Kiel Hurricanes vs. Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Der Jupp wars... *mitdemFingerzeig* :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

sicher... :oops: 8) :lol:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Also ich hab mit dem Schwanzzeugs nicht angefangen. Karsten hat mit dem Schweinkram angefangen....

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Ribba hat geschrieben:http://www.zulus-seite.de/coppermine/th ... =35&page=7

Kontakt auf Brusthöhe????? Dazu braucht man schon eine menge Kieler Phantasie, zumal der Angriff auch von hinten kam. Sieht für mich aus wie ein Cutblock und so wie der Kieler Jung da rangeht (Kopf nach unten) war es auch nicht anders gedacht. Ist halt gegen Braunschweig, da drückt man die Augen mal zu .... :D :D :D
Achso, Du betreibst Realsatire, sag das doch gleich! Jetzt ist der Kontakt sogar schon von Hinten, genial! :lol: :shock: :lol:
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Coach Bobo hat geschrieben:ohhhhhhhhhhh man ihr seit Knaller :lol:
http://www.seid-seit.de/
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Hightower hat geschrieben:Kiel hat sein Spiel gemacht und Braunschweig kam nicht so richtig in Spiel. Woran es gelegen hat, wird die Analyse per Video zeigen. Viele haben vor der Saison eine spannende Nord Gruppe vorhergesagt. Die ist nun eingetreten, was will man mehr. Es ist doch besser, wenn es spannend bleibt, als wenn man schon vorher weiss, wer welchen Platz belegt.
Jeder Mannschaft kann besser spielen, nur denken manche nicht, dass es auch einen Gegner gibt und wenn der seine Hausaufgaben macht, muss man härter arbeiten, um zum Erfolg zu kommen. Das heisst jetzt nicht, dass in BS nicht hart gearbeitet wird, nur in der Vergangenheit lief es vielleicht einfacher ab.
Keine Team kann Abgänge von guten bis spitzen Leuten verkraften, diese Zeiten sind denke ich vorbei.
Es ist jetzt ein Drittel um. man kann vielleicht eine Prognose wagen, mehr aber auch nicht. Wir werden sehen, wie es den Mannschaften ergeht, wenn die WM-Pause vorbei ist und die meisten einige Wochen Pause hatten. Dann beginnt die entscheidene Phase und dort wird es sich zeigen, wer optimal spielt.
Endlich mal ein anständiger Beitrag, DANKE!!!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

kielersprotte hat geschrieben: Oh, das habe ich schon sehr wohl, und es fällt halt immer wieder auf wie unflexibel Ihr in Euren Meinungen seid! Das wird auch nicht besser durch die Verallgemeinerung.
Hmmm... didaktisch eigentlich ziemlicher Unsinn jemanden unflexibel zu nennen, oder? :wink:
kielersprotte hat geschrieben:Den Ruf soll er in der Tat haben. Und das andere Schiedsrichter einen anderen Ruf haben oder vielleicht sogar anders pfeifen könnte einen einfachen Grund haben: Schiedsrichter sind auch nur Menschen. :wink:
... auch nen beliebtes Totschlag-Argument. Lässt sich ja auch zugegebenermaßen nicht von der Hand weisen. Aber das Erkennen einer halbwegs einheitlichen Linie wäre schon klasse - für Coaches, Spieler und auch Zuschauer. Und vielleicht würde es dann auch weniger Kritik geben, wenn es mal so wäre.

Und jetzt weiterhin viel Spaß...........
Don't feed the trolls!
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

kielersprotte hat geschrieben: Achso, Du betreibst Realsatire, sag das doch gleich! Jetzt ist der Kontakt sogar schon von Hinten, genial! :lol: :shock: :lol:
Ok, ich überlasse Dir dann mal den letzten Kommentar und gebe Dir recht. War natürlich ein regulärer Block und kein Cutblock. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin. Glückwunsch zum hart erarbeiteten Unentschieden und man sieht sich ja immer 2x. :twisted: :twisted: :twisted:
kielersprotte
Guard

Ribba hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben: Achso, Du betreibst Realsatire, sag das doch gleich! Jetzt ist der Kontakt sogar schon von Hinten, genial! :lol: :shock: :lol:
Ok, ich überlasse Dir dann mal den letzten Kommentar und gebe Dir recht. War natürlich ein regulärer Block und kein Cutblock. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin. Glückwunsch zum hart erarbeiteten Unentschieden und man sieht sich ja immer 2x. :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Weiß nicht was das Bild zeigen soll. Lediglich dass ein Kieler Jung zu einem tiefen Block ansetzt, den man dann im nächsten Bild erkennen kann.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Was will uns das Bild sagen:

Der Kieler Spieler hat einen Block in den Rücken bekommen und fällt unglücklich.
oder
die 4 der Braunschweiger schaut auf die schicken Nikes des Traines und kann nicht mehr ausweichen
oder
der Kieler ist gestolpert und kann eigentlich nicht richtig blocken, weil er nie zum Training kommt.
oder
da das Bild nur zweidimensional istsind alle gar nicht so dicht zusammen wie es aussieht
oder
Braunschweig wird alt und langsam und sucht eine Ausrede...

Wer hat noch ein paar Erklärungen ?

P.S Der Rasen sieht klasse aus, sind die Spieler nur reinkopiert worden ?
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Ribba hat geschrieben:Lediglich dass ein Kieler Jung zu einem tiefen Block ansetzt, den man dann im nächsten Bild erkennen kann.
tifer block??? helm auf bauchhohe ist also tiefer block... :roll:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fazit: trau keinem Bild, was Du nicht selbst bearbeitet hast.

Ein Photo zeigt immer nur den Bruchteil einer Sekunde und einen begrenzten Ausschnitt. Blöde Binsenweisheit. Aber irgendwie wahr...
Don't feed the trolls!
kielersprotte
Guard

Apple hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben:Lediglich dass ein Kieler Jung zu einem tiefen Block ansetzt, den man dann im nächsten Bild erkennen kann.
tifer block??? helm auf bauchhohe ist also tiefer block... :roll:
Nicht nur das, Ribba erkennt auf dem Foto sogar das der Block von hinten erfolgt ist! :wink:
kielersprotte
Guard

Karsten hat geschrieben:Fazit: trau keinem Bild, was Du nicht selbst bearbeitet hast.

Ein Photo zeigt immer nur den Bruchteil einer Sekunde und einen begrenzten Ausschnitt. Blöde Binsenweisheit. Aber irgendwie wahr...
Da ist schon was dran, deswegen habe ich ja berichtet was in der Aufzeichnung zu sehen war (Mal davon abgesehen das ich das auch im Stadion schon gesehen habe): ein Block auf ungefähr Brusthöhe (und von vorne sowieso). Einzig Ribba meinte anhand der Fotos das es ein tiefer Block von hinten gewesen sei.
Antworten