denk ich auch, solingen schwankt zwar wie man hier so liest leistungsmäßig ein bisschen, aber das solinger team, was ich in recklinghausen spielen sehen hab ist doch sehr solide und stark genug um sich gegen gelsenkirchen durchzusetzen.
mal ne andere frage, sind eigentlich von den aachener demons leute zu den vampires gegangen? leistungszuwächse/-abnahmen lassen darauf schließen. ich würd sogar sagen, dass die vampires besser sind. möglicherweise spielen die teams ja im nächsten jahr in der VL gegeneinander. interessante sache...
Devils*8* hat geschrieben:Das ist dochmal ne geile ansage DonG
wer macht denn die Punkte bei SG der Puntreturner ??
Tip an die Devils nicht mehr Punten gewinnen wir 7 zu 6
Ein Defense TD ist auch gefallen, wenn ihr also nicht gepuntet hättet, hättet ihr 13:6 verloren! Mal den "wegen versehentlichem Pfiff" zurückgezogenen TD ausgeklammert!
Devils*8* hat geschrieben:Das ist dochmal ne geile ansage DonG
wer macht denn die Punkte bei SG der Puntreturner ??
Tip an die Devils nicht mehr Punten gewinnen wir 7 zu 6
Ein Defense TD ist auch gefallen, wenn ihr also nicht gepuntet hättet, hättet ihr 13:6 verloren! Mal den "wegen versehentlichem Pfiff" zurückgezogenen TD ausgeklammert!
Dann werfen wir halt auch gar nicht mehr und warten auf eure Fehler.
Football kann ja so einfach sein.
Und ein Forum so toll
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
oh da hab ich wohl einen wunden punkt getroffen, man könnte auch sagen, bei dem thema wird der konsti zum dämon buaaaaaaahhhhaaahaaaa
ok sorry, 5 euro ins wortspiel schwein.
nun ja, wird trotzdem interesant, wenn die teams so bleiben würden zwischen den demons und den vamps.
Gelsenkirchen wir die nächsten 3 Spiele gegen SG verlieren. Noch deutlicher als am Samstag....
Sag mal spielst Du bei uns ??????
Recht muss ich Dir eigeschränkt geben . Wir werden verlieren wenn wir genauso spielen wie Samstag aber da ich unser Team kenne glaube ich nicht das es noch einmal so vorkommt.!!!
Ich Denke mal das sich die Devils Nicht nochmal so Eine Vorstellung selber Geben werden und das nächste Spiel gegen die Lanzenreiter dann um einiges Attraktiver und Spannender wird .
*jetztmalwiederluftholt*
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Fakt ist dass wir die Devils weit aus mehr Yards mit der Offense gemacht haben als Solinge.
Fakt ist Solingen hat gewonnen, weil wir keinen Arsch in der Hose hatten und mit uns selbst beschäftigt waren.
Das Rückspiel wird anders weil alle immer an Fehlern arbeiten.
Wartet drauf bis dahin eine schöne Sommerpause