Claudio28 hat geschrieben:Das der Neusser QB sauer war ist doch klar. Kein QB auf der Welt lässt sich gerne per wiederholtem facemask den Kopf um 360° drehen. Verständlich oder?...
Claudio28 hat geschrieben: Ich möchte keinem sein persönliches Highlight nehmen, aber die Sprüche von der schwarzen #1 würden – falls ich sie hier zitiere – die Jugendfreiheit dieses Forums sprengen.
Echt? Der Seba drückt sich eigentlich immer sehr gewählt aus und ist ein absolut umgänglicher Zeitgenosse!
Claudio28 hat geschrieben: Ich möchte keinem sein persönliches Highlight nehmen, aber die Sprüche von der schwarzen #1 würden – falls ich sie hier zitiere – die Jugendfreiheit dieses Forums sprengen.
Echt? Der Seba drückt sich eigentlich immer sehr gewählt aus und ist ein absolut umgänglicher Zeitgenosse!
Bin auch sehr verwundert Trash Talk ist garnicht seine Art !!
was soll ich dazu sagen der QB der Neusser hatte einfach die hosen voll und es war kein face mask und die meisten straffen sind gegen neuss gefallen und stellt euch nicht so an die haben angefangen mit denn beschimpfungen und habe die quittung auf dem scor gekreigt oder männer ihr wiest schon wenn ich meine leute meine geil defens nicht wahr baby
Falcons#56# hat geschrieben:was soll ich dazu sagen der QB der Neusser hatte einfach die hosen voll und es war kein face mask und die meisten straffen sind gegen neuss gefallen und stellt euch nicht so an die haben angefangen mit denn beschimpfungen und habe die quittung auf dem scor gekreigt
iss anscheind immer so wenn sie auf eine bessere Manschaft treffen
Falcons#56# hat geschrieben:was soll ich dazu sagen der QB der Neusser hatte einfach die hosen voll und es war kein face mask und die meisten straffen sind gegen neuss gefallen und stellt euch nicht so an die haben angefangen mit denn beschimpfungen und habe die quittung auf dem scor gekreigt
iss anscheind immer so wenn sie auf eine bessere Manschaft treffen
Der Sieger diktiert dem Besiegten das Diktat und schreibt die Geschichte. In diesem Sinne: Schöne Sommerpause!