mahlzeit.also ich war mir heute das spiel der klever gegen die grizzlies angucken und muss sagen das hätte auch von den punkten her deutlicher ausgehen können.die offense der conquerors konnte sich eigentlich nie wirklich nach vorne arbeiten
Frogs -Falcons 6-38
Da geht dem QB von Neuss bestimmt wieder der Stift.
Wünsche den Neussern trotzdem viel glück.
Auch euren QB (lass dich nicht unterkriegen Ralf ).
Griz-Bandits 12-19
Ich denke schon das die Falcons auch hier das Spiel machen werden. Die Grizzlies haben sich ja gut eingeführt und werden die wohl stark geschwächten Bandits auf die Hörner nehmen.
wer sich schon ein falcons spiel angeguck hat weiss was für eine katastrophe das defense backfield der Kölner ist. dass die nicht beim rückwärtslaufen über die eigenen füsse fallen ist schon ne echte leistung. will hier niemanden schlecht machen aber wenn die frogs sone tolle passing offense haben wie immer behauptet müsste da was gehen.
weiss nicht wie die d von den frogs aussieht aber wenn sie es schaffen können den falcons qb in der pocket zu halten ist das schon die halbe miete.
Ryan hat geschrieben:Witzig genug, um bisher am wenigsten Punkte zuzlassen
Hast ja alle Spiele gesehen! Zähl mal die "ordentlichen" tiefen Pässe die bisher in Richtung WR flogen bei den anderen Teams! Kannste an einer Hand abzählen!