Nationalmannschaftskader für die WM veröffentlicht...

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

eine ganz wichtige sache wird hier vergessen: nicht jeder angebliche top-spieler, der auf der liste fehlt, wurde von den nationalmannschaftscoaches vergessen.

es kann auch einfach sein, dass er gefragt wurde aber aus privaten gründen abgesagt hat: er möchte seine frau/kind nicht für drei wochen alleine lassen, er kriegt keine drei wochen urlaub, er kann es sich nicht leisten die selbstbeteiligung zu zahlen, usw usw...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Kann sein...

Wer hat den wegen

A) Familie

B) Job

C) Kohle

D) Urlaub

abgesagt ??????????
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Wegen Urlaubs kein einziger Spieler.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

wieso zum Beispiel wissen mehrere Spieler jetzt schon dass Sie mit nach Japan fahren? Weil bereits 50% auf ihrer Position bereits abgesagt haben, da Sie nicht das Geld haben!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

Naja, das Argument einiger Poster hier, dass die Jungen nicht berücksichtigt werden, zieht nicht wirklich. Im 75-man Kader sind sehr viele junge Spieler dabei und ich bin mir sicher , dass einige auch mit nach Japan fliegen. Da fallen mir sofort Namen wie Danny Washington (22 Jahre) und Hanselmann (21 Jahre) ein, und es gibt bestimmt noch einige andere die so um die 20 sind. Dann gibt es noch viele im Kader die zwischen 25-28 Jahre alt sind also im Besten Footballalter. Und mal im Ernst, denkt Ihr, dass es gut wäre ein Team rein aus jungen Talenten zu formen damit diese an das NM Niveau herangeführt werden? Ich glaube nämlich nicht, dass dieses Team eine wirkiche Chance hätte.

Ich habe die besagten Talente beim NM Camp beobachtet und einige haben ernste Probleme gehabt die Spielsysteme zu verinerlichen. Sie brauchen eben Zeit. Die Jungs werden davon profitiren mit den "alten Hasen" zusammen zu spielen und von ihnen zu lehrnen.
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Coach Bobo hat geschrieben:Kann sein...

Wer hat den wegen

A) Familie

B) Job

C) Kohle

D) Urlaub

abgesagt ??????????
also ich kenne einen der gesetzten spieler der abgesagt hat, weil er in der firma nicht drei wochen urlaub am stück nehmen kann. und abgesagt hat er noch im frühjahr als die coaches erst locker die spieler gefragt haben.

ausserdem weiss ich von einem der jungen wilden, dass er nicht mit will, weil er sich mit seinem azubigehalt die reise nicht leisten kann.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Sebalicious hat geschrieben:
SKOAL hat geschrieben:@ Sebalicious

Keine Ahnung ob das schon weiter oben erörtert wurde, aber ich finde es gelinde gesagt lächerlich wenn „Doggi-Baby“ mit in das Land der aufgehenden Sonne fährt.

Bei der Geschichte mit der Coaching-Elite stimme ich dir 100 % zu, da meinen viele sie sind "the real thing" und blasen sich gegenseitig Zucker in den Popo, in Wirklichkeit aber schwelgen sie immer noch in der Vergangenheit und merken nicht wie der Zug schon lange vorbei gefahren (bzw. wie im Falle von Düsseldorf mitten drüber) ist !

Nun wenn ich mir den Staff der Nati. Anschaue kann man (teilweise) nur schmunzeln…..
Vom Spielverständnis und taktischem Wissen ist Tony ein absoluter Gigant im europäischem Football, wie es ihn noch selten auf dem Level im Amateurfootball gibt . Tonys Leistung kann ich derzeit aber nicht beurteilen, weil ich ihn bis jetzt nicht habe spielen sehen bzw. will ich ihm auch ungerne in den Rücken fallen, da ich zuviel von ihm halte als das ich wirklich neutral antworten könnte.

Erlich das weiß du doch am besten,
das Doghmi nun wirklich schon lange nicht mehr für die Nationalmanschaft geeignet ist.
Wieviele Spiele hat er dieses Jahr gespielt 2 Spiele???
Grins bin ja mal gespannt ob sein Achi... hält oder die Wade das mit macht !!!
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

justaplayer hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:
SKOAL hat geschrieben:@ Sebalicious

Keine Ahnung ob das schon weiter oben erörtert wurde, aber ich finde es gelinde gesagt lächerlich wenn „Doggi-Baby“ mit in das Land der aufgehenden Sonne fährt.

