Castleberry bei den Adlern
-
- DLiner
Wir alle haben schon viele Amis kommen und gehen sehen in der GFL. Es gibt solche und solche. Aber ich kann es nicht auf mir sitzen lassen, dass man hier über Gerome als abzocker etc. spricht. Der Junge ist einer der loyalsten und besten Typen die je in Deutschland gespielt haben. Er ist kein Showman, arbeitet sehr hart im Training und spielt noch viel härter am Spieltag. Er ist immer nett und freundlich. Er gibt für das Team alles, wirklich alles! Solange er stehen kann spielt er auch und meckert nicht rum. Er ist als Mensch und als Spieler ein Gewinn für jede GFL-Mannschaft.
Sicher die Aktion jetzt mit Marburg ist etwas "unglücklich". Er hätte sich auch frühen entscheiden können nach Berlin zu gehen. Aber er hat mit sicherheit niemanden verarschen oder abzocken wollen. Dafür ist er einfach zu gutmütig. Wie "Bruschi" schon sagte, alle Hintergründe die zu diesem Umstand gefüht haben kennen wir sowieso nicht. Glückwunsch an Berlin, Ihr habt Euch einen Riesentypen geangelt (bzw. ein Riesentyp ist Euch ins Netz gesprungen).
Sicher die Aktion jetzt mit Marburg ist etwas "unglücklich". Er hätte sich auch frühen entscheiden können nach Berlin zu gehen. Aber er hat mit sicherheit niemanden verarschen oder abzocken wollen. Dafür ist er einfach zu gutmütig. Wie "Bruschi" schon sagte, alle Hintergründe die zu diesem Umstand gefüht haben kennen wir sowieso nicht. Glückwunsch an Berlin, Ihr habt Euch einen Riesentypen geangelt (bzw. ein Riesentyp ist Euch ins Netz gesprungen).
-
- OLiner
sagt der Bericht aus Marburg ja auch.
Er wird in Berlin sicherlich keine Probleme haben und auch Berlin wird mit ihm sehr, sehr zufrieden sein. Was bleibt ist allerdings eine Aktion die voll für den A**** war. Dadurch wird man zwar nicht automatisch selbst zum Volla****, muss sich aber gefallen lassen, dass das Umfeld mit Unverständnis reagiert. Die Sache ist rum und ich bin mir ziemlich sicher, dass aus Marburg demnächst der ein oder andere Kracher vermeldet wird.
Er wird in Berlin sicherlich keine Probleme haben und auch Berlin wird mit ihm sehr, sehr zufrieden sein. Was bleibt ist allerdings eine Aktion die voll für den A**** war. Dadurch wird man zwar nicht automatisch selbst zum Volla****, muss sich aber gefallen lassen, dass das Umfeld mit Unverständnis reagiert. Die Sache ist rum und ich bin mir ziemlich sicher, dass aus Marburg demnächst der ein oder andere Kracher vermeldet wird.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
-
- DLiner
Es war auch keine Kritik an dem Marburger Bericht (war ja sachlich und nicht angreifend) oder dem Vorstand, sondern an einigen Forumusern. Wie dem auch sei, Castelberry ist weg aus Marburg. Schade. Aber dein Post verspricht ja eine "Genugtuung".nordischbynature hat geschrieben:sagt der Bericht aus Marburg ja auch.
Da sollten sich die Marburger mal überlegen, ob sie den Preis des Flugtickets nicht von Castleberry zurückverlangen. Immerhin hat er eine Zusage gegeben und entsprechend wurde das Ticket ausgestellt.
Der Jurist nennt es culpa in contrahendo, der Laie würde "Verschulden bei Vertragsverhandlungen" sagen. Aber der Chef in Marburg ist ja Jurist...
Der Jurist nennt es culpa in contrahendo, der Laie würde "Verschulden bei Vertragsverhandlungen" sagen. Aber der Chef in Marburg ist ja Jurist...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
Ist er, habe aber gehört der fragt ständig bei seinem Vize nach 
Piwi mach doch hier nicht den Dicken. Wohlmöglich ist es ne Pvv und keine cic und du bist MM....in diesem Sinne

Piwi mach doch hier nicht den Dicken. Wohlmöglich ist es ne Pvv und keine cic und du bist MM....in diesem Sinne

"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
allerdings ist es für einen gfl-verein auch recht blauäugig, ein ticket zu kaufen, ohne eine rechtsverbindliche unterschrift unter einem vertrag, bzw. auf einem spielerpass zu haben.piwi-dd hat geschrieben:Da sollten sich die Marburger mal überlegen, ob sie den Preis des Flugtickets nicht von Castleberry zurückverlangen. Immerhin hat er eine Zusage gegeben und entsprechend wurde das Ticket ausgestellt.
castleberry...kenne ich nicht (sicher gibt es auch eine andere seite der medaille) but 2 wrongs never make 1 right.
aussagen, es wäre evtl. die gerechte strafe für den in die pflicht genommen verein, weil das apartment nicht schön war, das entgelt zu gering ist um den lebensstandart zu finanzieren oder es problem ziwschen management und spielern gäbe, nun, empfinde ich schon als recht grenzwertig.
jeder muss selbst wissen, wie er was macht. aber als ich den bericht der marburger gelesen habe war das, was ich schrieb mein erster gedanke!
Ist ja die Frage, ob es schon einen "Vertrag" gab.
Und was ist ein "MM"?

