Können wir dich denn Samstag bei uns im Südstadion begrüssen? Du hast doch sicherlich einen Job beim Dresdner Webradio?!
Also ich denke schon das ich dort sein werde, derzeit sieht noch alles danach aus.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter hat geschrieben:
schön...was sagt mir das jetzt, das du noch zwei funktionsfähige Augen hast?
Nein, das das Training leider immer recht überschaubar ist
kann ich nicht bestätigen......nach dem du nicht mehr dabei bist, kommen wieder mehr leute zum training
Ich wusste schon immer das ich furchteinflössend bin
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Zuviel Zeit ?!? ich soll Dich schön grüßen, von Andrea Berg ... es liegt noch Schnee auf dem Kilim.... auf dem Berg da ...
Hihi....Vielen Dank...Sie ist mir erst Samstag Abend in der Klapsmühle wieder begegnet....Ich habe sie 1000x belogen....
Was du warst wieder ohne mich in der Klapse Warte bis ich wieder laufen kann