footballstar_#45 hat geschrieben:Und wen interessiert das??
Wenn du gross bist verstehst du das
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Neo#88 hat geschrieben:Die Relativitätstheorie mal anders
Wie kannst du es wagen in einem football forum mit so etwas anzukommen...
Ich bin grad halb abgenippelt bei dem Versuch dieses Wort auszusprechen/richtig abzulesen
Booya hat geschrieben:Den wenigsten Historikern ist bewusst, das Albert Einstein kurz vor dem Beginn einer erfolgsversprechenden Karriere als Profi Basketballer stand, bevor er sich wegen einer Knöchelverletzung auf die Wissenschaft verlegte.
Du solltest wenigstens Deine Quelle angeben, in diesem Falle Gary Larson!
guard68 hat geschrieben:Wenn du gross bist verstehst du das
Das könnt sehr sehr lange dauern.
Aber ich geb die HOffnung bei dir nicht auf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya hat geschrieben:Den wenigsten Historikern ist bewusst, das Albert Einstein kurz vor dem Beginn einer erfolgsversprechenden Karriere als Profi Basketballer stand, bevor er sich wegen einer Knöchelverletzung auf die Wissenschaft verlegte.
Du solltest wenigstens Deine Quelle angeben, in diesem Falle Gary Larson!
Gruß, da Corpse
Wenn ich mich an die Quelle erinnern könnte gerne.
Kann mich aber nur an den Comic Strip dazu erinnern, den ich vor mindestens 10 Jahren oder so mal gelesen hab.
Aber wir sind ja hier eh nicht in einer wissenschaftlichen Diskussion mit Quell Angaben Pflicht.
Aber wenn ich den Komment von Footballstar45 lese, wäre es wohl besser gewesen diesen eigentlich leicht erkennbaren drollig gemeinten Text mit dem original comic zu versehen.
Mal sehen jetzt wo du an den Author erinnert hast....finde ich das vielleicht im Netz.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
_pinky hat geschrieben:Du meinst aber nicht Captain Future?
Ganz sicher nicht
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.