BaWü KW 31
Dear Boomy - davon geht die Welt nicht unter.
Dann lies halt nicht bis zum Ende. Wenn du den Auftritt mitbekommen hättest, würdest du vielleicht anders denken. Aber egal. Schließlich gilt auch für diesen Herrn von den Pikes: Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Immerhin hat der Schreiberling dies Herrn Steiner auch nach dem Spiel schon ins Gesicht gesagt. That`s life!
Dann lies halt nicht bis zum Ende. Wenn du den Auftritt mitbekommen hättest, würdest du vielleicht anders denken. Aber egal. Schließlich gilt auch für diesen Herrn von den Pikes: Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Immerhin hat der Schreiberling dies Herrn Steiner auch nach dem Spiel schon ins Gesicht gesagt. That`s life!
kackladen war eigentlich ne auszeichnung --> http://youtube.com/watch?v=Nbkc5pypRFE <--- guckst du hier!!!!
Und gar net bös gemeint....
Und mir wurden auf dem feld schon ganz andere sachen ins gesicht gesagt - nur steh ich jetzt halt an der sideline...
# XY is gay is jetzt doch wirklich nix außergewöhnliches. Der Günther #81 hat sich an der LOS dabei sogar noch extra mit der rechten Hand an den Popo geklopft und rübergelacht... um dann 2 quarter später nach dem touchdown zu mir zu kommen... is doch "Tagesgeschäft".
Nach dem Spiel hat man dann Bier zusammen getrunken - und die welt war in ordnung...
Aber das lässt sich ja schön mediengerecht "ausschlachten"... wie schon die veröffentlichung des Plakates in der Spielwoche als auch die Verteilung der Flyer für die Play-Offs vor dem Spiel...
Das gehört halt dazu - und wenn man gewinnt, lacht man zuletzt...
Und gar net bös gemeint....
Und mir wurden auf dem feld schon ganz andere sachen ins gesicht gesagt - nur steh ich jetzt halt an der sideline...
# XY is gay is jetzt doch wirklich nix außergewöhnliches. Der Günther #81 hat sich an der LOS dabei sogar noch extra mit der rechten Hand an den Popo geklopft und rübergelacht... um dann 2 quarter später nach dem touchdown zu mir zu kommen... is doch "Tagesgeschäft".
Nach dem Spiel hat man dann Bier zusammen getrunken - und die welt war in ordnung...
Aber das lässt sich ja schön mediengerecht "ausschlachten"... wie schon die veröffentlichung des Plakates in der Spielwoche als auch die Verteilung der Flyer für die Play-Offs vor dem Spiel...
Das gehört halt dazu - und wenn man gewinnt, lacht man zuletzt...
Desklassiert ist es bei nüchternen Betrachtsweise nicht wirklich.
WEnn man die Big Plays abzieht sieht die SAche schon anders aus. Solides Spiel war von den Farmers leider heute nicht zu sehen. Konstant die Mannschaft übers Feld führen war nicht vorhanden. WEnn der QB nicht so fit auf den Beinen wäre...naja.
A win is a win. Aber bis zur 2 Liga muss daran aber noch einiges ändern.
Die D war wirklich gut. Allerdings fehlen ein paar DB wenn die Pikes 4 Receiver aufs Feld schicken. Den #7 mit einen LB zu decken ist schon riskant aber nicht schlimm da der ohnehin keine Hände hatte.
Die Pikes waren noch schlimmer. Die O-Line hätten Sie sich aus sparen können. Die Tackles sind ständig überlaufen worden und die Mitte war auch sehr löcherig - vor allem wenn Hans mit von der Partie war.
Auch hier der QB ständig unter Druck - aber der hatten keine Receiver nur ein A ohne Hände
Aber dafür one hand catch machen und den vermasseln.
WEnn man die Big Plays abzieht sieht die SAche schon anders aus. Solides Spiel war von den Farmers leider heute nicht zu sehen. Konstant die Mannschaft übers Feld führen war nicht vorhanden. WEnn der QB nicht so fit auf den Beinen wäre...naja.
A win is a win. Aber bis zur 2 Liga muss daran aber noch einiges ändern.
Die D war wirklich gut. Allerdings fehlen ein paar DB wenn die Pikes 4 Receiver aufs Feld schicken. Den #7 mit einen LB zu decken ist schon riskant aber nicht schlimm da der ohnehin keine Hände hatte.
Die Pikes waren noch schlimmer. Die O-Line hätten Sie sich aus sparen können. Die Tackles sind ständig überlaufen worden und die Mitte war auch sehr löcherig - vor allem wenn Hans mit von der Partie war.
Auch hier der QB ständig unter Druck - aber der hatten keine Receiver nur ein A ohne Hände

