Grob geschätz ungefähr zwischen den Nieren, knapp unter den Lungenflügeln. Halt da, wo das Trikot hinten so ne Beule wirft. Ich schätze mal die Wirbelsäule verhinderte dass er hinten wieder raus kommt.
Grob geschätz ungefähr zwischen den Nieren, knapp unter den Lungenflügeln. Halt da, wo das Trikot hinten so ne Beule wirft. Ich schätze mal die Wirbelsäule verhinderte dass er hinten wieder raus kommt.
wenn man das mit der beule in verbindung bringt... iiiiiiih
Nob hat geschrieben:He he, war mir doch klar dass so was kommt
War leider wirklich so, wollte mir die Location ansehen, in der Wiese war ein Loch, so 15*15cm, durch's Gras verdeckt. Ferse stand auf'm Rand, der vordere Teil ging dann schön nach unten, die Beschleunigung (oder der Sturz, so genau weiß ich es nicht) war dann zuviel für die Sehne.
Schwester hat geschrieben:hier hat mich ein anderer thread hingeführt...
Nob hat geschrieben:He he, war mir doch klar dass so was kommt
War leider wirklich so, wollte mir die Location ansehen, in der Wiese war ein Loch, so 15*15cm, durch's Gras verdeckt. Ferse stand auf'm Rand, der vordere Teil ging dann schön nach unten, die Beschleunigung (oder der Sturz, so genau weiß ich es nicht) war dann zuviel für die Sehne.
Bei dem Spiel hätte es noch gepasst, wenn Seroogy den Hail Mary Pass gefangen hätte. Da gab's so schöne Szenen wie den Punt oder KO Return der Diamonds, wo einer den eigenen Returner umrennt und der an der eigenen 20 den Ball verliert. Oder den tiefen Pass der Haller, wo der Darmstädter DB die Interception will, den Ball aber nicht festhalten kann und der dem zufällig vorbeilaufenden Seroogy in die Hände zum TD fällt