Gunnar56 hat geschrieben:Müsste mal jemand aufziehen, jemand der schon lange hier im Football tätig ist, der Kontakte hat, aber eigentlich schon zu alt ist um noch aktiv zu spielen, weil seine Rekonvaleszenz fast bis zur nächsten Saison dauert...
Hmm, da fällt mir nur einer ein... Boomy, haste schon was vor nächste Saison?
Pöhhh....was meinst du??? Ich stehe ja noch voll in der Blüte meiner Jugend... Auf meinem Zenit sozusagen.....Ich fange praktisch ja erst an!!!
Tomsel hat geschrieben:@ Sergio
Ich teste jetzt mal, wieviel Spaß dieses Forum verträgt, ok?
Spaß an:
Also in Sachen nächstes Wochenende, da spielen die Farmers bei Danube. Wenn Danube die Offense der Farmers gestoppt bekommt und den Quarterback kontrolieren kann, dann gibt es einen 18:0-Sieg für Montabaur.
Verstanden?
Spaß aus!
Ironie an ha ha ha, *tränenwegwisch*
Selten so gelacht.
Du bist der Beste!!!
Verstanden? Ironie aus
Dummes Geschwätz Ironie ganz aus
Ich hab das Spiel nicht gesehen und hab mit keinem gesprochen, der das Spiel gesehen hat.
Ich beziehe mich nur auf das, was hier geschrieben wurde.
@MT: Könnte man sagen, dass die Bandits euren QB besser im Griff hatten als die anderen Teams bisher?
-->Wenn ja, wo ist das Problem mit der Aussage, sie "hatten ihn im Griff"?
-->Wenn nein, wart ihr dann einfach schlecht drauf an dem Tag und konntet die Bandits Defense nicht überwinden?
Ich meine immerhin waren das mit Abstand die wenigsten Punkte der Offense dieses Jahr... muss ja Gründe haben, oder?
@Lucki
Danke! Ich bin zwar weder Spieler noch im Verein der Farmers, aber ich glaube, die Jungs freuen sich auch auf dieses Spiel. Wird bestimmt eine schöne und faire Partie! Viel Spaß am Samstag!
@bandit 73
Nöö, steht auch so schon im Bericht auf der Farmers-Homepage.
@gunnar
Hat ja gar nicht so lange gedauert, bis sich der Erste aufregt!
Tomsel hat geschrieben:
@gunnar
Hat ja gar nicht so lange gedauert, bis sich der Erste aufregt!
Ich hab mich nicht über deine Aussage als solche aufgeregt. Wie auch, du hast ja nichts ausgesagt.
Was aber schon nervt sind diese ewigen Provokationen. Immerhin hatte dein Posting keinen, aber wirklich keinen, anderen Zweck als zu provozieren, und das muss nicht sein.
Vielleicht können wir alle wieder dahin kommen, dass wir zumindest versuchen den Aussagewert des anderen zu verstehen und konstruktiv darauf eingehen.
Hat sich irgendjemand über die Leistung der Bandits lustig gemacht?
So wie ich das gelesen habe wurde eine (sehr) subjektive Meinung zum Spiel abgegeben.. dann kommt irgend so ein Troll und das ganze artet zu einem Gekeife par excellence aus.
Diskussion? -ja bitte!! Aber sachlich und mit der notwendingen Contenance..
Es lesen hier mehr Menschen mit als manch einer vielleicht denkt.
angefangen hat wohl alles mit meiner frage zu einem penalty und der bitte um erklärung und ist dann leider etwas abgedriftet.
ging darum das beim vorbericht einige zitate des mannheimer coach zitiert wurden, und daraufhin die bandits mehr oder weniger als selbstherrlich, selbstsischer und arrogant hingestellt wurden.
Zitate vor dem spiel:
1) wir sind seit wochen die #1 in der liga
--- stimmte doch, also nicht gelogen oder fakten verdreht, bandits hatte da +9 punkte , arrows nur +8
2) wir wollen erster bleiben...
--- auch da sehe ich keinen grund dies als selbstsischer zu bezeichnen
glaube kaum das die arrows jetzt da sie erster sind sagen , naja jetzt "verlieren wir mal "
3) wir wollen bei den farmers gewinnen..
--- glaube kaum das irgend ein team zum gegner fährt um dort zu verlieren, also auch kein grund .
nach dem spiel
1) wir hatten die ganz gut im griff
--- naja für die einen ist das glas halb voll, für die anderen halb leer, ich sehe das so wie gunnar ( siehe oben)
2) der bessere hat gewonnen
--- für mich überhaupt das besste zitat von allen, kein wenn und aber. hut ab, die fakten klar auf den punkt gebracht. schaut euch doch die breichte der spiele aus den vergangenen spielen an. wir haben verloren weil WIR das und das gemacht haben, ganz am rande wird mal erwähnt das auch fehler gemacht wurden , aber im grossen und ganzen heisst es da immer " wir haben verloren weil WIR. Kann mann natürlich immer mit der Vereinsbrille entschuldigen, ist aber in meinen augen ganz einfach nur arm.
deswegen die lange diskussion , leider gibt es immer wieder leute in diesem forum die halbwahrheiten weiter geben und nichts anders im sinne haben als zu provozieren.
aber es stehen ja noch einige spiele aus diese woche und da ich der jenige bin der mehr oder weniger damit angefangen hat, werde ich für meinen teil jetzt damit aufhören. schade ist nur das es anscheinend besser ist den gegner stark zu reden und dem zu erzählen wie gut er doch ist, nur um eine entschuldigung zu haben wenn mann verliert. bricht mal einer aus hat er so einen scheiss wie hier zulesen.
