2. BL Süd, 12.8.
- Trismegistos
- OLiner
- Guard
- Sepp's Würstloase
- OLiner
...hab das spiel gesehen und bei den wildcats haben weit mehr gefehlt als nur die beiden E's. sammy war nicht dabei, ich glaube in der offense haben nur 2 starter gespielt - und henley ist ca. 2 viertel für königsbrunn aufgelaufen... war eine knappe kiste, mit dem glücklicheren ende für die ants. aber da ging es den franken knights letztes jahr ja ähnlich! 

- Corpsegrinder
- Guard
@sepp: OK, dann revidiere ich meinen Satz:
..., ich denke eher, dass KW mit nur zwei Startern in der Offense einfach nur schlechter als KA ist.
Anyhow, man muss seine Spieler schon an den Start bringen. Und wenn ich den folgenden Satz im Spielbericht der KW lese, kann ich mir vorstellen, dass die "junge deutsche Spieler und keine Imports"-Linie in der Mülltonne landet:
"„Der Verein macht sich bereits jetzt Gedanken, mit welchem Konzept wir im nächsten Jahr an den Start gehen“, so der Präsident, „dass sich etwas änder muss, steht außer Frage“."
Gruß, da Corpse
..., ich denke eher, dass KW mit nur zwei Startern in der Offense einfach nur schlechter als KA ist.
Anyhow, man muss seine Spieler schon an den Start bringen. Und wenn ich den folgenden Satz im Spielbericht der KW lese, kann ich mir vorstellen, dass die "junge deutsche Spieler und keine Imports"-Linie in der Mülltonne landet:
"„Der Verein macht sich bereits jetzt Gedanken, mit welchem Konzept wir im nächsten Jahr an den Start gehen“, so der Präsident, „dass sich etwas änder muss, steht außer Frage“."
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
-
- Rookie
- Der Beobachter
- Rookie
Blödsinn - das Ergebnis hat keinen faden Beigeschmack!killersmurf hat geschrieben:Das Ergebnis hat schon einen faden Beigeschmack!!!
Aber was solls, KA hat gewonnen, daran lässt sich nichts mehr ändern!
Eine 2. Bundesliga voller Überraschungen!
Im ersten Drive der Offense wurde ein 30y FG verschossen sowie ein PAT. Wenn die Special Teams gestern ohne Fehler agiert hätten, wäre das Spiel gewonnen worden.
Von gewinnen lassen, kann hier keine Rede sein - und schonmal garnicht Königsbrunn!!!! Das sei an dieser Stelle mal gesagt....
Wer das wirklich glaubt, hat in seinem Leben noch niemals ernsthaft Sport betrieben. Ich setz mich doch nicht für teures Geld in einen Bus und fahr dreieinhalb Stunden nach Königsbrunn, nur um ihnen das Spiel zu schenken - so ein Schmarrn!!!
Und wie ist das mit Aschaffenburg?
Warum wurde nochmal das Spiel abgesagt?
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das in demselben Stadion am Samstag Fuball gespielt wurde. Und der Rasen sah nicht wirklich "durchnässt" aus, um nicht zu sagen - Zitat: "Der Platz sah ganz normal aus!"
Hatten die Stallions keine Lust, oder vielleicht siehts blöd aus wenn die Franken auf Platz eins stehen, wer weiß!
Warum wurde nochmal das Spiel abgesagt?
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das in demselben Stadion am Samstag Fuball gespielt wurde. Und der Rasen sah nicht wirklich "durchnässt" aus, um nicht zu sagen - Zitat: "Der Platz sah ganz normal aus!"

Hatten die Stallions keine Lust, oder vielleicht siehts blöd aus wenn die Franken auf Platz eins stehen, wer weiß!

- speedkills
- OLiner
- ilikebigboobs
- Rookie
- OLiner