Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

=medro= hat geschrieben:
Thing hat geschrieben:Gibt´s schon nen Endstand?
Paladins gewinnen 20-6, schön anzuschauen war das Spiel allerdings nicht.

Alle Paladins TDs waren Defense / Specs Touchdowns.
Meine Zustimmung zum Spiel hast Du :!:
Ein Absoluter Brüller war es wirklich Nicht :cry: .
Erste Hälfte ging Klar an Die Paladins da die Devils mehr mit Sich als mit dem Gegner zu tun hatten..Leider :? .
Zweite Hälfte würde Ich dann sagen als mehr Ruhe in der Devilstruppe war ging dann auch an die Devils......Solinger Offense brachte gegen die dann Stark Spielende Defense der Gelsenkirchener nicht mehr Allzuviel Zustande....Leider war es da schon zu Spät :!:

Nochmal Fazit....Hätten die Devils von Anfang an Ruhe im Team Gehalten hätte es eine Bessere Partie werden können..aber so.... :? :!:

Mein Glückwunsch an das Diesmal Glücklichere Team...Nicht Unbedingt Besseres Team :!:

Aber ne' Lecker Wurst gabe es vom Grill.... **** von Mir dafür :D
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Palapower
Rookie

Beitrag von Palapower »

Da bin ich aber froh, dass ich beim Einkaufen Deinen Geschmack getroffen hab! :D

Hoffe nur, dass wir jetzt mal langsam unsere Offense ans Laufen bekommen, seit Borken kein Offense-TD mehr, das ist schon heftig.

Na ja, jetzt haben wir ja wieder ein paar Wochen Zeit, um dran zu ziehen...
=medro=
Rookie

Beitrag von =medro= »

HoDi hat geschrieben: Erste Hälfte ging Klar an Die Paladins da die Devils mehr mit Sich als mit dem Gegner zu tun hatten..Leider :? .
Zweite Hälfte würde Ich dann sagen als mehr Ruhe in der Devilstruppe war ging dann auch an die Devils......Solinger Offense brachte gegen die dann Stark Spielende Defense der Gelsenkirchener nicht mehr Allzuviel Zustande....Leider war es da schon zu Spät :!:
Nochmal Fazit....Hätten die Devils von Anfang an Ruhe im Team Gehalten hätte es eine Bessere Partie werden können..aber so.... :? :!:
Mein Glückwunsch an das Diesmal Glücklichere Team...Nicht Unbedingt Besseres Team :!:
Naja, meiner Meinung nach haben sich die Teams beide nicht viel genommen. Beide Angriffsreihen nicht richtig überzeugend, die Defenses zwar mit Fehlern, aber ordentlich.

Entschieden worden ist das Spiel ja letztendlich durch ein paar Einzelaktionen, Kamerad Schürrer (#20) hatte aber auch einen ausgezeichneten Tag. Wären zwei Dinger nicht zurückgepfiffen worden (davon 1x klare Fehlentscheidung), hätte er 4 Hütten gemacht - für einen DB doch eine Leistung. Aber nachdem ich Guiliano in den letzten drei Jahren selbst noch gecoached habe, bevor er wieder nach Solingen heim gekehrt ist, mag ich mal behaupten, dass er durchaus auch noch immer auf einem höheren Niveau spielen kann - allerdings nur dann, wenn er mal konstant seine Gedanken beisammen hält. Ich wünsche mir für ihn jedenfalls mehr Tage wie diesen und für die Liga noch ein paar spannende Spiele.

Leider verpasse ich die nächsten Spiele der Paladins, da ich mich im August erstmal für einen Monat in die USA verkrümele. Aber glücklicherweise bin ich zum Finale wieder da. Und ein oder zwei Spiele ohne mich als Stadionsprecher werden die Paladins wohl auch überleben :-)
Bud
OLiner
Beitrag von Bud »

Leider verpasse ich die nächsten Spiele der Paladins, da ich mich im August erstmal für einen Monat in die USA verkrümele.
SCHON WIEDER?? Du Sack!! Gibts wieder nen Blog? :lol:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

=medro= hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben: Erste Hälfte ging Klar an Die Paladins da die Devils mehr mit Sich als mit dem Gegner zu tun hatten..Leider :? .
Naja, meiner Meinung nach haben sich die Teams beide nicht viel genommen. Beide Angriffsreihen nicht richtig überzeugend, die Defenses zwar mit Fehlern, aber ordentlich.

Entschieden worden ist das Spiel ja letztendlich durch ein paar Einzelaktionen, Kamerad Schürrer (#20) hatte aber auch einen ausgezeichneten Tag. Wären zwei Dinger nicht zurückgepfiffen worden (davon 1x klare Fehlentscheidung), hätte er 4 Hütten gemacht - für einen DB doch eine Leistung. Aber nachdem ich Guiliano in den letzten drei Jahren selbst noch gecoached habe, bevor er wieder nach Solingen heim gekehrt ist, mag ich mal behaupten, dass er durchaus auch noch immer auf einem höheren Niveau spielen kann - allerdings nur dann, wenn er mal konstant seine Gedanken beisammen hält. Ich wünsche mir für ihn jedenfalls mehr Tage wie diesen und für die Liga noch ein paar spannende Spiele.