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
verstehe nicht, wie du dir das vorstellst, gegen eine cover 0 "die mannschaft übers feld zu führen"? wenn der receiver seinen mann 1-auf-1 schlägt, dann gibts halt punkte, wenn der günni oder der martin mit dem mopped unterwegs sind. ins seitenaus gehen hätte ich irgendwie doof gefunden. das war das risiko, das die pikes eingegangen sind, wenn sie ohne safety support gg. flush formation auflaufen. dass dann in der mitte mehr druck auf den qb kommt, liegt in der natur der sache.guard68 hat geschrieben:
bevor du deine trainerkarriere startest, solltest du aber noch ein wenig die schulbank drücken

hoffe, den beiden verletzten buben bei den pikes geht es soweit gut.
...and the Home of the C H I E F S
Es kann nicht Natur der Sache sein wenn der QB permament auf der Flucht istokoye hat geschrieben:verstehe nicht, wie du dir das vorstellst, gegen eine cover 0 "die mannschaft übers feld zu führen"? wenn der receiver seinen mann 1-auf-1 schlägt, dann gibts halt punkte, wenn der günni oder der martin mit dem mopped unterwegs sind. ins seitenaus gehen hätte ich irgendwie doof gefunden. das war das risiko, das die pikes eingegangen sind, wenn sie ohne safety support gg. flush formation auflaufen. dass dann in der mitte mehr druck auf den qb kommt, liegt in der natur der sache.guard68 hat geschrieben:
bevor du deine trainerkarriere startest, solltest du aber noch ein wenig die schulbank drücken
hoffe, den beiden verletzten buben bei den pikes geht es soweit gut.

Druck auf den QB liegt nicht in der Natur der Sache wenn von der linken Seite (von Offense gesehen) immer der LB annährend ungeblock reinkommt (1+2 Quarter) muss ich wohl was am Blockschema ändern oder halt nen Receiver/ TE dorthin schicken wo der herkommt. Während der DE der stack auf dem OT stand immer nach linkes geslantet ist.
Ich will ja auch kein OC werden

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
@ guard, ich hab ja von offense keine ahnung, aber wie okoye schreibt ist es meines erachtens schwierig gegen eine cover null, die viel druck macht den ball übers feld zu bewegen. Die offense muss mental stark genug sein loss yards wegzustecken, da sie weiss : jedes play kann auch ein bigplay sein, dem war dann auch so.
und die pikes haben ja dann bei noch ca 4 min in 4quarter mit sayety gespielt
und die pikes haben ja dann bei noch ca 4 min in 4quarter mit sayety gespielt
-
- Newbie
-
- Rookie
... bei welchem Spiel warts Du? Oder hast du dir von irgendeinempikes_5 hat geschrieben: als auch die Verteilung der Flyer für die Play-Offs vor dem Spiel... .
auf der Strasse einen Werbezettel für ne Tanzschule in die Hand
drücken lassen? Die Flyer gegen die Bulls gab es erst nach dem
Schlusspfiff. Und Vorbereitet sein ist keine Schande, auch wen bei
den Farmers die bestellten Torten auch gegessen werden und
nicht mit der Strechlimo zurück zum Bäcker müssen

Mhh, der Schreiberling wollte dem geneigten Leser die freie Wahlboomy hat geschrieben: Naja, so wie sich der gute Schreiberling zu Begin auf eine Einzelperson der Pikes einschießt, hat mich nicht wirklich dazu ermutigt weiterzulesen! ....
lassen, ob er liest oder nur Bilder anschaut. Aber wenn du nicht so
gerne viel liest, dann reicht auch ohne Worte

Wohl richtig...wo einer geht da kommt auch einer (wie erol immer so schön gesagt hat). Der Guard hat in diesem Fall den DE und der T den Linebacker.Tentakulon hat geschrieben:@ guard: da war ein "missverständnis" in der protection
However, du hättest nur den Zone über linke spielen müssen. Der Haas hätten den LB pulverisiert und dann wären Yards drauss geworden. Das hätte auch Druck vom QB genommen.
Ich glaube einmal ist der auch gespielt worden.
Edit: jedes play..egal welches KANN ein big play werden

Edit II: ich will damit den Sieg der Farmers nicht schmällern - die haben den Sieg vollkommen und auch in der Höhe verdient.