Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

@ troy a

glaube nicht oder hoffe nicht das sich "Bandit" auf dein level begibt.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Hi,
hab diese Saison kein Spiel in der Reg. Mitte gesehen (Spielt ja keiner mehr aus dem Rhein Main Gebiet mit). Aber nach einem Blick auf die Tabelle..

Kann mir jemand sagen wie der Aufstieg und der Abstieg geregelt ist? Wieviele Absteiger gibt es denn? Und wieviele Aufsteiger aus den Oberligen?

Danke
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

@ Bandit
Was geht? Wieso pöbel ich denn hier rum? :shock:
Konkretisiere bitte mal deine Vorwürfe, damit ich mich dazu äußern kann...ich weiß gar nicht, was du meinst. Wenn du meine Aussage in Sachen Refs meinst: So eine Fehlentscheidung hätte euch sicherlich mehr weh getan, wenn es am Ende nur ein Punkt Unterschied gewesen wäre. So - nach einer recht deutlichen Geschichte - kann man auch einen solchen Fehler leichter verdauen. Hast du es jetzt verstanden?

Oder hast du noch ein anderes Problem? Ich zumindest nicht! Ich habe weder was gegen Mannheim, noch was gegen dich. Ist doch schön, dass nicht das zählt, was geredet wird, sondern das, was am Ende vom Spiel auf dem Scoreboard steht. Vor dem Spiel wurde viel geredet, die Antwort hat es gegeben. Punkt. Deswegen ist Mannheim nicht doof und von Pöbeleien kann schon gar keine Rede sein. Kann es sein, dass ihr da ein wenig sehr empfindlich seid und vieles auf die Goldwaage legt? Soll keine Pöbelei sein, nur eine Frage!

:wink:
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@ Bandit
Alter, jetzt mach aber mal `nen Punkt. Ich finde, ihr reagiert derzeit schwer über in Mannheim. Die Farmers haben euch klar dominiert, da noch davon zu sprechen, man hätte die Offense gut im Griff gehabt, halte ich auch für kurios. Sorry, so denke halt Leute, die weder mit den Farmers noch mit den Bandits was am Hut haben.

Und warum bitte ist Tomsel ein armer Wicht? Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Aber du lieferst sicherlich noch eine Erklärung.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Troy A. hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:@ jimmy: OK Pöbeln ist evtl. das falsche Wort, mir ist nur kein besseres eingefallen :oops: Jedoch stehe ich zu der Aussage! Tomsel hat bisher nichts besseres zu tun, als Mannheim schlecht zu machen und nebenbei noch ein wenig die Stimmung zwischen MT und MA zu vergiften!

...er muss Mannheim nicht schlecht machen - Mannheim ist schlecht
:arrow: so @ Bandit, fang an zu Pöbeln...
Na dann begründe doch mal deine Aussage..... da bin ich doch mal wirklich gespannt. Du musst uns ja kennen und ich meine jetzt nicht nur 2-3 von uns um so eine Behauptung aufzustellen!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Ligaboebachter hat geschrieben:@ Bandit
Alter, jetzt mach aber mal `nen Punkt. Ich finde, ihr reagiert derzeit schwer über in Mannheim. Die Farmers haben euch klar dominiert, da noch davon zu sprechen, man hätte die Offense gut im Griff gehabt, halte ich auch für kurios. Sorry, so denke halt Leute, die weder mit den Farmers noch mit den Bandits was am Hut haben.
Okay, ich will den Sieg der Farmers nicht runterreden, sie haben das Spiel gewonnen und waren auch die bessere Mannschaft. Aber, schau dir mal die Quarterstände an. (7:0,0:0,0:0,11:0) Die Offense der Farmers hat ihre ersten Punkte im 4. Viertel gemacht!!!!! Ob sie jetzt 3 oder 5 mal an unserer 10 yard-linie waren ohne zu Punkten, ist ja dann eher ein Zeichen dafür, dass wir sie soweit unter Kontrolle hatten, oder? Damit will ja keiner sagen, dass es bei der Montabaur Defense anders war... Die hatten unsere Offense ja auch im Griff....okay, bei zu Null, nennt man das dann wohl eher Schwitzkasten! :cry:
dbdolphin23
Newbie

Beitrag von dbdolphin23 »

Boomy hat geschrieben: Na dann begründe doch mal deine Aussage..... da bin ich doch mal wirklich gespannt. Du musst uns ja kennen und ich meine jetzt nicht nur 2-3 von uns um so eine Behauptung aufzustellen!
Don't feed the Trolls!!! Ganz wichtige Foren-Regel. Lasst Ihn doch einfach schreiben.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Hab mich dazu hinreissen lassen .... Werde mich hoffentlich das nächste mal an die Regel erinnern :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

dbdolphin23 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben: Na dann begründe doch mal deine Aussage..... da bin ich doch mal wirklich gespannt. Du musst uns ja kennen und ich meine jetzt nicht nur 2-3 von uns um so eine Behauptung aufzustellen!
Don't feed the Trolls!!! Ganz wichtige Foren-Regel. Lasst Ihn doch einfach schreiben.
Oder ganz kurz:
<°(((><
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

speedkills hat geschrieben:Hi,
hab diese Saison kein Spiel in der Reg. Mitte gesehen (Spielt ja keiner mehr aus dem Rhein Main Gebiet mit). Aber nach einem Blick auf die Tabelle..

Kann mir jemand sagen wie der Aufstieg und der Abstieg geregelt ist? Wieviele Absteiger gibt es denn? Und wieviele Aufsteiger aus den Oberligen?

Danke
Ist denn keiner hier der die Frage beantworten kann...!!!??? Mich würde das nämlich auch brennend interessieren...

Habe die Tage gehört das wohl nur einer aufsteigt aber 3 absteigen sollen... kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen...
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Montabauer hat gut gespielt und gewonnen, dass weiß jetzt wohl jeder!

@ Troy A. HALTS MAUL
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@ Boomy
Okay, sehen wir es so: Die Farmers haben bisher in keinem Spiel in dieser Saison so wenige Punkte in der Offense gemacht wie gegen Mannheim. :D Hört sich doch auch gut an, oder? 8)

Von dem was ich gesehen habe, war mein Eindruck halt eher, dass die Farmers sich vor eurer Endzone eher selbst geschlagen haben - siehe TD nicht gegeben wegen Foul und Fumble auf der Grundlinie. Aber ich habe auch kein Problem damit, dies eurer Defense gut zu schreiben.

Ich hätte dieses Spiel gerne gesehen mit eurem Stamm-QB auf dem Feld. Das hätte sicherlich was gehabt. Egal wie es ausgegangen wär.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

@ Ligabeobachter

okay, damit kann ich auch leben :-)

und glaube mir, ich hätte gerne gespielt, an der Sideline zuschauen zu müssen ist die Hölle!!!! :cry: :cry:
Bandit#73
Rookie

Beitrag von Bandit#73 »

Boomy hat geschrieben:@ Ligabeobachter

okay, damit kann ich auch leben :-)

und glaube mir, ich hätte gerne gespielt, an der Sideline zuschauen zu müssen ist die Hölle!!!! :cry: :cry:
Das kann ich bestätigen der Boomy ist rum wie von der Biene gestochen..
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Das hab ich dann abends aber auch gemerkt :-(
Antworten