Danke Hansen....das hab ich auch grad raus gesucht
Im modernen RGB-Farbraum ist die Komplementärfarbe von Blau: Gelb.
Das hat Benny L. mal gebracht, das war bei den Musketeers 2004 oder 2005. Komplett blau (Helm, Shirt, Pants), dazu orangefarbene NBs, Spatz Covers und unter dem abgenähten Jersey raushängendes T-Shirt. Ich fand, das sah eigentlich ziemlich verschärft aus. Muß mal schauen, ob ich noch ein Foto davon finde.Gazelle hat geschrieben:Das ist nicht Dein Ernst, dass Du ne Farbe (die zur anderen passt) anziehen würdest..? Das interpretiere ich jetzt so: Du hast als Teamfarbe Blau/Siber (als Bsp.) und weil Du findest, das Orange gut dazu passt, dann ziehst Du Dir ein oranges Under Armour an.
autschDE96 hat geschrieben:Hier mal ein Beispiel, wie sowas komplett in die Hose gehen kann. Abgesehen davon, dass ich die weißen Hosen schon schrecklich fand, hat das knallgelbe Kaos den Vogel echt abgeschossen.
Wer spielt denn freiwillig in orangenen (!!!) Jerseys?! Das ist ja wohl ein absolutes no-go (ausser man ist HolländerFlamur#59 hat geschrieben:_Löckchen_ hat geschrieben:Hurricanes schauen sowieso immer Bombe aus ..footballstar_#45 hat geschrieben:
Das ist mal n extrem geiler Style !!
da haste recht
es ist mein lieblingsteam wegen der geilen D und den jerseys