MADDEN 2007 Franchise Mode
MADDEN 2007 Franchise Mode
Mal ne Frage, wie kann ich bei MADDEN 2007 (PC-Version) mein Team, das ich im Create-A-Team Menü erstellt habe in den Franchise Mode reinbasteln?
O is the show!
D is the key!
D is the key!
-
- Newbie
also auf der ps2 geht dass so: du erstellst dein eigenes team, speicherst es ( !!ACHTUNG: UNBEDINGT AUF DEN SALARY CAP ACHTEN, DER DARF NICHT ÜBERSCHITTEN WERDEN!!). dann öffnest du das franchise programm ganz normal, suchst dir ein team raus und drückst die kreis taste! jetzt öffnet sich ein fenster und dort sollte dein team stehen!! einfach x drücken und schon ist dein eigenes team ein teil der nfl!!!
Bye Bye NFL Europa R. I. P.
um mal wieder zum pc zurück zu kommen...
kannst nach einer season umziehen (Stadium-relocate) musst aber bei den 3 options vor bbeginn das "alllow relocations" auf "on" stellen...
nach dem du auf relocate gegangen bist gibt es entweder schon möglichkeiten in eine andere stadt umzuziehen oder keine wenn du keinen hast ist das nicht schlimm...hast du kein: gehst du auf "other" da kannst du dir aussuchen wohin (Tipp: California,L.A ist eigentlich die beste stadt)...
danach geht es eigentlich recht einfach:stadion bauen; stadt bezahlen; uniform ändern; team info ändern...
so...ein jahr warten...und dann haste das team was du wolltest...
wenn du aber auch noch die eigenen spieler im dem eigenem team in der franshise haben willst, musste sie mit irgendeinem NFL Team signen und mit dem team dann den vorgang machen...
hoffe du hast es vreestanden wenns probleme gibt...schreib
kannst nach einer season umziehen (Stadium-relocate) musst aber bei den 3 options vor bbeginn das "alllow relocations" auf "on" stellen...
nach dem du auf relocate gegangen bist gibt es entweder schon möglichkeiten in eine andere stadt umzuziehen oder keine wenn du keinen hast ist das nicht schlimm...hast du kein: gehst du auf "other" da kannst du dir aussuchen wohin (Tipp: California,L.A ist eigentlich die beste stadt)...
danach geht es eigentlich recht einfach:stadion bauen; stadt bezahlen; uniform ändern; team info ändern...
so...ein jahr warten...und dann haste das team was du wolltest...
wenn du aber auch noch die eigenen spieler im dem eigenem team in der franshise haben willst, musste sie mit irgendeinem NFL Team signen und mit dem team dann den vorgang machen...
hoffe du hast es vreestanden wenns probleme gibt...schreib
Ich hab ein ganz anders Problem mit Madden! Meien Maus wackelt so sehr auf dem Bildschirm das ich nichts anklicken kann ohne dabei nen Krampf zu bekommen! Wenn ichs dann mal in ein Spiel geschafft habe, läuft es super aber alles was mit maus gemacht werden muss geht gar nicht. Hat jemand ähnliche probleme?