German Bowl 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Klar!! 2 Teams aus dem Süden im Endspiel!? Von welchem Planeten kommst Du denn?? :roll:[/quote]

Als gebürtiger Stuttgarter mit Wohnhaft in Marburg ist die Sache doch klar. In Marburg sind schon die Hamburger und die Berliner als Vorjahresmeister in den playoffs mit ihrer "bescheidenen" Art ganz gut auf die Nase gefallen...gerne wieder...und warum mal nicht im GB zwei Südvereine?
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Maetschi hat geschrieben:Hallo was seit ihr für Weicheier? Ich gehe zum Eishokey ... und dort sind die besten Plätze die Stehplätze.
Seit wann gibt es denn Freilufteishockey mit Stehplätzen im Regen? :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

aha...beim GB 2007 in Stuttgart wird es auf allen Stehplätzen (auch bei den überdachten?) regnen - Hellseher? Es gibt kein schlechtes Wetter; nur schlechte Kleidung. :shock:

http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/e ... 06074.html

http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... code=tb-sp
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Maetschi hat geschrieben: Als gebürtiger Stuttgarter mit Wohnhaft in Marburg ist die Sache doch klar. In Marburg sind schon die Hamburger und die Berliner als Vorjahresmeister in den playoffs mit ihrer "bescheidenen" Art ganz gut auf die Nase gefallen...gerne wieder...und warum mal nicht im GB zwei Südvereine?
Weder Adler noch Devils sind diese Sasion Vorjahresmesiter...vielleicht ja nen gutes Zeichen für die beiden Clubs :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

ich hoffe mir ist keiner böse, wenn ich nicht die 38 seiten alle durchlese um rauszufinden, ob der german bowl dieses jahr auch wieder auf ARD übertragen wird!
kann mir das einfach einer grad beantworten??? :D
danke
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ähm, wieso denn "auch wieder"? Hat die ARD jemals einen GermanBowl übertragen???
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

piwi-dd hat geschrieben:Ähm, wieso denn "auch wieder"? Hat die ARD jemals einen GermanBowl übertragen???
Ja. 1995 haben sie (NDR) aus Braunschweig live berichtet. Sie haben zwar nicht das komplette Spiel gezeigt, weil sie im letzten Moment doch noch Springreiten rauskramten, aber die zweite Halbzeit wurde fast komplett live gezeigt. Und irgendwann aus Hannover wurde der komplette German Bowl am Sonntag as-Live gezeigt.
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

Da hab ich mich ein wenig vertippt! ich meinte nicht "wieder"!!! Es war ja immer mal wieder im Gespräch und ich wollte mal nachhören, ob da jemand was genaueres weiss!

wie sieht es denn mit RheinMainTV oder so aus!?!?!
AR
Guard

Beitrag von AR »

nach ihrem "tour de france"-ausstieg müssten ja noch ein wenig zwangsgebühren übrig sein um 3 kleine footballevents (2mal halb- und dann noch den waldau-bowl) live zu übertragen. man müsste das mal beantragen. wir haben doch hier im forum mehrere schriftgewaltige poster :D
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Der verkündende Chefredakteur sagte:" ... als Warnung an andere Sport-
arten zu verstehen das die öffentlich rechtlichen nur sauberen Sport Übertragen wollen..."

Telekom und Gerollsteiner überlegen nach der Tour sich weiter als Sponsoren zu betätigen...

Also solche Texte bringen mich auf die Palme...
WENN alle Zuschauer beim German Bowl sauber wären fein
aber solange Alk und Kippen staatlich Lobbysiert werden
sehe ich nicht einmal die Mühe als gerechtfertigt an...

also natürlich wollen wir einen sauberen Sport in unserer sauberen
Gesellschaft oder reicht uns ein Sport der so sauber ist wie die Gesellschaft ?

Nicht nur Raze aus Rom textet uns mit solchen Dingen jetzt zu sondern auch noch die TV-Typen... ( Debatieren nicht über die Qualität der Sendungen... )

gehe jetzt besser ins Bett :evil:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Passend dazu diese Meldung. Die Politik sucht nur nach einem vorgeschobenen Grund, mit dem sie weiter den Geldhahn zu drehen könnn
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ich finde Peter Danckerts Aussage total O.K.
JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

Charly Manske hat geschrieben:Ich finde Peter Danckerts Aussage total O.K.
Das bringt uns im internationalen Vergleich natürlich viel weiter. Politiker sollten sich aus Sportangelegenheiten raus halten.
( :!: Meine Meinung :!: )
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Und wer ohne Sünde ist, der Werfe den ersten Stein.

Sorry Politicans...ihr seit raus beim fröhlichen Steinewerfen.

Gelder anders gewichtet verteilen, wäre die bessere Lösung aber ohne Leistungssport auf hohen Niveau und Berichterstattung darüber gibts nur noch weniger Anreize für den Nachwuchs und Breitensporterler mal den Arsch vom Sofa zu erheben.

Ich bin da ein passendes Beispiel was die Tour de France angeht...die hat mich damals dazu gebracht jetzt immer mit den Rad zur Arbeit zu fahren und jetzt auch endlich mal die 100km bei den Cyclassiscs mitzumachen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

:lol: Ich muß mir ja jetzt echt die Frage verkneifen, was Du Dir so einwirfst, Booya :P
Antworten