Eure Combine Ergebnisse
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Auf'm Weg in die Staaten mit dem Flugzeug abgestürzt?Muff Potter hat geschrieben: du klugsch... warum taucht er dann auch nicht mehr auf dem Roosterr von Weinheim auf!
oder:
Auf dem Flughafen durfte er als vermeindlicher Terrorist nicht einreisen und Mangels Geld für den Rückflug sitzt er jetzt immer noch dort fest?
oder:
Der Webmaster seines Teams ist vom Bus überfahren worden und dewegen wurde die Seite seit Wochen nicht aktualisiert?
oder:
...

I'm your guide through the night to the light!
- Muff Potter
- Runningback
kennt auch jemand den offiziellen Grund?Soulmanager hat geschrieben:Auf'm Weg in die Staaten mit dem Flugzeug abgestürzt?Muff Potter hat geschrieben: du klugsch... warum taucht er dann auch nicht mehr auf dem Roosterr von Weinheim auf!
oder:
Auf dem Flughafen durfte er als vermeindlicher Terrorist nicht einreisen und Mangels Geld für den Rückflug sitzt er jetzt immer noch dort fest?
oder:
Der Webmaster seines Teams ist vom Bus überfahren worden und dewegen wurde die Seite seit Wochen nicht aktualisiert?
oder:
...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- derjeckejupp
- OLiner
Werner Hippler - University of Sacramento(?)DE96 hat geschrieben:
Hats überhaupt schonmal nen Deutschen gegen, der ein Scholarship an einem College bekommen hat OHNE vorher High School gespielt zu haben? Weiß das jemand?
Mike Bedorf - Chadron State
Da hatte Frank Pfliegner seinerzeit seine Finger im Spiel
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
-
- Rookie
Willst du damit zum Combine nach Hanau?Raiders OLB hat geschrieben:Ich war zwar noch net beim Combine, aber hier meine Werte:
Position: LB, RB, CB, WR
Größe: 1,79m
Gewicht: 86,6kg
40yd Zeit: 4,7
Shuttle: noch nicht gemessen
Bank: 70 - 80kg(10mal)
Für einen deutschen Hobbyfootball ja ok, aber im NFL-Vergleich???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ja sicher, Holland winkt das durch._pinky hat geschrieben:Willst du damit zum Combine nach Hanau?Raiders OLB hat geschrieben:Ich war zwar noch net beim Combine, aber hier meine Werte:
Position: LB, RB, CB, WR
Größe: 1,79m
Gewicht: 86,6kg
40yd Zeit: 4,7
Shuttle: noch nicht gemessen
Bank: 70 - 80kg(10mal)
Für einen deutschen Hobbyfootball ja ok, aber im NFL-Vergleich???
Da ist einfach nur eine lästige Pflicht auf dem Durchmarsch ind die NFL