Leider verpasse ich die nächsten Spiele der Paladins, da ich mich im August erstmal für einen Monat in die USA verkrümele. Aber glücklicherweise bin ich zum Finale wieder da. Und ein oder zwei Spiele ohne mich als Stadionsprecher werden die Paladins wohl auch überleben :-)
Yep, der eine TD der nicht gezählt hat war unsere Dummheit (Block in the Back der allerdings auch recht strittig war). Der andere der wegen eines "unabsichtlichen Abpfeiffens" annuliert wurde, obwohl sowohl alle Solinger als auch Gelsenkirchener weitergespielt und nicht gestoppt haben, war doch sehr fragwürdig...

Naja aber was soll's. Auch mit durchwachsener O Leistung... A win is a win. Freue mich aufs Rückspiel.
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Turnover#58
Newbie

Beitrag von Turnover#58 »

ein klares block in the back,ein klares zu frühes abpfeifen.was war daran stritich???Solingen hat nur durch dumme fehler gewonnen,oder was hat die ofense von soligen gezeigt???NIX... ich habe da übehaubt nix gesehen..die dumheit der DEVILS eine absolute blamage... so kann man nur verlieren..Solingen war heute der glückliche gewinner,aber nur weil die Devils zu doof waren...
=medro=
Rookie

Beitrag von =medro= »

Turnover#58 hat geschrieben:ein klares block in the back,ein klares zu frühes abpfeifen.was war daran stritich???Solingen hat nur durch dumme fehler gewonnen,oder was hat die ofense von soligen gezeigt???NIX... ich habe da übehaubt nix gesehen..die dumheit der DEVILS eine absolute blamage... so kann man nur verlieren..Solingen war heute der glückliche gewinner,aber nur weil die Devils zu doof waren...
Na jut, so ist das halt auf Kartoffel-Liga Niveau. Da gewinnt derjenige, der weniger Fehler macht.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Beide zurückgepfiffenen TD's waren korrekt zurückgepfiffen. Ein unvollständiger Vorwärts-Pass hinter die LOS ist immernoch ein unvollständiger Vorwärtspass und kein Fumble.
Kompliment und Glückwunsch an Solingen, die ohne den sveshaan (coach) agiert haben. Gute Besserung an die abgestürzte Taube und den 54'er Trombosepatient aus SG (kenne Dich nur fünf Minuten lang, Alex, aber O-Liner sind ja doch irgendwie Seelenverwandt) :D .

Bis zur Rückrunde und alles Gute an Alle!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

@ Hammer 51: Leider haben nicht wirklich alle Devils weitergespielt. Ich stand bei dem Spielzug als LT auf dem Feld und habe den Pfiif deutlich gehört und habe nicht mehr weitergespielt. O.k. jetzt mags du recht haben ich dicker alter Mann hätte ihn eh nicht mehr bekommen. Aber als gelernter D-Liner denke ich doch und demzufolge hätte ich ihn auch tackelbn können. Zumal die ganze Aktion 12 Meter von mir weg statt fand. War ziemlich verdutst als er in die Endzone gelaufen ist und der Ref es erst leugnete das ein Pfiff zu hören war. Wenigstens hat der entrsprechende Ref seinen Fehler zu gegeben und der SPielzug wurde zurückgenommen. Ob Fumble oder Incomplete Pass lässt sich auch drüber streiten. Aber ich fande gut, dass das Play zurückgepfiffen wurde. Insgesamt war es ein faires Spiel, welches das Team gewonnen hat, welches weniger Fehler gemacht hat. Aufgrund der Ferien haben wohl auf beiden Seite Spieler gefehlt, wodurch es im August zu einem anderen Spiel kommen wird und bei den beiden Spielen im September kann es wieder ganz anders aussehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
D-Back
Newbie

Beitrag von D-Back »

Cool bleiben, Turnover...
FOOTBALL
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Bevor hier jetzt alle loslegen wie toll die einen und wie schlecht die anderen waren........
Wir werden ja wie es aussieht noch dreimal die chance haben gegeneinander zu spielen also bleibt mal alle locker.

Glückwunsch an die Palas die unsere Dummheit ausgenutzt haben und daher verdient gewonnen haben.
Schöne Sommerpause , erholt euch alle gut

#82 :wink:
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

die Taube ist putt?och nö.dabei habe ich mir soviel fürs nächste spiel aufgehoben.Sag mir das du fit bist taube ^^
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Junge, Junge diese Kommentare hauen einen echt um. Zum Glück hat mein Notebook noch keinen Wasserschaden von dieser Heulerei.

@Medro
Das Du mit Deinem Footballgroßverstand noch kein NFL Team trainierst wundert mich echt. Von daher wundert es mich, dass während des Spiels Deine Kommentare so ganz ohne Niveau sind. Aber so kennt man Dich...

Für das Rückspiel werden die Karten neu gemischt.
=medro=
Rookie

Beitrag von =medro= »

GO LINE hat geschrieben:Junge, Junge diese Kommentare hauen einen echt um. Zum Glück hat mein Notebook noch keinen Wasserschaden von dieser Heulerei.
@Medro
Das Du mit Deinem Footballgroßverstand noch kein NFL Team trainierst wundert mich echt. Von daher wundert es mich, dass während des Spiels Deine Kommentare so ganz ohne Niveau sind. Aber so kennt man Dich...
Für das Rückspiel werden die Karten neu gemischt.
Das mit dem NFL Team wundert mich auch, um ehrlich zu sein. Ich hatte doch sooo gehofft. Was das Niveau der Kommentare angeht, wenn Du damit ein Problem hast, darfst Du mich gerne mal persönlich ansprechen, ich bin schon groß und werde es sicher verkraften. Dann kann ich auch beurteilen, ob Du mich so kennst !
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

"Sateliten-Punt" hat mir gut gefallen! :D
Antworten