guckt der guard mal lieber vor ort in montabaur; da kann er, selbst bei dauerregen, gepflegtes passspiel bewundern und stimmung ist auch in der hütte....
für dich fahr ich noch mal nach darmstadt
zum Spiel Injoy vs. Hechte:
klasse Spiel, dazu bei widrigem Wetter oberfair, Hanfrieds mit super Moral obwohl die Reli-Chancen=0 waren und die Pikes werden sich selbst am meisten ärgern, dass ihr play calling nicht optimal war. Am Ende hat sich Wetter, Erfahrung und ein Kicker durchgesetzt.
1.Q.:
first Drive JH - Lauf; solide, lang, gut, abgeschlossen TD+PAT 7:0 ; Return KP - fast durch; Seitenlinie war im Weg; kurz danach JH 4.lang + Interc. durch KP... aber PI gepfiffen...
2.Q.:
JH-Off. beschäftigt die Pikes; macht ein FG zum 10:0; die KP versuchen durch gute Solisten alles; JH-Def. hält.
3.Q.:
JH hat vieles im Griff; die Off. variiert durch 2 big-play Pässe; KP hält am Laufspiel fest = keine Punkte für Beide
4.Q.:
93 y TD KP; no 2point ; JH kämpfen in O und D um den Sieg; die Pikes haben 2 Chancen --Ende..aus..geiles Spiel.
____
selten eine so gute und spannende RL erlebt. Ohne Vorgreifen zu wollen:
GW an die Pfeile und Montabaur zur Reli. Pikes werden sich etablieren und die Hanfrieds auch (beide mit Blick nach oben). Greifs und Danube sind in einer Konsolidierungsphase; kommt hin. Bandits sollten ihr Potenzial next saison im Griff haben. Den beiden Absteigern muss nicht bange sein; im Normalfall sehen wir sie bald wieder. Den Aufsteigern Mainz und Freiburg eine gute Saison 08; Hanau (wahrscheinlich von Liga 2) ebenfalls.
Ein Wunsch noch:
Alle Teams sind so belastbar; lasst die Ligaobmänner entscheiden, eingleisig mit Hin- und Rückrunde in 2008 zu spielen.
I wish we had the chance to play everyone twice like we did in the 2 bl.... i find it a little dumb to have such a short (10 game) season.. but ohhh well.
Bruschii hat geschrieben:I wish we had the chance to play everyone twice like we did in the 2 bl.... i find it a little dumb to have such a short (10 game) season.. but ohhh well.
Das wären dann 16 Liga-Spiele plus evtl. 2 Play-Off Games = 18 reguläre Spiele.
Finde das etwas zu viel für eine Saison die max. 4 Monate hat (Ende April - Anfang September)!
Vorallem Teams mit nem kleinen Kader hätten dann gar keine Chance mehr und müssten zwangsläufig irgendwann Spiele absagen...
Und mir persönlich ist ein gutes Spiel (egal wie es ausgeht) zehnmal lieber als ein Sieg am "grünen Tisch"!
habe mir auch das spiel jena vs pikes angesehen
pikes mit einer sehr schlechten lauf verteidigung und eine oline die ihren QB nicht mochte oder den sinn des pass block nicht verstanden hat, der lang mehr als das er werfen konnt. oline der pikes sah verloren aus, dline vom jena plus blitz zu oft schnell störend, tackels for lost, sacks usw nur den out side run den konnten sie nicht so .
3-4 pikes vs lauf lauf lauf jeder darf mal laufen von Jena punkt jena.
hätte die oline so gespielt wie bei dem td dann hätten die pikes gewonnen aber das war nicht so.
aber im grossen und ganzen ein schönes spiel mit 22 kindern die von mutti bei regen in die pütze gelassen wurden. also weiter so guten football haben sie beide gespielt nur der mit mehr glück hat gewonnen (ein wunder das fast keine fumbels da waren)
Hallo Sportsfreunde
Ich wollte nur nochmal erinnern:
am 04.08.2007 feiern wir BADENER GREIFS
das 25 jährige Vereins-Jubiläum
an diesem Tag finden auch die Spiele gegen die Mannheimer Bandits statt.
Jugendspiel um 12.00 Uhr
Herrenspiel um 16.00 Uhr
Ort der Festlichkeit und der Spiele wird wie immer das Albgaustadion in Ettlingen sein.
Wir würden uns freuen, wenn einige von euch dabei sein könnten.
Laughing
Wenns geht bringt noch ein paar Freunde mit. www.greifs.de
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Greifs #77 hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde
Jugendspiel um 12.00 Uhr
Herrenspiel um 16.00 Uhr
Ort der Festlichkeit und der Spiele wird wie immer das Albgaustadion in Ettlingen sein.
Laughing
Dürft Ihr dann auch Musik machen und nen Stadionsprecher einsetzen?
Das wäre ja Fatal *fg*
Jugendspiel um 12.00 Uhr
Herrenspiel um 16.00 Uhr
Laughing
Das wäre ja Fatal *fg*
Da solltest du in Donaueschingen sein???
Zuletzt geändert von Sergio#8 am Do Aug 02, 2007 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jugendspiel um 12.00 Uhr Herrenspiel um 16.00 Uhr
Laughing
Jugendspiel um 12.00 Uhr
Herrenspiel um 16.00 Uhr
Laughing
Das wäre ja Fatal *fg*
Da solltest du in Donaueschingen sein???
ICH lass mir das doch nicht entgehen
Bin auch da! Auch wenn Sie mich im Training zusammen gefaltet haben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Spielbericht von der Partie Farmers - Pikes ist jetzt online.
Bilder gibt es wie gewohnt auf www.westerwald-fotografie.de - aber erst morgen! Heute zählt jetzt nur noch ein kühles Bier.
Tomsel hat geschrieben:Spielbericht von der Partie Farmers - Pikes ist jetzt online.
Bilder gibt es wie gewohnt auf www.westerwald-fotografie.de - aber erst morgen! Heute zählt jetzt nur noch ein kühles Bier.
Wundert mich schon das der Spielbericht schon online ist. Es waren ja so manche Bierkisten in der Farmers TEamzone. Ich musste leider fahren
Aber hat mir gut gefallen heute in Montabaur. Stadion, Fans und Atmospähre waren sehr gut.
Vor allem vernüftige Leute, die holen sich direkt Sixpacks
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.