Devils*8* hat geschrieben:Die Wahrheit liegt auf dem Platz und eine Spiel dauert neuerdins mit Pause 2 Stunden ,klingt komisch war aber so .
Fällt mir der Hase von Alice im Wunderland ein der sagte auch immer keine Zeit keine Zeit .Die Schiris kamen mir ähnlich vor.
Das sind die neuen Regeln. Überleg mal:
Jedes Mal, wenns einen Ballbesitzwechsel gab, startet die Uhr auf Pfiff und nicht mehr auf Snap, also auf jeden Ballbesitzwechsel in einem Spiel ca 20-30 Sekunden weg von der Spielzeit. Dies gilt für jeden Turnover, jeden Punt und jeden Kick Off Return.
Spiele um 2 Stunden Spieldauer gabs vorher auch schon vereinzelt, jetzt halt eben öfter. Ein Zweitligaspiel dauerte auch schonmal unter 2 Std.
Latin hat geschrieben:so eine rum gepussy hier. Gelsenkirchen sagt : Solingen war schlecht und andersrum genau soLeute nimmt mal den Kopf aus den Arsch und zeigt einfach das nächste mal nen gutes schönes und faires Spiel.Schlimm schlimm schlimm wie im kindergarten.
fridge hat geschrieben:
Das sind die neuen Regeln. Überleg mal:
Jedes Mal, wenns einen Ballbesitzwechsel gab, startet die Uhr auf Pfiff und nicht mehr auf Snap, also auf jeden Ballbesitzwechsel in einem Spiel ca 20-30 Sekunden weg von der Spielzeit. Dies gilt für jeden Turnover, jeden Punt und jeden Kick Off Return.
Spiele um 2 Stunden Spieldauer gabs vorher auch schon vereinzelt, jetzt halt eben öfter. Ein Zweitligaspiel dauerte auch schonmal unter 2 Std.
Wobei gerade in den höheren Ligen in der Regel die Spielzeit höher ist als in den unteren. Da weiterhin bei einem incomplete Pass die Uhr angehalten wird und bei einem Tackel in Bounds bei einem Laufspiel "weiter" läuft. Und gerade Samstag war mit Passspiel nicht wirklich viel los. Wenn insgesamt 10 Pässe geworfen wurden, waren es viele. Und man brauch in den oberen Ligen ohne einem variablen Spiel gar nicht erst auf laufen. Und wenn mehr gepasst wird dauert das Spiel halt länger. Trotzdem war es eine untypische Landesliga Partie, weil so wenig Pässe in einem Spiel habe ich auch lange nicht mehr gesehen. Und gerade Aachen in diesem und Köln im letzten Jahr haben gezeigt, dass man auch in unteren Ligen ein passorientiertes Spiel aufziehen kann, man muss halt nur das "passende" Personal haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
ich freu mich so auf euch.habe euch so viel zu erzählen wenn ich euch auf dem feld sehe.Denk dran Taube wir sind zum Kaffee verabredet die pause ist mir viel zu lang .was haltet ihr davon?
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Sollte bei uns nicht passieren , würde mich echt wundern und wenn doch dann bitte pn an mich oder skao_privat damit wir uns für dieses biologische Wunder den Nobelpreis einheimsen können!!!
Oder einfach mal die Schnautze voll vom Football.....
Ist ja Sommerpause....
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Aachen überzeugt, Solingen übertrifft die Erwartungen, Gelsenkirchen schwächelt, Borken stagniert. Die Plätze stehen fest. Alles freut sich auf die PO´s.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Aachen überzeugt, Solingen übertrifft die Erwartungen, Gelsenkirchen schwächelt, Borken stagniert. Die Plätze stehen fest. Alles freut sich auf die PO´s.
Oder einfacher ausgedrückt.... Ausser Aachen schlagen sich alle Teams selbst....