Bleu de Q hat geschrieben:Hat sich irgendjemand über die Leistung der Bandits lustig gemacht?
So wie ich das gelesen habe wurde eine (sehr) subjektive Meinung zum Spiel abgegeben.. dann kommt irgend so ein Troll und das ganze artet zu einem Gekeife par excellence aus.
Diskussion? -ja bitte!! Aber sachlich und mit der notwendingen Contenance..
Es lesen hier mehr Menschen mit als manch einer vielleicht denkt.
Tomsel hat Folgendes geschrieben:
@ Sergio
Ich teste jetzt mal, wieviel Spaß dieses Forum verträgt, ok?
Spaß an:
Also in Sachen nächstes Wochenende, da spielen die Farmers bei Danube. Wenn Danube die Offense der Farmers gestoppt bekommt und den Quarterback kontrolieren kann, dann gibt es einen 18:0-Sieg für Montabaur.
@ o-p-a .. nett von Dir -ich habe den Thread bisher zwar -entgegen Deiner Annahme- aufmerksam verfolgt aber vielleicht findet der eine oder andere Zapper Deine Ausführung hilfreich.. womit ich wieder großzügig über Deine persönlichen Nettigkeiten hinwegsehen kann..
@ boomy
Ich meinte damit ERNSTHAFT lächerlich machen
..manche comments schließen sich da doch schon selbst aus, oder?..
Wenn ich erkenne, daß ein Post nur darauf abzielt eine Reaktion zu erzeugen -ohne fachlichen oder konstruktiven Inhalt- dann werd ich 'nen Teufel tun und diesen ernsthaft kommentieren*.
Mannheim macht eine gute Arbeit im Senior- und Jugendbereich -jeder der was anderes behauptet hat offensichtlich keine Ahnung und sollte deswegen besser die Füße stillhalten -oder zumindest mit Fakten seine Aussage belegen.
*Diese Aussage ist nur mit dem Recht auf seltene, klitzekleinen Ausnahmen gültig!!
sorry,
ich bin durch die vielen idioten die sich hier rumtreiben event. etwas gereizt. werde mir überlegen ob ich in zukunft überhaupt noch irgendetwas in dieses forum schreibe.
leider wurde gerade in diesem fall durch einige "TROLLE" wie du sie nennst doch einiges verdreht, das es mittlereweile schwerfällt sachliche fragen oder antworten gleich zu erkennen. also noch mal ich wollte nicht persönlich werden auch wenn ich es getan habe sorry.
allerdings nenne ich die einträge von "troy a" zum beispiel die mit halbwahrheiten nur so gespickt sind doch schon recht beleidigend.
Bleu de Q hat geschrieben:
@ boomy
Ich meinte damit ERNSTHAFT lächerlich machen
..manche comments schließen sich da doch schon selbst aus, oder?..
Wenn ich erkenne, daß ein Post nur darauf abzielt eine Reaktion zu erzeugen -ohne fachlichen oder konstruktiven Inhalt- dann werd ich 'nen Teufel tun und diesen ernsthaft kommentieren
Okay, da hast du natürlich recht. Manch einen hier, sollte man einfach nicht ernst nehmen.... wo wir wieder bei den Trollen wären!
Aber man sagt ja: Stetiger Tropfen hölt den Stein (oder so ähnlich) und von manch einem kommt eben die ganze Zeit nur geistige Dünnpfiff, auf den man einfach antworten muss.
Auch wenn man eigentlich genau weiß, dass es nix bringt.....
o-p-a hat geschrieben:allerdings nenne ich die einträge von "troy a" zum beispiel die mit halbwahrheiten nur so gespickt sind doch schon recht beleidigend.
So ganz sollte man an dieser Stelle aber auch den Sinn von Foren nicht vergessen. Schließlich ist es schon gewollt, dass hier diskutiert wird, man sich austauscht und auch mal unterschiedliche Meinungen hat. Sorry, aber davon leben Foren. Ich gebe euch Recht, es darf nicht plump oder unter die Gürtellinie gehen, Trolls gehören in den Garten und nicht in Foren. Aber ein bissle Spaß nach heißer Diskussion sollte schon drin sein. Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen. Ansonsten bin ich froh, dass am Wochenende wieder Spiele auf dem Programm stehen. Dann können wir hier hoffentlich wieder über andere Dinge reden als das Farmers-Spiel gegen Mannheim oder den Spielbericht´der Stuttgarter.
Um das mal aus Farmersicht darzustellen: Die Bandits hatten die bisher beste Defense gegen die wir gespielt haben, zwar ordentlich yards kassiert, aber wenn´s drauf ankam gut gestanden, deshalb auch nur 11 Punkte für die Farmers Offense. Hoffe alle sind jetzt wieder glücklich.