2008 Pro Bowl tickets

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Jurgen
DLiner

2008 Pro Bowl tickets

Beitrag von Jurgen »

Wer Dollars, Lust & Laune hat den Pro Bowl auf Hawaii mal zu besuchen kann sich gerne bei mir melden.

Ich organisiere seit 1994 meine eigene Tourengruppe zum Pro Bowl und habe 50 tickets zum Spiel.

$100.- bucks per seat kostet das ticket, lower level endzone, bringt Eure Kameras kann ich nur sagen. :D

Meine Bilder vom letzten Pro Bowl koennt Ihr hier sehen.

http://www.fans4football.at/probowl_2007/index.html

Aloha

Jurgen
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

was kostet der flug? so ca.?!?! dann überlege iches mir
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Und evtl Tips für Hotels ?? Vielen Dank im voraus...
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Well Leut, ich schlage doch sehr einen 'package deal' vor. D.h. Flug mit Hotel, sonst wird das alles sehr teuer.

Von San Francisco nach Honolulu geht das ganze fuer 1000 Dollars ganz gut. 6 Naechte Hotel & Hin-und Rueckflug.

Den Trip aus Deutschland zu machen ist wohl doch preiswerter...

Strand von Waikiki sind die besten Hotel Preise, je naeher Du am Strand bist - desto mehr $$$ kostet der Spass... :D

Aloha
Stiff
Rookie
Beitrag von Stiff »

Allein wegen der Cheerleader würde ich da schon hin :P
Stiff - Try to beat me!

Mean Green Fighting Machine

www.afc-ballbearings.de

#3 Tight-End & QB

Offense - Captain
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Sag mal den namen von dem Hotel wo du wohnen wirst^^
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Wir buchen immer mit 'Pleasant holidays'. Dir Firma haben ihre eigenen Hotels. Male Sky court order einer der Outriggers. Falls Du aber gerne mit manchen NFL Spieler im gleichen Hotel sein moechtest ...click hier:

http://www.hiltonhawaiianvillage.com/index_flash.asp

Dort sind wir jeden Abend... :D

Das "Official Hotel" der Pro Bowlers ist auf Koolina:

http://www.koolina.com/home.html

Aloha

Jurgen
Diamond#74
Newbie
Beitrag von Diamond#74 »

was wurde der tripden ganu kosten?
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

"ganu" schlag ich vor ein Deutsches Reisebuero anzuschreiben... :D
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Von LA aus kosten Trips für eine Woche Hawaii (Oahu, Hotel in Waikiki, Kategorie Outrigger nicht direkt am Strand ca. 500Euro inkl. Flug für 5 Nächte. Zumindest in der NichtProbowlZeit. Ich vermute mal, daß auch Expedia die Bedeutung des PB kennt und die Preise ein wenig anzieht.

Von Deutschland zu fliegen, nur für den PB, das ist recht heavy. Bis LA ca. 11h, nach Oahu nochmal 5 oder so. Das ist nur für Hartgesottene. Aber in Kombi mit einem schönen Urlaub in Southern Cali und Vegas ist das immer ne Reise wert.

Allerdings muß ich sagen, daß zumindest Waikiki mehr verspricht als es tatsächlich bringt. Ist halt ne Art US-Mallorca. Deswegen ist ein wenig mehr Zeit schon sinnvoll. In Waikiki sind in erster Linie Tonnen von Japanern, die in grollenden Horden von Louis Vuitton zu Prada rennen, wie die Verrückten einkaufen und zwischendurch noch bei Burberry die Karte zum glühen bringen. So ungefähr wie der Bolle im Sports Authority.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Antworten