ne das müssen wir dementieren, aber vince lombardi als wasserträgerWilson #32 hat geschrieben:Es gehen die Gerüchte um, dass John Fox, Head Coach der Carolina Panthers, bis zum Start der regulären NFL Saison die Mannschaft der Duisburg Dockers trainieren wird. Stimmt das ?Juice hat geschrieben:Stellt ihn doch ne Stunde bei Thyssen vor den Hochofen...lennard hat geschrieben: ja aber der is bloss backup, der is nicht mehr schwarz genug
... und wenn ihr wollt dass er auch noch leuchtet, dann fahrt mit ihm nach Krümmel
Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
Do you have the guts to be what you wanna be?
- Wilson #32
- OLiner
Vielleicht eine Geisterbeschwörung a la Herr der Ringe...JSeau55 hat geschrieben:Habt ihr den wieder ausgegraben??lennard hat geschrieben:
ne das müssen wir dementieren, aber vince lombardi als wasserträger![]()
"Erfüllt uns diesen einen Dienst und ihr seid frei"
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern
retired
Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern

Ausgraben hilft leider auch nicht, wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, ist der Knabe schon länger tot. Ich denke bei den Ausgrabungen werdet ihr merken, dass sich ein Mensch in den letzten 37 Jahren mächtig verändert und nur seine Knochen werden kein Wasser holen können. Vielleicht solltet ihr dann doch lieber harald Schmidt als Wasserträger holen, der hat sich doch immer zum Deutschen Wasser bekannt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Mein Gott, wir habe aus seinen Knochen die gene entnommen und ihn damit geklont!!devils79 hat geschrieben:Ausgraben hilft leider auch nicht, wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, ist der Knabe schon länger tot. Ich denke bei den Ausgrabungen werdet ihr merken, dass sich ein Mensch in den letzten 37 Jahren mächtig verändert und nur seine Knochen werden kein Wasser holen können. Vielleicht solltet ihr dann doch lieber harald Schmidt als Wasserträger holen, der hat sich doch immer zum Deutschen Wasser bekannt.