Jugendleistungsliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer hat das beste Jugendprogramm ?

Bonn
20
18%
Crocodiles
33
29%
Falcons
20
18%
Giants
26
23%
Frogs
15
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

von den einzelnen Sachen, die du da erzählst, hab ich in meiner mannschaft noch nie was von gesehen oder gehört

das einzigste ist, das vllt mal wer rumbrüllt oder so aber das isset dann auch schon, aber keiner "trampelt" auf nem gegenspieler rum, ich muss das wissen, ich hab das ganze spielgeschehen im Blick
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

dann haste was verpasst! ich stand daneben :!: :!: :!:
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

Singer hat geschrieben:ich muss das wissen, ich hab das ganze spielgeschehen im Blick

wasserträger or what?

und wen du sagt das dei crocos nicht beleidigen und fairen footbal spielen dann musst du ziemlich viel verpassen...den es ist so...keine ahnung ob das gegen andere teams auch passiert...mir geht das zeimlich am arsch vorbei weils seit letztem jahr immer bei uns so war...ich muss sagen bei manchen trifft das nicht zu aber bei den meisten auf jeden fall...(beldeidigungen und so)..naja mir solls egal sein..wen ihnen einer abgeht...ich finds lächerlich wen man sonst nix vorweisen kan aufn feld...aber wie gesagt wers mag...
Siegen oder Sterben....
Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

wasserträger pfft ....
Safety, aber egal, tut nix zur sache...
Beleidigungen, kann sein, da haben wir 2 vllt 3 spezies aber das einer "absichtlich trampelt" hab ich nun nicht bemerkt vllt in dem moment mit meinem gegenüber beschäftigt....
aber so hab ich nichts mitbekommen
reagan
Newbie

Beitrag von reagan »

W51 hat geschrieben:wen ihnen einer abgeht...ich finds lächerlich wen man sonst nix vorweisen kan aufn feld
Das sehe ich übrigens ganz genauso. Ihr habt in Köln verloren und versucht jetzt, den Sieg der Kölner madig zu machen. Ihr heult jetzt rum, weil sie unattraktiven Football spielen, nicht passen, euch angeblich beleidigen, angeblich Late Hits machen, keine Gasse machen und euch am Jersey ziehen. Aber ihr haltet euch für fair? Zum sportlich fairen Verhalten gehört genauso ein guter Verlierer zu sein und zu akzeptieren, wenn ein anderes Team gegen euch gewinnt (auch wenn es noch so knapp war).
Wenn die Kölner doch so wenig drauf haben, wie haben sie es dann bitte geschafft, euch, die ja so fair und sportlich überlegen seid, zu schlagen? Zeigt einfach im Rückspiel, dass ihr es besser könnt und hört auf, hier wie kleine Mädchen rumzukeifen.

El Nino hat geschrieben:textil tackles verstehse nich? denk doch mal ein bisschen nach was der begriff aussagen könnte... woraus besteht ein jersey? aus textilien...
Ich hatte erst überlegt, ob du das damit meinst, hatte aber nicht für möglich gehalten, dass jemand heult, weil ein anderer ihm am Jersey zieht..

El Nino hat geschrieben:Körperkontakt bezeichnet die aktive oder passive Berührung des eigenen oder fremden Körpers
Auch des eigenen Körpers? Dann hab ich ja wieder was neues gelernt..
Eine Frage hab ich aber noch: Wie kann man eigentlich seinen eigenen Körper passiv berühren?
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

hahahahahaha....hier ist ja mal wieder die übelste intelligenzbestie am start...les dir mal nochma alles genau durch...dan siehtse das keiner euch den sieg "madig" machen will..wo spielst du überhaupt?...außerdem hat niemadn von uns gesagt das köln unattraktiven football spielt...udn ich denke nicht das es eher mti glück zu tun hat wen man durch einen im letzten quarter erzielten td mit 2p CV mit einem punkt gewinnt...aber naja...und ich denk nicht das er rumheult das köln viele textiltackels macht weil er nen weichei ist sondern eher das eher auf die härte der hits bezogen ist dei köln macht...aber naja wer lesen kann dem ist schon geholfen...
El Nino hat Folgendes geschrieben:
Körperkontakt bezeichnet die aktive oder passive Berührung des eigenen oder fremden Körpers

Eine Frage hab ich aber noch: Wie kann man eigentlich seinen eigenen Körper passiv berühren?
und dazu muss ich nix sagen...ich fidns nr nen bscihen lächerlich mit so nem scheiß anzufangen....
Siegen oder Sterben....
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

Singer hat geschrieben:wasserträger pfft ....
Beleidigungen, kann sein, da haben wir 2 vllt 3 spezies aber das einer "absichtlich trampelt" hab ich nun nicht bemerkt vllt in dem moment mit meinem gegenüber beschäftigt....

ein beitrag vorher hast du doch gesagt du hättest alles im blick und würdest alles sehen...mmh komisch....
Siegen oder Sterben....
chr1zZz
Rookie

