Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
3-Liga Beobachter
Newbie

Beitrag von 3-Liga Beobachter »

Hallo,

[b]Jena vs. Montabaur[/b]
was war den in Montabaur los. Musste Leider Arbeiten dieses WE. Weiss das im Jenaer Team einige unfair spielen, aber die sind doch in der Defense (#51, #99). Wieso hat Montabaur so viele Punkte kassiert gegen die Offense von Jena?

Hat Montabaur seine 3-4 gespielt und sich auf das Laufspiel der Jenaer nicht eingestellt? Wenn ja dann wird es gegen die Bandits auch sehr schwer!

Hat die Offense von Montabaur die Schwächen der Passverteigung der Jenaer genutzt?

Eine starke Offense hat Montabaur ja, nur ich denke zu hoffen bzw. darauf zu vertrauen das die eigene Offense mehr Punkte macht wie die eigene Defense zulässt ist schon komisch. (Kommt bei mir so rüber!)

Ansätze für die sehr schwache Laufverteidigung waren ja schon gegen die Pikes zu sehen und gegen Stuttgart und Jena hat es dort wohl richtig gekracht.

[b]Pikes vs. Albershausen[/b]

Kaiserslautern hatte wohl Probleme gehabt ihr Laufspiel in der ersten Halbzeit zu etablieren. Waren alle Spieler an Bord? Oder gab es einige nicht mitgereiste?
Albershausen scheint ja langsam in Fahrt zu kommen, Potential ist ja da, aber die Spielerdecke etwas knapp und Glück scheint auch etwas zu fehlen. Vielleicht klappt es ja am Sa bei den Greifs mit dem ersten Sieg!
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

@ 3 liga..... hast Recht.. es waren nicht alle da!
aber das Fehlen einzelner Spieler auf dem Feld muss man einfach kompensieren koennen!

z>B. war einer der Topscorer vom letzten Jahr nicht mit. Brian T. McFarland oder Unser tschu tschu Zug Lotar die Lokomotive

Alles in allem waren ca... 11 Mann verletzungsbedingt oder anderweitig abwesend.
I have not yet begun to fight!
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Aber wieso muss ein Spieler von Jena der nichts mehr am Spielzug machen kann einem DL von hinten in die Knie springen, nennt ihr so etwas Football Spielen????? Der DL hatte glück, dass er es mit bekommen hat sonst wer er raus für die restlichen spiele dass hat nichts mehr mit hart zu tun!
Winning isn't everything, it's the only!
KitKerosin
Rookie

Beitrag von KitKerosin »

Ach so es ist schade, dass Jena außer einer Niederlage nach der anderen nicht aus der 2 Bundesliga mit genommen hat den da spielt man anders Football aber genau deswegen spielen sie auch nicht mehr dort oben, weil ihre Spielweiße dort nichts bringt!
Winning isn't everything, it's the only!
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Bilder Montabaur - Jena sind übrigens online

http://members.aol.com/nobmail/sonstige.htm
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

Mal wieder top Bilder, Nob!

P.S.: Was man beim googeln nicht alles findet! Gibt gleich zwei Spieler bei den Farmers, die schon eine eigene Homepage haben - und die sind wirklich gut gemacht. Sogar mit eigenem Diary... :D Net schlecht, Buben. Hauptsache die Jungs bleiben dennoch auf dem Teppich. Aber so wie ich die kenne, haben die keine Probleme damit. Wer mal surfen will, habe die Seiten unter www.kevin-bruengel.de und www.christian-guenter.de gefunden.

Gibt es noch andere Spieler in der Liga, die schon eigene Seiten haben? Habe sonst keine gefunden, bitte um Tipps.
Newbie

Beitrag von #32 »

Also ich kenne auch niemanden im Amateur-Football, der sich so wichtig nimmt und ein öffentliches Tagebuch für seine "Fans" oder wen auch immer führt! 8)

Das ganze erinnert mich schon ein bissel an Seiten wie http://www.timo-hildebrand.de oder http://www.lukas-podolski.de...

Aber vielleicht ist das Web-Design ja auch nur ein schönes Hobby von den beiden. :wink:
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Lass sie doch. Die Jungs sind im positiven Sinne Football-verrückt. Und das wollen sie uns oder den Besuchern ihrer Seite zeigen !

Ich find es gut was sie machen. ist ja auch ein wenig Werbung für unseren Sport !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@ #32: Findest du es auch doof, wenn die Sonne scheint? :D
Ich sehe es wie der Coach, die Jungs tun damit doch vor allem was für den Football. Und was ist daran so schlimm? Fänds coll, wenn sich noch mehr so präsentieren.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ligaboebachter hat geschrieben:@ #32: Findest du es auch doof, wenn die Sonne scheint? :D
Ich sehe es wie der Coach, die Jungs tun damit doch vor allem was für den Football. Und was ist daran so schlimm? Fänds coll, wenn sich noch mehr so präsentieren.
Ja das find ich auch.... :lol:
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

#32 hat geschrieben:Das ganze erinnert mich schon ein bissel an
die drei affen! :wink: so sieht halt der fortschritt aus: schrift -> telefon -> internet -> homepage :idea:

aber manche sehen es halt anders: kriechen - aufrechter gang - fahrrad - doping :oops:

ich find's toll, dass die jungs was machen, nicht nur für sich! macht weiter so im ww und www!
Gunnar56
Rookie

Beitrag von Gunnar56 »

zyklop hat geschrieben:ww und www
:D Schönes Wortspiel!
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Ligaboebachter hat geschrieben:@ #32: Findest du es auch doof, wenn die Sonne scheint? :D
Am Gameday schon, aber nur weil mein Jersey und meine Hose schwarz sind! Das kann dann manchmal schon sehr heiss werden... :wink: Sonst liebe ich es natürlich, wenn sie scheint!

Und zum Rest, ist ja nur meine Meinung. Abgesehen davon habt ihr mit der Werbung für unseren Sport natürlich recht! Insbesondere was den Web-Auftritt einiger Vereine angeht, ist da noch sehr viel Verbesserungspotential vorhanden!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

#32: Nanu, 2 Nicks, was geht da?
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

hatte wohl sein Passwort verloren und nun wieder gefunden :-)
Antworten