Regionalliga Mitte 2007
Wenn wir schon über unsportlichkeit reden, was ist mit dem Stadionsprecher von Montabaur? Das warja niedrigstes Niveau! Vom Spiel selbst hat er nicht soviel erzählt, was wohl daran lag das er beschäftigt war die Schiedsrichter zu beleidigen (Dauerspruch Fielmann gibt es gute Brillen), den Gegner zu verhöhnen, Strafen zu fordern oder eben zu behaupten das diese Strafe total lächerlich sei schließlich handelt es sich hierbei ja um Football (je nachdem welches Team gerade eine Flagge bekam). Dann stimmte er plötzlich ein Defense Go an mit voller Lautstärke übers Mikrofon um die Defense "zu Verunsichern"...
Es ging soweit, dass die eigenen Fans nur noch am Kopfschütteln waren, was ja schon alles sagt....
Es ging soweit, dass die eigenen Fans nur noch am Kopfschütteln waren, was ja schon alles sagt....
@ o-p-a :
Naja , vielleicht hab ich auch zuwenig Ahnung von Defense !
Sah für mich von aussen schon stabil aus !
Aber was ist mit der Pikes Offense ?? Wirklich so schlecht ?
31 Punkte sind ja auch nicht ohne. Und stimmt das Gerücht mit dem Offense Coordinator. Hier springen doch ein paar Pikes durchs Forum !?
Naja , vielleicht hab ich auch zuwenig Ahnung von Defense !

Sah für mich von aussen schon stabil aus !
Aber was ist mit der Pikes Offense ?? Wirklich so schlecht ?
31 Punkte sind ja auch nicht ohne. Und stimmt das Gerücht mit dem Offense Coordinator. Hier springen doch ein paar Pikes durchs Forum !?
- Soulmanager
- Defensive Back
Also an der Sideline war auf jeden Fall ein laut krakelender, seine Spieler zusammenschei...ender Herr mit Schreibtäfelchen und Halsschlagadern so dick wie Gartenschläuche. Ich hab zwar nur selten verstanden was er da rumbrüllte (lag aber wohl eher am Dialekt), aber es hat weder geholfen noch fand ich es sonderlich professionell für einen Coach. Brachte nur noch mehr Unruhe und Verwirrung ins Spiel.QB16 hat geschrieben:Hab Gerüchte gehört das der Offense Coordinator der pikes die letzten Spiele nicht mehr an der Sideline gesichtet wurde. Wenn das stimmen sollte, dann ist das vielleicht ein Grund für den Leistungsabfall ??
I'm your guide through the night to the light!
Muss mich für meine teilweise nicht haltbare Stadionsprecher session gestern Entschuldigen.
Da ist der Spieler in mir zum vorschein gekommen und ich hasse es zu verlieren, ist aber ganz klar mein Fehler, wird nie mehr passier.
Aber den Gegner habe ich zur keiner Zeit und keiner weise jeh verhöhnt.
Nur muss man nunmal echt zugeben das nach der gefühlten 300 Facemask Foul von Jena das ganze schon etwas merkwürdig war, ich hab noch nie soviele Facemask Fouls in einem Spiel gesehen, bei den Refs Entschuldige ich mich, hoffe der Rest meine Performance war besser als die angesprochenen Fehler dich ich gemacht habe.
Naja bissel übertrieben hat der Kollege Bandit da schon, ich hab die ganze Zeit vom Spiel erzählt und erklärt aber wenn man irgendwann nicht mehr hören will was gesagt wurde und sich nur an ein paar dingen aufhängt, dann kann ich da auch nicht helfen !
Da ist der Spieler in mir zum vorschein gekommen und ich hasse es zu verlieren, ist aber ganz klar mein Fehler, wird nie mehr passier.
Aber den Gegner habe ich zur keiner Zeit und keiner weise jeh verhöhnt.
Nur muss man nunmal echt zugeben das nach der gefühlten 300 Facemask Foul von Jena das ganze schon etwas merkwürdig war, ich hab noch nie soviele Facemask Fouls in einem Spiel gesehen, bei den Refs Entschuldige ich mich, hoffe der Rest meine Performance war besser als die angesprochenen Fehler dich ich gemacht habe.
Naja bissel übertrieben hat der Kollege Bandit da schon, ich hab die ganze Zeit vom Spiel erzählt und erklärt aber wenn man irgendwann nicht mehr hören will was gesagt wurde und sich nur an ein paar dingen aufhängt, dann kann ich da auch nicht helfen !
-
- DLiner
Wow, und jetzt kommen wir wirklich alle wieder ein bisschen runter. Ich habe ja nicht gesagt, dass der Sieg für Jena unverdient war. Ich habe ja auch klar gesagt, warum Montabaur aus meiner Sicht verloren hat. Und da steht ganz klar, dass einige Jungs noch ein bisschen dazulernen müssen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Jena gewonnen hat, weil die Refs schlecht waren oder sonstwas. Ich fand lediglich das Auftreten der Hanfrieds peinlich. Und ich habe während des Spiels auch mit Leuten aus Jena gesprochen, die gesagt haben: "Wir bringen uns mit diesen vielen dummen Strafen immer um den Erfolg. Schrecklich!" Soviel zum Thema: Andere Teams können bestätigen, wie lieb wir sind.
Egal, das Verhalten des 51ers war unter aller Kanone. Und ich bin mir sicher, dass dem irgendeiner in dieser Saison noch weh tun wird. Wer so darum bettelt...
Ich habe auch nicht gesagt, dass Jena gewonnen hat, weil die Refs schlecht waren oder sonstwas. Ich fand lediglich das Auftreten der Hanfrieds peinlich. Und ich habe während des Spiels auch mit Leuten aus Jena gesprochen, die gesagt haben: "Wir bringen uns mit diesen vielen dummen Strafen immer um den Erfolg. Schrecklich!" Soviel zum Thema: Andere Teams können bestätigen, wie lieb wir sind.
Egal, das Verhalten des 51ers war unter aller Kanone. Und ich bin mir sicher, dass dem irgendeiner in dieser Saison noch weh tun wird. Wer so darum bettelt...
- Soulmanager
- Defensive Back
- Newbie
Bevor das hier ausartet, werde ich jetzt mal ein paar Dinge klarstellen.
Es ist weder komisch noch sonst irgend etwas. Sven ist immer noch unser OC und wird das auch bleiben. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Football und dafür hat er unsere ganze Unterstützung. Alles andere geht niemanden etwas an.
Dass wir gestern nur zu dritt als Trainer vor Ort waren, ist dem Umstand eines Jugendspiels in Montabaur und der Doppelfunktion Jugend und Erwachsenencoachings zu verdanken.
Ich werde auch nicht gegen euch selbsternannte Footballspezialisten angehen oder irgendwelche Entschuldigungen in dieses Forum schreiben.
Wir haben gewonnen, 2 Punkte und fertig. Sonntag geht´s zu Danube da sehen wir weiter.
Gruß aus der Pfalz!
PS: Der Mann mit den Halsschlagadern ist unser HC. Über dessen Footballverstand oder Professionalität gibt es nun wirklich keine Zweifel.
Es ist weder komisch noch sonst irgend etwas. Sven ist immer noch unser OC und wird das auch bleiben. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Football und dafür hat er unsere ganze Unterstützung. Alles andere geht niemanden etwas an.
Dass wir gestern nur zu dritt als Trainer vor Ort waren, ist dem Umstand eines Jugendspiels in Montabaur und der Doppelfunktion Jugend und Erwachsenencoachings zu verdanken.
Ich werde auch nicht gegen euch selbsternannte Footballspezialisten angehen oder irgendwelche Entschuldigungen in dieses Forum schreiben.
Wir haben gewonnen, 2 Punkte und fertig. Sonntag geht´s zu Danube da sehen wir weiter.
Gruß aus der Pfalz!
PS: Der Mann mit den Halsschlagadern ist unser HC. Über dessen Footballverstand oder Professionalität gibt es nun wirklich keine Zweifel.
Was soll das denn jetzt heissen...Pikes Vorstand hat geschrieben: Ich werde auch nicht gegen euch selbsternannte Footballspezialisten angehen