Beitrag von chr1zZz »

hm aber mit gasse bilden find ich eig auch überflüssig, ich mein es gehört nicht zum sport, abklatschen ist in meiner sich völlig ausreichend..
Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

W51 hat geschrieben:
Singer hat geschrieben:wasserträger pfft ....

ein beitrag vorher hast du doch gesagt du hättest alles im blick und würdest alles sehen...mmh komisch....
Wenn ich nen WR Covern muss dann schau ich wenn ich bei ihm bin nicht zurück auffen QB sondern auf den Mann und warte auf den ball
hinten augen hab ich noch nicht und außerdem wäre noch ein helm dazwischen, aber is ja auch egal, ne xD
Headbanger
Newbie

Beitrag von Headbanger »

El Nino hat geschrieben:
Headbanger hat geschrieben:
El Nino hat geschrieben:vor dem spiel und nach dem spiel mögen die jungs der crocos vllt sympathisch sein, was auf dem footballfeld während des spiels abgeht, darüber muss ich glaub ich kein wort verlieren, denn jeder aus der liga weiß denke ich 1. auf welchem level die crocos spielen, und 2. auf welchem niveau und mit welchen mitteln sie spielen.. ein äußerst unfairer football wird in köln dort gespielt, ob es erfolgreich ist... möglich... aber aufgrunddessen zu urteilen ob diese meister werden sollen, weil sie sympathisch sind, das bemag ich zu bezweifeln!
Ich weiss aus Erfahrung, dass in Köln, im Gegensatz zu Neuss, ein sauberer, harter und fairer Football gespielt wird.
Vieleicht findest du es unfair hart getackled zu werden, weil du ein Weichei bist. Anders kann ich mir diese Lüge nicht erklären.
naja wenn du meinst dass ich ein weichei bin dann frag mal bitte deine corner und safetys oder auch LB oder von mir aus deine GESAMTE defense wieso die nur textil tackles bei mir angesetzt haben?!

und mal was anderes: wessen mannschaft eine email rundschickt von wegen "die cologne crocodiles werden bei einer verletzung des gegners nicht aufs knie gehen, außerdem werden sie nach dem spiel keine (freundschafts)gasse mehr bilden", der sollte mal stark drüber nachdenken worum es beim football auch geht, undzwar um fairness! ich verstehe nicht wieso man freundschaftsgesten wie z.b. die gasse bei euch abschafft???!!!
wer schon so anfängt, ganz zu schweigen von den anderen fouls die ihr begangen habt (lange nach dem pfiff einen spieler weiter in den boden drücken, oder noch tacklen) der muss sich nicht darüber wundern wenn seine mannschaft als asozial und unfair abgestempelt wird!

und sowas hat nichts damit zu tun ein weichei zu sein oder nicht, das hat was mit football zu tun!

aber von mir aus, nenn mich weichei, wenn du es nur damit schaffst diese "lüge" zu erklären! die lüge seid ihr!
Was für unglaubich gute, und begründete Argumente.
Ich denke dein IQ liegt bei so 49? oder gar 50?
Headbanger
Newbie

Beitrag von Headbanger »

Du wirst es ja merken, wenn ich beim nächsten Spiel einen Textitackle bein dir ansetze.
Welche Trickot Nr. hast du?
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

reagan hat geschrieben:
El Nino hat geschrieben:textil tackles verstehse nich? denk doch mal ein bisschen nach was der begriff aussagen könnte... woraus besteht ein jersey? aus textilien...
Ich hatte erst überlegt, ob du das damit meinst, hatte aber nicht für möglich gehalten, dass jemand heult, weil ein anderer ihm am Jersey zieht..

Es war darauf bezogen, dass hier gepostet wurde, wie hart in Köln angeblich getackled wird, ich davon aber nicht mitbekommen habe, weil ich lediglich durch "textiltackles" zu fall gebracht wurde! ich habe nie rumgeheult dass es nicht fair wäre oder ähnliches!!!
El Nino hat geschrieben:Körperkontakt bezeichnet die aktive oder passive Berührung des eigenen oder fremden Körpers
Schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn dein körper durch einen anderen berührt wird?! is das etwa aktiv von dir?? ich denk nicht, also versuch mal nicht hier so klugzuscheißen!!
Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

es wird immer geiler xD bald stechen wir uns auf dem footballfeld gegenseitig ab xD
Biene#64
Rookie
Beitrag von Biene#64 »

so geht das ja :X

und dann werden wir für nfle gesperrt , oder wie war das ?

naja ich denke nun weiss jeder was in der JLL abgeht und naja
auf gut deutsch gesagt ; wenn man keine ahnung einfach mal die fresse halten ^^
(ned böse gemeint)

El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

Und alles losgetreten durch:
TJ_Pepe hat geschrieben:ich möchte das die crocos meister werden weil sie mir symphatisch sind und weil die jungs alle voll korrekt sind !
Antworten