Bei der Geschichte mit der Coaching-Elite stimme ich dir 100 % zu, da meinen viele sie sind "the real thing" und blasen sich gegenseitig Zucker in den Popo, in Wirklichkeit aber schwelgen sie immer noch in der Vergangenheit und merken nicht wie der Zug schon lange vorbei gefahren (bzw. wie im Falle von Düsseldorf mitten drüber) ist !

Nun wenn ich mir den Staff der Nati. Anschaue kann man (teilweise) nur schmunzeln…..
Vom Spielverständnis und taktischem Wissen ist Tony ein absoluter Gigant im europäischem Football, wie es ihn noch selten auf dem Level im Amateurfootball gibt . Tonys Leistung kann ich derzeit aber nicht beurteilen, weil ich ihn bis jetzt nicht habe spielen sehen bzw. will ich ihm auch ungerne in den Rücken fallen, da ich zuviel von ihm halte als das ich wirklich neutral antworten könnte.

Erlich das weiß du doch am besten,
das Doghmi nun wirklich schon lange nicht mehr für die Nationalmanschaft geeignet ist.
Wieviele Spiele hat er dieses Jahr gespielt 2 Spiele???
Grins bin ja mal gespannt ob sein Achi... hält oder die Wade das mit macht !!!
In dem Fall verweise ich Dich besser direkt an Tony "die Gurke" Doghmi.
Also, warum fragst Du ihn nicht selber wie er das Ganze sieht?

Edit: Ausserdem nein, anscheinend weiß ich das nicht...!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mal was komplett anderes... Der Koreanische Trainerstab besteht zum Großteil anscheinend aus Japanern (von den Namen her). Schon immer so gewesen oder wurd da (wie zum Beispiel von Tschechien damals Heidelberg) extra für die WM rekrutiert ?
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Fighti hat geschrieben:Mal was komplett anderes... Der Koreanische Trainerstab besteht zum Großteil anscheinend aus Japanern (von den Namen her). Schon immer so gewesen oder wurd da (wie zum Beispiel von Tschechien damals Heidelberg) extra für die WM rekrutiert ?
Richtig. Die Koreaner kooperieren mit einem Japanischen College. Haben selbst zu wenig qualifizierte Trainer.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Laut Pressemeldung Lübeck Cougars sind die beiden QB`s:

Joachim Ullrich (Marburg)
Mario Schmitz (Troisdorf)

und auf "Abruf"
Ole Wulf (Lübeck)

Ohne jetzt die Leistung der beiden Zweitliga-QB`s bewerten zu können/wollen: Was ist mit Dennis Zimmermann? Immerhin ist der mehr oder weniger Starter in BS ... zudem stand er ja auch im 75er Kader.
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Wegen der Leistung waere Dennis bestimmt nicht hinter Schmitz und Wulff (hat ja im letzten Spiel gegen Marburg mal wieder ueberzeugt). Ich nehm also an, dass er aus nem anderen Grund nicht dabei ist. Vielleicht hat er ja selbst abgesagt (Koennt ja sein dass man sich fuer Jo als Starter entschieden hat und es dennis dann zu teuer wurde als backup mitzufahren).
Jetzt kann man nur hoffen das Jo sich nicht verletzt... nichts gegen Schmitz, aber Ullrich und Zimmermann sind deutlich besser.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Wegen der Leistung waere Dennis bestimmt nicht hinter Schmitz und Wulff (hat ja im letzten Spiel gegen Marburg mal wieder ueberzeugt). Ich nehm also an, dass er aus nem anderen Grund nicht dabei ist. Vielleicht hat er ja selbst abgesagt (Koennt ja sein dass man sich fuer Jo als Starter entschieden hat und es dennis dann zu teuer wurde als backup mitzufahren).
Jetzt kann man nur hoffen das Jo sich nicht verletzt... nichts gegen Schmitz, aber Ullrich und Zimmermann sind deutlich besser.
ich schätze auch das Ullrich und Zimmermann als Schmitz besser sind. Aber genau vergleichen kann man es nciht..das es hier wie mit den Apfel und Birnen ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

zickel hat geschrieben:Laut Pressemeldung Lübeck Cougars sind die beiden QB`s:

Joachim Ullrich (Marburg)
Mario Schmitz (Troisdorf)

und auf "Abruf"
Ole Wulf (Lübeck)

Ohne jetzt die Leistung der beiden Zweitliga-QB`s bewerten zu können/wollen: Was ist mit Dennis Zimmermann? Immerhin ist der mehr oder weniger Starter in BS ... zudem stand er ja auch im 75er Kader.
Ich habe gehört das doch Zimmermann dabei ist und nicht Schmitz!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Roster wird wohl heute veröffentlicht.
Antworten