Bilder mit einem HÄ?
- _Löckchen_
- OLiner
hört sich ja an wie in nem Fußball StadionPeter hat geschrieben:Hier mal ein Video mit einem Hä?![]()
Das ist die Pressekonferenz nach dem WM-Spiel Deutschland gegen Schweden ... Boxen aufdrehen![]()
Gesänge mit einem Hä?

War auch blöd organisiert... die Kabine der Jungs lag direkt hinter dieser Werbe-pappwand..._Löckchen_ hat geschrieben:hört sich ja an wie in nem Fußball StadionPeter hat geschrieben:Hier mal ein Video mit einem Hä?![]()
Das ist die Pressekonferenz nach dem WM-Spiel Deutschland gegen Schweden ... Boxen aufdrehen![]()
Gesänge mit einem Hä?
irgendwie gönn ich BD Kennedy aber, dass er so angepisst guckt

____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- Soulmanager
- Defensive Back
... und das völlig zu Recht. Das ist kein Stiff Arm mehr, das ist ganz klar ein Facemask und somit wenigstens eine 5yrd Strafe die den TD zunichte macht (es sei denn das ganze passierte erst in der Endzone).Reverent hat geschrieben:Bei uns wurde wegen sowas ein Touchdown aberkannt
Aber als Ballträger fände ich es auch extrem widerlich meinen Finger in die Nase eines Gegenspielers zu stecken. Bäh

I'm your guide through the night to the light!
Du warst doch nie bzw. wirst nie Ballträger sein oder..........Soulmanager hat geschrieben:... und das völlig zu Recht. Das ist kein Stiff Arm mehr, das ist ganz klar ein Facemask und somit wenigstens eine 5yrd Strafe die den TD zunichte macht (es sei denn das ganze passierte erst in der Endzone).Reverent hat geschrieben:Bei uns wurde wegen sowas ein Touchdown aberkannt
Aber als Ballträger fände ich es auch extrem widerlich meinen Finger in die Nase eines Gegenspielers zu stecken. Bäh

Vielleicht ist da vorne noch ein Ball unterwegs?KP hat geschrieben:Was ich viel interessanter finde - wo rennt eigentlich die 77 hin und was hat er dort vor![]()
____ ___ ___ __ _ ____________________
- footballstar_#45
- Defensive Back
Ich komm noch mal mit nem Video, was mir ein "HÄ" entlockte:
Click
Helm auf Helm, plus geprolle über dem verletzten Spieler... nicht mal ne Flagge?
Ich hätte als Ref auch mit nem Platzverweis leben können...aber gar nix? Der tiefe Ref greift ja auch schon zur Fahne, entschließt sich aber dann nur incomplete anzuzeigen.
Bevor ich es als PS schreiben muss:
Ich weiß, natürlich ist das ne schlechte Auflösung, und die Cam weit weg... soll ja auch keine persönliche Kritik sein, sondern ne allgemeine. Bitte nicht falsch verstehen!
Click
Helm auf Helm, plus geprolle über dem verletzten Spieler... nicht mal ne Flagge?
Ich hätte als Ref auch mit nem Platzverweis leben können...aber gar nix? Der tiefe Ref greift ja auch schon zur Fahne, entschließt sich aber dann nur incomplete anzuzeigen.
Bevor ich es als PS schreiben muss:
Ich weiß, natürlich ist das ne schlechte Auflösung, und die Cam weit weg... soll ja auch keine persönliche Kritik sein, sondern ne allgemeine. Bitte nicht falsch verstehen!