GFL Verstärkung oder Camp
-
- Safety
Re: GFL Verstärkung oder Camp
Mal eine andere Frage...nach dem sie diese Kunstliga zugemacht haben, gibt es überhaupt noch das Programm mit den NAtionals in die NFL, oder ist das jetzt auch sofort gestrichen?guard68 hat geschrieben:Die NFLE ist nun vorüber, es bleibt eine handvoll Nationals.
Wer kommt wo unter, wer geht in die Staaten...
Soweit mir bekannt ist in Köln zurück: D. Odenthal, C. Fuchs.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Rookie
Diocletian hat geschrieben:Mal eine andere Frage...nach dem sie diese Kunstliga zugemacht haben, gibt es überhaupt noch das Programm mit den NAtionals in die NFL, oder ist das jetzt auch sofort gestrichen?guard68 hat geschrieben:Die NFLE ist nun vorüber, es bleibt eine handvoll Nationals.

Damit eine theoretische Chance besteht irgendwann einmal NFL zu spielen.
Ich glaube es gibt schon lange Deutsche die ganz easy in der NFL auflaufen könnten! Aber die Amis sind halt Patriotisch und bleiben lieber unter sich.
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
-
- Safety
Babylon3000 hat geschrieben:Diocletian hat geschrieben:Mal eine andere Frage...nach dem sie diese Kunstliga zugemacht haben, gibt es überhaupt noch das Programm mit den NAtionals in die NFL, oder ist das jetzt auch sofort gestrichen?guard68 hat geschrieben:Die NFLE ist nun vorüber, es bleibt eine handvoll Nationals.
die sollten uns doch sowieso nur bei der Stange halten.
Damit eine theoretische Chance besteht irgendwann einmal NFL zu spielen.
Gut....das steht außer Frage, also gehe ich mal davon aus, dass sie das Projekt auch eingestampft haben und keiner der hochgelobten Nationals in die NFL geht.
Ich glaube es gibt schon lange Deutsche die ganz easy in der NFL auflaufen könnten! Aber die Amis sind halt Patriotisch und bleiben lieber unter sich.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Die Hamburger verstärken sich mit einem Import Offense Liner. Ärgert mich persönlich weil ich einen Kumpel bei den Hamburger hab der anscheinend wohl nicht so richtig seine Chance bekommt (meine Infos sind aber auch nicht aktuell). Stattdessen wird mal wieder zu einem Import gegriffen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Ja klar, deshalb liegt die Ausländerquote in der NBA bei fast 30%.Babylon3000 hat geschrieben:Ich glaube es gibt schon lange Deutsche die ganz easy in der NFL auflaufen könnten! Aber die Amis sind halt Patriotisch und bleiben lieber unter sich.
-
- Guard
Sorry, aber du kannst die NBA nicht mit der NFL vergleichen! GErade Basketball wird außerhalb der USA weltweit auf hohem Niveau gespielt! Da ist die Ausbildung der Nachwuchsspieler seit frühester Jugend gleichauf mit der in den USA. Solche vergleichbaren Strukturen findest Du außerhalb der USA nirgends (Vielleicht noch in Japan).fallingdown hat geschrieben:Ja klar, deshalb liegt die Ausländerquote in der NBA bei fast 30%.Babylon3000 hat geschrieben:Ich glaube es gibt schon lange Deutsche die ganz easy in der NFL auflaufen könnten! Aber die Amis sind halt Patriotisch und bleiben lieber unter sich.
Die Jugendförderprogramme der NFLE laufen weiter. Larry Dixon wurde von der NFL beauftragt weiterhin in D zu bleiben.
Infos müssten auf http://www.play-football.net zu finden sein.
Infos müssten auf http://www.play-football.net zu finden sein.
-
- OLiner
Du sagst es! Deshalb die Schlußfolgerung:Nicht Patriotismus oder Protektionismus sind der Grund, warum die Amis keine Europäer in die NFL nehmen, sondern mangelnde Leistungsfähigkeit. Auch wenn dies Babylon3000's "Schland-Stolz" verletzen sollte.kielersprotte hat geschrieben:Sorry, aber du kannst die NBA nicht mit der NFL vergleichen! GErade Basketball wird außerhalb der USA weltweit auf hohem Niveau gespielt! Da ist die Ausbildung der Nachwuchsspieler seit frühester Jugend gleichauf mit der in den USA. Solche vergleichbaren Strukturen findest Du außerhalb der USA nirgends (Vielleicht noch in Japan).
Du siehst das falsch.fallingdown hat geschrieben:Du sagst es! Deshalb die Schlußfolgerung:Nicht Patriotismus oder Protektionismus sind der Grund, warum die Amis keine Europäer in die NFL nehmen, sondern mangelnde Leistungsfähigkeit. Auch wenn dies Babylon3000's "Schland-Stolz" verletzen sollte.kielersprotte hat geschrieben:Sorry, aber du kannst die NBA nicht mit der NFL vergleichen! GErade Basketball wird außerhalb der USA weltweit auf hohem Niveau gespielt! Da ist die Ausbildung der Nachwuchsspieler seit frühester Jugend gleichauf mit der in den USA. Solche vergleichbaren Strukturen findest Du außerhalb der USA nirgends (Vielleicht noch in Japan).
Die sind nur Leistungsstärke als wir. Leistungsfähiger sind die Deutschen wir kommen rein an der Trainingszeit gemessen auf ein höheres Niveau als der vieltrainierende Ami.
Willkommen beim Zahlendrehen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich denke auch Basketball und Football zu vergleichen ist ziemlich am Thema vorbei!
Basktballvereine in unteren Ligen trainieren teilweise 4 bis 5 mal die Woche und wie oft trainieren die Top Footballteams in Deutschland? 2 mal die Woche und wenns hoch kommt vielleicht auch ein 3. mal!
Allein das ist schon ein witz!
Basktballvereine in unteren Ligen trainieren teilweise 4 bis 5 mal die Woche und wie oft trainieren die Top Footballteams in Deutschland? 2 mal die Woche und wenns hoch kommt vielleicht auch ein 3. mal!
Naja das liegt ja an dir selbst. Du musst ja in der Teamtrainingfreien Zeit an dir selbst arbeiten.Frey hat geschrieben:Ich denke auch Basketball und Football zu vergleichen ist ziemlich am Thema vorbei!
ich möchte mal gerne sehen wenn du 5 mal die Wochen Kontakttraining machst

Die Sache ist doch einfach die, das in anderen Sportarten viel mehr trainiert wird als im Football! Und ich meine Sport spezifisch! Krafttraining und anderes sowieso!
man muss ja auch nicht 5 mal die Woche voll rein hauen! Kann ja auch andere Sachen machen! Abgesehen mal davon das auch in den 2 trainingseinheiten die wenigstens voll rein hauen!
man muss ja auch nicht 5 mal die Woche voll rein hauen! Kann ja auch andere Sachen machen! Abgesehen mal davon das auch in den 2 trainingseinheiten die wenigstens voll rein hauen!