Ganz schön arm was man hier auf diese Frage loslässt:
Und dann noch mit rechtlichen Klagen drohen..zum Glück weiss ich das die meisten Spieler nicht so weinerlich sind wie der Vorstand.Hab Gerüchte gehört das der Offense Coordinator der pikes die letzten Spiele nicht mehr an der Sideline gesichtet wurde. Wenn das stimmen sollte, dann ist das vielleicht ein Grund für den Leistungsabfall ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
1. wüsste ich nicht, dass ich dich persönlich angesprochen hätte, wenn du dir den Schuh aber anziehen möchtest, deine Sache.
2. wüsste ich nicht wer hier weinerlich wäre, sonst hätte ich angefangen Entschuldigungen aufzuzählen und unsere Leistung an den bösen Refs, dem heissen Wetter, der Busfahrt, dem mangelnden Weltfrieden, der Ungerechtigkeiten der Welt, usw., usw, festzumachen. Hab ich aber nicht.
Nun soll es aber auch genug sein.
2. wüsste ich nicht wer hier weinerlich wäre, sonst hätte ich angefangen Entschuldigungen aufzuzählen und unsere Leistung an den bösen Refs, dem heissen Wetter, der Busfahrt, dem mangelnden Weltfrieden, der Ungerechtigkeiten der Welt, usw., usw, festzumachen. Hab ich aber nicht.
Nun soll es aber auch genug sein.

- PIKE #50 MLB
- DLiner
Die dicken Halsschlagardern von unserem HC Andreas Schaaf kommen nur daher weil er es nicht leiden kann wenn man nicht umsetzt was er uns vermittelt oder fuck ups hat weil man auf'm Scheisshaus lieber comics statt playbooks liest!
Kann ich auch verstehen!
Ich werde mich hier auch nicht ueber die Blindheit der refs gestern aeussern! Game over! Auf die naechste Aufgabe konzentrieren und trainieren.

Kann ich auch verstehen!

Ich werde mich hier auch nicht ueber die Blindheit der refs gestern aeussern! Game over! Auf die naechste Aufgabe konzentrieren und trainieren.
I have not yet begun to fight!
- Boomy
- Defensive Back
Ein einfaches: NEIN! Sven ist noch unser OC hätte doch auch gereicht. tztztz...*kopfschüttel*Pikes Vorstand hat geschrieben:Bevor das hier ausartet, werde ich jetzt mal ein paar Dinge klarstellen.
Gruß aus der Pfalz!