BaWü KW 31

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

zyklop hat geschrieben:das Lautern eine grottenschlechte
Leistung geboten hat, ... warum kaum was darüber?
Weil es schon Geschichte ist und die Pike dafür die Quittung bekommen haben.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Tomsel hat geschrieben: Ihr habt es bis hierhin verstanden, die Diskussion clever um das eigentliche Ärgernis herumzulenken. Fakt ist, so wie einzelne Pikes-Vertreter in Neuwied aufgetreten sind würden die Farmers niemals auftreten.
Das eigentliche Ärgernis? So wie ich die Diskussion bis zu dieser Stelle gelesen habe, interessiert es kaum jemanden, was in Montabaur an Trash-Talk gelaufen ist. Mir hat man auf dem Feld schon viel schlimmere Dinge ins Gesicht gesagt. Und? Schreib ich's in die Zeitung, oder auf die Homepage? Eher nicht, weil es da nix verloren hat.
Das is' jetzt wirklich net bös' oder abwertend gemeint und ich relativiere damit auch ein Stück weit meine eigene Meinung: Man kann natürlich den Anspruch haben, auf BILD-Zeitungs-Niveau zu schreiben. Es gibt ja bekanntlich auch für dieses Blatt eine breite Leserschaft. Und die interessieren sich dann auch für solche Einzelheiten auf eurer Homepage.
Tomsel hat geschrieben: Und, stell dir vor: In unserem lokalen Zeitungsbericht wird dem "Drumherum" keine einzige Silbe gewidmet - so wie es sein muss. Nur ist es bei den Farmers eben so, dass auf der Homepage andere Artikel erscheinen als in der lokalen Presse. Was ja so schlecht nicht sein kann, so haben die Leute nicht das Gefühl, sie lesen überall nur das Gleiche.
Warum über ein und dasselbe Spiel zwei Artikel verfassen? Ich hab leider eure lokale Tageszeitung nicht abboniert und weiß deshalb auch nicht, was da geschrieben steht. Natürlich kann man die Homepage etwas ausführlicher gestalten. Jeder der für eine Zeitung arbeitet weiß, dass die Zeilen oft knapp sind. Da kann man sich auf der eigenen Homepage auch noch detailierter ums "Drumherum" kümmern. Aber Achtung Journalistenschule: Aufmachen sollte man immer mit dem Wesentlichen.
Tomsel hat geschrieben:Außerdem tut ihr ja gerade so, als dürfe man gewisse Dinge einfach nicht erwähnen. Darf man nicht schreiben, dass von den erhofften zwei Spitzenteams am Samstag nur eine auf dem Platz stand?

Hat euch irgendjemand abgesprochen, dass ihr am Samstag die klar bessere Mannschaft wart? Äh...Nö! Guckst du auf der Pikes-Homepage. Da steht geschrieben: "Montabaur hat uns in allen Mannschaftsteilen fast durchgehend dominiert und wir haben das Spiel verdient verloren."
Tomsel hat geschrieben: Darf man nicht auch mal eine Retourkutsche fahren für Pöbeleien und übertriebenes Selsbtbewusstsein? So, wie sich manche hier anstellen, habe ich manchmal den Eindruck, es ginge hier nicht um Football, sondern um Synchron-Schwimmen.
Ihr habt die Antwort doch schon auf dem Platz gegeben. Habt ihr es denn jetzt noch nötig "Retourkutschen" zu fahren? Oder um es Mal mit der Frage des Reverends aus "From Dusk Till Dawn" auszudrücken: "Sind sie so ein ****** ******, dass sie nicht Mal merken, wenn sie gewonnen haben?" (Die Sternchen habe ich selbst eingefügt, da die dahinter stehenden Worte nicht meiner Ausdrucksweise entsprechen)
Tomsel hat geschrieben:Wenngleich mich eine Sache dann doch noch interessieren würdè: Warum ist auf der Pikes-Homepage ein Thema zum Spiel Farmers gegen Pikes gelöscht worden? An Beleidigungen kann es nicht gelegen haben - zumindest habe ich da keine gelesen.
Da sag ich doch einfach ganz souverän: Was in unserem Gästebuch stehen bleibt, bestimmen wir. Da rechtfertigen wir uns nicht.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

@Moki
Um das hier zu beenden, habe ich dir eine Nachricht geschrieben!

Lasst uns hier wieder über Football reden!
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

norbert schneider hat mal wieder ein paar tolle bilderchen vom pikes-farmers spiel geschossen:

Bild

danke dafür ;-) und hoffe, man sieht sich im ende september wieder...

http://members.aol.com/nobmail/sonstige.htm
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

uns beide hat der Nob auch verewigt ;-)

IM September wird dem Bullen das Fell abgezogen :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ja, jetzt hat der guard ein gesicht... ... aber wo ist das bier?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

guard68 hat geschrieben:uns beide hat der Nob auch verewigt ;-)

IM September wird dem Bullen das Fell abgezogen :D
Bild

hahaha :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:ja, jetzt hat der guard ein gesicht... ... aber wo ist das bier?
Das Bier war schon da, der Nob wollte aber nicht die Krücke mit auf dem Bild haben. :D
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Ohne Bier und mit dunkler Sonnenbrille.... sozusagen inkognito unterwegs?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Schwester hat geschrieben:ja, jetzt hat der guard ein gesicht... ... aber wo ist das bier?
Und ich frag mich: Wo ist der Style?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rooster hat geschrieben:
Und ich frag mich: Wo ist der Style?
A. hab ich nicht gespielt.

B. war das feinstes UA Tactical Loose Gear 8)
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

guard68 hat geschrieben: B. war das feinstes UA Tactical Loose Gear 8)
Stimmt, und hier sieht man's auch besser:
Bild

Die Unterarmgehhilfe war hellblau, das hätte farblich nicht gepasst :P
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

:shock: ich hab als (ich bin hesse) das Gefühl, da fehlt noch was...
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

habuflabi? Gab's auch :D
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Nob hat geschrieben:habuflabi? Gab's auch :D
was?! :shock:
Antworten