http://www.selaf.com

Die sehen aus, als ob die für das Einsteigen Geld haben wollen...latimer hat geschrieben:Einsteigen, genau das ist das richtige Wort.Ein paar gute Gründe dort einzusteigen:
![]()
![]()
![]()
hm das hab ich mich auch schon gefragt , aber leider bis jetzt keine Antwort gefunden .... aber wenn die EFAF mit der neuen CEFL sowas in der Art wie ein Bündnis eingehen würde ( oder vielleicht auch schon eingegangen ist ? ) und es nicht als Gegenveranstaltung sieht, wär es denk ich besser ...Peter hat geschrieben:Im ehemaligen Juguslawien ist bestimmt nur der Stoff ausgegangen ... und nun haben die armen Deerns nichts zum Anziehen![]()
Wie verhält sich das nun eigentlich mit der SELAF / CEFL? Das scheint mir ja eine Gegenveranstaltung zur EFL zu sein. Ist das denn trotzdem durch die EFAF abgesegnet? Denn Serbien nimmt ja an der C-EM teil und muß somit in der EFAF sein und es nimmt ja auch ein Ösi-Team an der CEFL teil.
Das ist dann wohl doch etwas übertriebenRoses hat geschrieben:Der Reuben Droughns war vor kurzem noch einer der besten RBs der NFL. Die Vukovi sind dzt. wohl das beste Team aus dem Osten Europas - abewr was verschlägt den Typen nach Belgrad?