Und was ist ein "MM"?
Zuletzt geändert von piwi-dd am Mi Jun 06, 2007 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
nordischbynature hat geschrieben:Mindermeinung Piwi
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Jun 06, 2007 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@ Bruschii
you didn´t get what i wrote cause it is not in English:
I wasn´t there and that is why I wrote two sides of the coin and so far
we all only had one, the one from the club !!!
As soon as he will be here we will have both sides of the story cause
the stupid MM´s press guy´s put a story up THEIR mistake...
-------------------------------------------------------------------------------------
How many... I don´t know and I bet you don´t too. But I know how
often US-Players srewed me and I know how often clubs did´these to
players, it happend cause people are not up to their words and contracts
are not worth the paper they are written on.-
------------------------------------------------------------------------------------
AS YOU know I´m living from coaching since 1999 an that means 800 is a very well known Number for my "livestyle"
So no reason for me to be jealous, I´m in the same boat here...
When he comes to our practice on Thursday I talk to him myself to finish
the story here. If the Mercissis were a little smarter that story would never
been out but they weren´t...
Maybe you improve your German or fire the translator both up to you...
you didn´t get what i wrote cause it is not in English:
I wasn´t there and that is why I wrote two sides of the coin and so far
we all only had one, the one from the club !!!
As soon as he will be here we will have both sides of the story cause
the stupid MM´s press guy´s put a story up THEIR mistake...
-------------------------------------------------------------------------------------
How many... I don´t know and I bet you don´t too. But I know how
often US-Players srewed me and I know how often clubs did´these to
players, it happend cause people are not up to their words and contracts
are not worth the paper they are written on.-
------------------------------------------------------------------------------------
AS YOU know I´m living from coaching since 1999 an that means 800 is a very well known Number for my "livestyle"

So no reason for me to be jealous, I´m in the same boat here...
When he comes to our practice on Thursday I talk to him myself to finish
the story here. If the Mercissis were a little smarter that story would never
been out but they weren´t...
Maybe you improve your German or fire the translator both up to you...
@ Nele
Vögelticket finde ich etwas unter der Geschmacksgrenze.-
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo man US´Spieler immer
gleich in bestimmte Lokalitäten geschleppt hat wo vorwiegend schon
leicht angestaubte weiblich Wesen mal was zum ... (NELE wird wissen was ich meine) suchten und man dann für die Jungs keine Hotelkosten usw mehr hatte also so wie ich das kenne gehören da mindestens 2 dazu und wenn es danach keine Anzeigen gibt dann wird es wohl von beiden vertretbar gewesen sein.
UND ICH HALTE DAS FÜR EINE PRIVATSACHE...
@ Piwi
sehe ja ein das Du von Deinem Sachsenclub mal ablenken must aber
so ganz glücklich sind ja Eure "Einkäufe" dieses Jahr auch nicht gewesen...
blast mal eine Story nicht so auf die eigentlich keine ist...
Haben wir doch jedes Jahr das sowas passiert und in Marburg sind genug Leute die sowas selber erlebt haben, also wie sagte der 2 V.
Mund abputzen und weiter geht´s...
Vögelticket finde ich etwas unter der Geschmacksgrenze.-
----------------------------------------------------------------------------
Kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo man US´Spieler immer
gleich in bestimmte Lokalitäten geschleppt hat wo vorwiegend schon
leicht angestaubte weiblich Wesen mal was zum ... (NELE wird wissen was ich meine) suchten und man dann für die Jungs keine Hotelkosten usw mehr hatte also so wie ich das kenne gehören da mindestens 2 dazu und wenn es danach keine Anzeigen gibt dann wird es wohl von beiden vertretbar gewesen sein.
UND ICH HALTE DAS FÜR EINE PRIVATSACHE...
@ Piwi
sehe ja ein das Du von Deinem Sachsenclub mal ablenken must aber
so ganz glücklich sind ja Eure "Einkäufe" dieses Jahr auch nicht gewesen...
blast mal eine Story nicht so auf die eigentlich keine ist...
Haben wir doch jedes Jahr das sowas passiert und in Marburg sind genug Leute die sowas selber erlebt haben, also wie sagte der 2 V.
Mund abputzen und weiter geht´s...
@Guard
Was meinst Du damit?
@Bobo
Wo habe ich denn was aufgeblasen? Ich habe nur gesagt, dass es eine Möglichkeit wäre, über die Rückforderung des Ticketpreises zu reden.
Das hat weder was mit Dresden, noch mit den Amis in Dresden, noch mit einer Ablenkung zu tun.
Was meinst Du damit?
@Bobo
Wo habe ich denn was aufgeblasen? Ich habe nur gesagt, dass es eine Möglichkeit wäre, über die Rückforderung des Ticketpreises zu reden.
Das hat weder was mit Dresden, noch mit den Amis in Dresden, noch mit einer Ablenkung zu tun.