ein paar ?? junge da sind derer 16 , haben die inner Base nich genügend leute gefunden mit denen sie sich zusammenschliessen können ! soweit ich weiss dürfen teams nur 6 A´shaben , von denen gerade mal 4 auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen ! ist das so richtig ??
Ist Blitz ein englisches Wort? Also wenn ich es in einem Übersetzer eingebe dann kommt da Blitzkrieg! http://dict.leo.org/
Auch gut is der Asst. Head Coat!
Aber gut das es einen geistlichen Beistand im Vorstand gibt!
_Löckchen_ hat geschrieben:vllt auch Austria , wer weiß xd aber naja..
5 A's im Roster
Maximal 2 aufm Feld
Ich glaube die haben einen Denkfehler... A ist normalerweise Österreich, die sollten das aber schnell abändern in Nationalität USA... hehe A = Amerikaner
aber A ist auch Afrikaner oder Asiate oder außerhalb von Europa :O
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Die spielen ohne. Der Herr im Vordergrund ist der Green-Keeper, der nach alter Bajuwaren Art den Gott des grünen Tiroler-Huts anruft, damit die wunde Stelle im Gras verheilen möge...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)