Aus SELAF wird jetzt CEFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
amadeus
Defensive Back

Aus SELAF wird jetzt CEFL

Beitrag von amadeus »

mehr dazu unter

http://www.selaf.com

:wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Oha.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Stiff
Rookie
Beitrag von Stiff »

Leck mich am Arsch solche will ich auch *sabber*
Stiff - Try to beat me!

Mean Green Fighting Machine

www.afc-ballbearings.de

#3 Tight-End & QB

Offense - Captain
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Ein paar gute Gründe dort einzusteigen:
Einsteigen, genau das ist das richtige Wort.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

So eine Gitarre?

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

latimer hat geschrieben:
Ein paar gute Gründe dort einzusteigen:
Einsteigen, genau das ist das richtige Wort.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Die sehen aus, als ob die für das Einsteigen Geld haben wollen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

CEFL ist kürzer als Abkürzung, würde aber das Einzugsgebiet nicht als Zentraleuropa bezeichnen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Mannaman hat geschrieben:So eine Gitarre?

Bild
Wenigstens haben die schon Uniformen...
Diese hier nicht :roll:

Bild

...und bis auf eine sind die auch relativ motivationslos :lol: ...
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Im ehemaligen Jugoslawien ist bestimmt nur der Stoff ausgegangen ... und nun haben die armen Deerns nichts zum Anziehen :lol:

Wie verhält sich das nun eigentlich mit der SELAF / CEFL? Das scheint mir ja eine Gegenveranstaltung zur EFL zu sein. Ist das denn trotzdem durch die EFAF abgesegnet? Denn Serbien nimmt ja an der C-EM teil und muß somit in der EFAF sein und es nimmt ja auch ein Ösi-Team an der CEFL teil.
Zuletzt geändert von Peter am Fr Jul 20, 2007 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Peter hat geschrieben:Im ehemaligen Juguslawien ist bestimmt nur der Stoff ausgegangen ... und nun haben die armen Deerns nichts zum Anziehen :lol:

Wie verhält sich das nun eigentlich mit der SELAF / CEFL? Das scheint mir ja eine Gegenveranstaltung zur EFL zu sein. Ist das denn trotzdem durch die EFAF abgesegnet? Denn Serbien nimmt ja an der C-EM teil und muß somit in der EFAF sein und es nimmt ja auch ein Ösi-Team an der CEFL teil.
hm das hab ich mich auch schon gefragt , aber leider bis jetzt keine Antwort gefunden .... aber wenn die EFAF mit der neuen CEFL sowas in der Art wie ein Bündnis eingehen würde ( oder vielleicht auch schon eingegangen ist ? ) und es nicht als Gegenveranstaltung sieht, wär es denk ich besser ...

Stimmt unsere österr Gladiators haben sich heuer in die Selaf gemeldet ...

Vielleicht hat ja die EFAF die Selaf/Cefl bis jetzt noch nicht so ernst genommen und sich gedacht, das wird eh Nix, lassen wir die da unten einfach ihr Ding durchziehen, ist ja eh keine Konkurrenz :?:

Oder man wartet jetzt mal ab wieviel Erfolg die CEFL haben wird, bevor man sich eine gemeinsame Zukunft überlegt ...

Vielleicht ist ja hier im Forum wer von den Selaf Mitgliedern da , der uns da aufklären könnte :wink: :idea:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Soweit ich weiß wurden die Teams in den Nachbarländern zu Österreich bzw. eben auch Serbien bisher vom AFBÖ betreut.

Denen bleibt im Moment wohl keine andere Wahl als länderübergreifende Ligen zu installieren um erstmal einen Anfang zu finden.

Das gab es bei uns doch auch schon als Luxemburg in Deutschland spielte, und Polen hat auch schon angefragt soweit ich gehört habe :wink:

Allerdings habe ich nicht so den Fokus auf andere Nationalverbände....
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Einer der größten Transfers in der Geschichte des europäischen Footballs: http://www.european-league.com/news/387 ... -cefl.html
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Roses
Newbie

Sensationell!

Beitrag von Roses »

Der Reuben Droughns war vor kurzem noch einer der besten RBs der NFL. Die Vukovi sind dzt. wohl das beste Team aus dem Osten Europas - abewr was verschlägt den Typen nach Belgrad?
KP
Defensive Back

Re: Sensationell!

Beitrag von KP »

Roses hat geschrieben:Der Reuben Droughns war vor kurzem noch einer der besten RBs der NFL. Die Vukovi sind dzt. wohl das beste Team aus dem Osten Europas - abewr was verschlägt den Typen nach Belgrad?
Das ist dann wohl doch etwas übertrieben :wink:

Er hatte 2004 mit Denver und 2005 mit Cleveland zwei ordentliche Saisons mit jeweils gut 1200 yds, aber das war es im wesentlichen dann auch. Ansonsten hat er in seinen 9 Jahren NFL nicht wirklich viel gerissen. Hier sind seine Career-stats:

http://www.nfl.com/players/reubendrough ... =DRO566472
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten