Spieltag 28/29.7 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

TJ_Pepe hat geschrieben:auf seiten der jets gabs auch viele fumbles allein durch den snap... weis nicht wer schuld war QB oder C aber.... naja regt mich auf sowat ;D
Also Regen,Regen,Regen wunderte mich das, das Spiel überhaupt statt gefunden hat.
Als Beobachter beide O`s mit viel Licht und Schatten obwohl übergewicht für die Jets O mit besseren Spiel.
Aus ein paar Fehler eine sehr schöne D. von den Jets besonders 2 min vor Ende an der eigenen 25 yard und keine Chance für Lübeck in 4 Versuchen überhaupt was zu erreichen.
Mal sehen wir nächste Woche bei uns wird :twisted:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Booya hat geschrieben: Wird ne intressante Rückrunde jetzt wo Panther und Rebels wieder richtig mitspielen.
Nee nee,Berlin wa ja net so gut wie das Ergebniss es erahnen läßt. Frankfurt wa einfach nur grottenschlecht.
Nach dem Prag Spiel wohl das mieseste was se jemals geboten haben. Zwar viele verletzte Stammspieler aber gegen Lübeck muß es anders ausssehen sonst ist der Drops gelutscht.
Muß dazu sagen das die Berliner Def echt Klasse ist. Tackle sitzen und dynamisch obendrein.
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Also ich fand das das Ergebnis sich ganz genau in der Kräfteverteilung wiederspiegelt, Frankfurt war deshalb so schwach, weil die Rebels ihnen sofort alle Zähne gezogen haben!
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

justaplayer hat geschrieben: Also Regen,Regen,Regen wunderte mich das, das Spiel überhaupt statt gefunden hat.
Wieso sollte das Spiel nicht stattfinden. Der Rasen war in einem hervorragenden Zustand, wenn man bedenkt, dass es so lange vorher geregnet hat. Dieses Spiel wegen dem Regen abzusagen wäre absoluter Blödsinn gewesen.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

aber für manchen nicht überraschend. ist doch schon oft genug in anderen städten passiert.
aber es ist ja nix passiert also nicht unnötig aufregen.
Bild
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Trashtalk hat geschrieben:@batman hat keiner gesagt das die eagles keinen Football spielen können, aber wenn man sich das potential der Mannschaft anguckt sieht man das sie unter Wert spielen.

Und das wird ihnen auch noch spätestens in der Relegation das genick brechen.

Mit sonem Kader muss MUSS man eigentlich ungeschlagen durch die Saison und vorallen dürfen eigentlich keine 10 Punkte fürs gegnerisch team aufs scoreborad ..

Just my 2 cent

PS: Wenn jemand infos aus Troisdorf hat bitte mal Posten...
Naja überall können individuelle Fehler zu direkten Punkten für den Gegner führen.
Auch bei den Eagles und nicht nur bei den Gegnern.

Und bei der doch grossen und aktiven Integration von Jugendspielern, die teilweise, obwohl sie dieses Jahr noch Jugend gespielt haben und ohne personelle Not als Starter auflaufen dürfen, muss man Fehler zugestehen können.

Aber stimmt schon 20 Punkte zugelassen, gegen ein Team das so stark in der Offense umgebaut werden musste wie LL sind dennoch zuviel.
Dafür ist die Punkteausbeute in der Offense ganz ordentlich zur Zeit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@booya

1.fc sommerfeld :wink: ....ohne den wärs ein großes fratzenschneiden gewesen.

eigentlich habe ich viel schlimmeres erwartet und war trotz allem positiv überrascht, was die longhorns noch aufs brett gebracht haben, denn es fehlt ja nicht nur berg (wenn auch recht schmerzlich).
somit war hamburgs sieg nicht wirklich ein grosses kunststück.

@eagles 76....hat erbse die grüsse übermittelt? :wink: :lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

Nele hat geschrieben:@booya

..........

eigentlich habe ich viel schlimmeres erwartet und war trotz allem positiv überrascht, was die longhorns noch aufs brett gebracht haben, ...

und ich wäre positiv überrascht, wenn du was anderes geschrieben hättest. ;-)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:@booya

1.fc sommerfeld :wink: ....ohne den wärs ein großes fratzenschneiden gewesen.

eigentlich habe ich viel schlimmeres erwartet und war trotz allem positiv überrascht, was die longhorns noch aufs brett gebracht haben, denn es fehlt ja nicht nur berg (wenn auch recht schmerzlich).
somit war hamburgs sieg nicht wirklich ein grosses kunststück.

@eagles 76....hat erbse die grüsse übermittelt? :wink: :lol:
Fehlten auch soviele in der Defense bei euch?

Wenn was gut läuft, wieso soll man es ändern.
22 Carries hat Simon Sommerfeld bekommen, normaler Schnitt für nen TB in einen Lauforientierten Team.
Das er daraus 256 Yards und 4 TD machen konnte und das trotz eurer verstärkten Defenseline, war sicherlich auch ein wenig die Schuld der O-line.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@booya

sicher fehlten entscheidene spieler auch in der d, z. b. wade um mal einen zu nennen oder jayson s.

aber das ist doch nicht das thema, oder? eure line stellt doch niemand in frage, oder etwa doch???
du siehst doch, wie der score für uns ohne d. b. gelaufen ist.
denkst du wirklich, es wäre bei euch etwas anderes!?
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Wow, Lübeck verliert zum dritten mal mit einem Punkt. Das ist wirklich bitter. Bin mir aber sicher das sie Frankfurt/Oder nächstes WE schlagen werden.

Glückwunsch nach hamburg. Ich glaube aber noch nicht, dass das letzte Wort in sachen relegation gesprochen ist, wo Düsseldorf und Berlin wieder erstarkt sind.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Also ohne Daniel Berg etwas absprechen zu wollen, aber als Zuschauer sah man Wochenende, das dass Laufspiel der Eagles in einer ganz anderen Liga spielen läuft.
Dynamische Oline, und Aaron Brown der einzige der Sommerfeld 1on1 tacklen konnte, zeitweise haben es nichtmal drei Leute geschafft (Bsp. 2 TD Eagles) Fazit: Die Eagles haben zum ersten mal in der O-Line ihre überragende Physis ausgespielt und was dann kam war einfach Athletik mit der auf Langenfelder Seite schwer mitzuhalten war.

Auf der anderen Seite das gleiche Spiel mit den WR der LL, auch überragende Athletik, und da wurde auf den Weakspot gepickt, hat aber nciht gereicht.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

:shock: :shock: Schade das North sein Posting gelöscht hat. Wie peinlich wäre das denn? :lol: :lol: :lol:

Ansonsten waren die Langenfelder schwer ausgedünnt, zu viele Picks geworfen, drop passes und desaströse Abstimmungsfehler!

Hamburg hat nicht schlecht gespielt, wären aber ohne Sommerfeld völlig aufgeschmissen gewesen. Da hätte sich Pöbel-Dannehl nen Wolf kicken müssen.

Im Verhältnis hat Hamburg sich nicht verstärkt. Allein mit Berg wäre die Partie zu deren Ungunsten ausgegangen!
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Ganz klar nein! Berg hätte gg die D-Line ohne Wade und die Passbedrohung kein Land gesehen.
Aber is auch egal...drops is eh gelutscht.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ich könnte es auch wieder reinsetzten :wink:
Ich sach nur mal so viel...Eigenlob stinkt, Herr Sommerfeld!
Zuletzt geändert von North Light am Mo Jul 30, 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten