Bl Nord 2/3 Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

IceAge hat geschrieben:
Mob hat geschrieben: Was mir bei der Sache zu denken gibt ist die Tatsache, dass der Mob überhaupt mit dem Gedanken gespielt hat, Pyrotechnische Klamotten zu zünden. Und sie es erst nicht gemacht haben, also der Hinweis auf die Haftung des Vereins kam.

Hallo????? Jungs, Ihr solltest doch alt genug sein um von vorneherein zu wissen, dass so etwas in einem Footballstadion nix zu suchen hat! Wieso bringt Ihr das Zeug überhaupt mit? Oder wolltet Ihr doch von Anfang an Randale machen?
Es handelte sich hierbei um das zum größten Teil identische "pyrozeug" was von Troisdorfer Seite beim Vorbereitungsspiel letzte Saison gegen Kaiserslautern nach jedem TD vor der Tribüne gezündet wurde. Damals von den Jetsfans, daher gabs da wohl auch die Genehmigung vom "Veranstalter". Sich jetzt darüber aufzuregen ist dann wohl etwas kleinlich.
Die Jungs haben aus diesem Grund auch um Erlaubnis gefragt, sie wurde nicht gegeben, also haben sie es gelassen. In meinen Augen völlig korrektes Verhalten.

Völlig korrekt das sowas im Stadion nix zu suchen hat. Sollte man auch mal den Herren von der NFLE sagen. Was die da immer abfackeln.
Bild
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Drizzt hat geschrieben:Hallo,

nach langem lesen all der geschriebenen Beiträge komme ich zu dem Schluß das es keinen Sinn macht noch mehr dazu zu schreiben!
Aber ich habe einen Vorschlag, ist in diesem Beitrag nicht der Spieltag gemeint von allen Spielen oder "nur" das eine Spiel TJ - LL? Außerdem wird sich hier ja gar nicht über das Spiel ansich geredet, was ja anscheinend ein gutes gewesen sein muss, sondern um das ganze drum herum. Macht doch einen neuen Beitrag auf wo ihr euch darüber weiter unterhalten könnt, ich will nämlich nicht all eure Meinungen über die Zuschauer wissen wie sie sich verhalten haben oder wieder doch nicht! Hier ging es um den Spieltag wie die Teams gespielt haben!
Zurück zum Thema:

1.Düsseldorf Panther - Frankfurt Red Cocks 35 : 06
2.Hamburg Eagles - Lübeck Cougars 32 : 03
3.Troisdorf Jets - Langenfeld Longhorns 17 : 24
4.Weyhe Vikings - Berlin Rebels 08 : 08

1. Panther zeigten sich stark, die frage ist ob sie jetzt Konstanz in die Leistung bekommen
2. Hamburg wie erwartet der Sieger aus der Partie mit einem deutlichen Sieg
3. Langenfeld konnte ihre Tabellenplatzierung verteidigen und ist zur Zeit gut in Form
4. Die Überraschung an diesem Spieltag, ein unentschieden! Berlin stolpert fast genauso wie Düsseldorf in Wehye.

Die Liga ist extremst ausgeglichen, auch wenn LL noch kein Spiel verloren hat war es, 3 mal mit einem Touchdown oder weniger "nur" dazwischen, recht knapp. Jeder kann fast jeden schlagen, das spricht für Spannung in den nächsten Partien!
Recht hast Du....zuviel der ehre für ein paar Halbstarke die etwas über die Stränge schlagen.

Back zum eigentlichen Geschehen.

Meine beiden positvien Überraschungen sind: LL und TJ

LL ungeschlagen...und sind jetzt die gejagten.
Solange sich da keiner der wichtigen Jungs verletzt, wird es auch nicht leichter werden, denen Punkte abzujagen.

Bisher hat LL da im gegensatz zu einigen anderen Teams, noch Glück gehabt.
Wade entpuppt sich bisher als Glücksgriff.
Eddy als eher solide.

TJ auch deutlich stärker als von vielen (Auch von mir) erwartet. Schade allerdings für die, das deren 2 stärksten Offense Waffen nicht immer spielen konnten.

Negative Überraschungen sind bisher für mich die Rebels und D-Dorf.
Aber D-Dorf hat sich vielleicht endlich gefangen. Aber bei den Rebels ist anscheinend noch sehr viel Sand im Offense Getriebe.

Das Spiel Eagles gegen die Cougars war eines aus der Rubrik...Job erledigt.
Das die Eagles auch ohne Ami QB immernoch Passen können um Raumgewinne zu erzielen, hat Stefan Heuer mal wieder gezeigt.

Ach ja ...der Lübecker Punter...hat in dem Spiel ein Ding rausgehauen...holla....

Da war echt Schnee auf dem Ball als der wieder runterkam.
Respekt das hat mich wirklich an August Mitschke erinnert.
(TE der Huskies vor ein paar Jahren und ganz extremer Punter.)

Ansonsten....sind UNENTSCHIEDEN im Football ...total langweilig und unnötig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

Zum Thema Fans:
Stimmung machen das ist super und auch erwuenscht. Die Art und W eise, ne andere.Man sollte von Jugendspieler wenigstens soviel verlangen koennen, das sie wissen, das man als Fan in der Teamzone der eigenen Mannschaft nichts zu suchen hat, und nicht 100 mal aufgefordert werden muss sich dort zu entfernen.
Wiederum ist leider das Niveau einiger Fans ziemlich weit unten, und das nicht nur bei Jugendspielern. Auch aeltere Erwachsene sollten daran mal denken. Leider sind so ein paar Handvolle Deppen dann Schuld, das alle ueber den Kam geschorren werden. Gibt auch vernuenftige Fans. :shock:
Das Spiel ist den Erwartungen leider nicht gerecht geworden. Langfeld hatte nur eine Halbzeit dominanz. Das haette zum Schluss noch ins Auge gehen koennen. Trotzdem war es wieder ein durchaus interessantes Spie';

Thema abknien: Es hat nichts mit ignoranz oder aenliches zu tun wenn man bei verletzten Spielern nicht abkniet.
Wenn man den Mannschaftteil der auf dem Feld ist im Huddle haelt focussiert man sich auf den naechsten Spielzug und nicht wie stark die Verletzung des Spielers ist.
3, 2, 1 meins
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

@Mobbing
Dein Vergleich mit vom Veranstalter benutztes Pyro, sei es von Troisdorf oder sogar der NFLE, hinkt ja schon gewaltig. Die einen machen es kontrolliert, die anderen unkontrolliert und teilweise alkoholisiert. Oder hast Du bei Rhein Fire schon einmal einen Fan auf der Tribüne Feuerwerk zünden sehen?

@Nele & Booya
Vielleicht habt Ihr recht, auch wenn ich da was anderes gehört habe. Scheint mir aber auch nicht wichtig zu sein, denn man bekommt schon den Eindruck, dass die Jungs stolz auf diesen Namen sind. Und wie gesagt, so richtig positiv kommt der ja nicht rüber :)

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es total unwichtig ist, wie sich der Langenfelder Mob selber sieht. Wenn die das o.k. finden, meinetwegen. Aber Ihr solltet Euch mal über Eure Außenwirkung klar werden. Wenn der Verein mit Asis und Proleten verglichen werden will, bitte schön. Ich als Verantwortlicher in einem solchen Verein hätte etwas dagegen! Denn eins ist ja wohl klar: Diese Einschätzung kommt garantiert nicht von ungefähr.
Coach Bobo

Da ist man mal ein Wochenende weg und gleich meckern alle...

Beitrag von Coach Bobo »

@ Center: BSO immer ganz lesen dann klappt es auch... einfach mal umblättern dann Absatz 4 lesen und :( mein Ansatz ist UNTERSTÜTZUNG
für die Männermannschaft und nichts anderes UND das ist möglich und wird
übrigens jedes Jahr praktiziert !!!

@ Fireunwulf: Sorry habe mich nicht abgemeldet :cry: da das andere Düsseldorf ja keine Platz zur Verfügung hatte 8) ( denke vorgezogene
Karnevalsprobe oder so... ) waren die Adler SPIELFREI, ich weiß das Du
als Düsseldorfer den GFL-Plan nicht im Kopf haben mußt dieses Jahr, aber
ich habe einfach mal ein Wochenende URLAUB gemacht OHNE INTERNET,
oder gab es was wirklich wichtiges ???
Gratulation nochmal zu Deinem Tip, manche können ja nicht einmal hinter-
her das richtige tun 8) :lol: :shock: :wink:

Oaks: zwischen 6-8 Jugendliche aus einem 50er+ Düsseldorfer Jugendroster rausnehmen und Auflösung sehe ich noch Handlungsspielraum :roll:

Eric: sh Oaks... im übrigen muß ich Dir ja wohl nicht sagen das es in der Kinder GFL kiddies gibt die sofort in der GFL richtig rocken und Düsseldorf
hat davon welche, werdet Ihr in ein paar Wochen selber erleben dürfen

:lol:

so ansonsten fängt so langsam das an was man Ernte nennt, was man einst aussäht wird jetzt reif, die einen haben gesparrt und haben jetzt mikrige Erträge, andere haben still und heimlich ein sonniges plätzchen gefunden, andere sind mit Petrus im Bunde...

Das Tabellenende ist schon so wie es 90% dachten und die Spitze wird sich auch bald regulieren...

Thema Fans: Kann ich als Berliner nichts zu sagen, so was haben wir hier nicht, aber Euer Beschreibung nach sind es normale Azubis der Müllabfuhr
gewesen...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

IceAge hat geschrieben:@Mobbing
Dein Vergleich mit vom Veranstalter benutztes Pyro, sei es von Troisdorf oder sogar der NFLE, hinkt ja schon gewaltig. Die einen machen es kontrolliert, die anderen unkontrolliert und teilweise alkoholisiert. Oder hast Du bei Rhein Fire schon einmal einen Fan auf der Tribüne Feuerwerk zünden sehen?

@Nele & Booya
Vielleicht habt Ihr recht, auch wenn ich da was anderes gehört habe. Scheint mir aber auch nicht wichtig zu sein, denn man bekommt schon den Eindruck, dass die Jungs stolz auf diesen Namen sind. Und wie gesagt, so richtig positiv kommt der ja nicht rüber :)

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass es total unwichtig ist, wie sich der Langenfelder Mob selber sieht. Wenn die das o.k. finden, meinetwegen. Aber Ihr solltet Euch mal über Eure Außenwirkung klar werden. Wenn der Verein mit Asis und Proleten verglichen werden will, bitte schön. Ich als Verantwortlicher in einem solchen Verein hätte etwas dagegen! Denn eins ist ja wohl klar: Diese Einschätzung kommt garantiert nicht von ungefähr.
gehe ich richtig in der annahme, dass du der stadionsprecher bist? wenn ja wäre eine entschuldigung in richtung der langenfelder spieler - im besonderen an eddie echols und an die langenfelder fans von nöten.

weisste, wer solche sachen als offiziell beauftragter stadionsprecher von sich gibt, solltge sich nicht mit dem benehmen anderer, sondern sich mal mit der eigenen kinderschule befassen!!!!

ich habe mit auf der tribüne gestanden - und wenn sich ein latehit anmaßt zu behaupten, dass sich da auch nur einer daneben benommen hat - sorry, aber dann hat er wahrscheinlich zu lange in der sonne gestanden :x .

ich denke, dass hier jetzt so ziemlich jeder, der in der vergangenheit nix mieses mehr v erbreiten konnte, zu wort gekommen ist, und wir uns lange genug mit den persönlichen befindlichkeiten einiger befassen durften! ich FÜHLE mich weiter in meiner meinung bestätigt, dass troisdorf ein grosses problem mit langenfeld hat....sinds nicht die spieler, dann eben die rookies. zweifellos wird morgen eine neue langenfelder sau durchs trostlose land gezogen:cry: da sind hier einige strategen ganz gross drin! have fun!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

ICh würde Dir mal den GFL Teil dieses Forums empfehlen und unter Dresden nachblättern, vielleicht ist es ja der selbe Totalausfall ( aber lohnt sich die Mühe ??? )
MOB2
Newbie

Beitrag von MOB2 »

Ich will nicht vom Thema ablenken aber die Troisdorfer waschen ihre Hände auch nicht gerade in unschuld. Wenn ein Mitglied der Troisdorfer Teamzone beim Abknien lauthals brüllt:" Die haben Angst " ist das glaube ich der Spruch des Tages.

Wir haben unsere Manschaft lediglich angefeuert.

In den meisten Teams wird geklatscht ,wenn ein verletzter Spieler auf dem Feld liegt und mehr haben wir nicht gemacht. Und wenn die Troisdorfer das nicht verstehen ist das ihr problem und nicht unseres.

Schönen tag noch
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Hier übrigens ein Foto vom "Mob" beim letztjährigen Planschvergnügen in
Lübecks Freibad:

Bild
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Ich denke nicht das es das spiel verdient hat, dass man jetzt über irgendwas redet, was nicht wichtig ist. Spiel war hart aber fair und mir hat es spass gemacht gegen eine gute manschaft zu spielen.
Pain is temporary- glory is forever
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

schade ich hatte gedacht, dass eine langenfeld diskussion mal in kürze abgehandelt werden kann. leider haben wir nun wieder mehrere seiten voll.
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Nele hat geschrieben: ich FÜHLE mich weiter in meiner meinung bestätigt, dass troisdorf ein grosses problem mit langenfeld hat....sinds nicht die spieler, dann eben die rookies. zweifellos wird morgen eine neue langenfelder sau durchs trostlose land gezogen:cry: da sind hier einige strategen ganz gross drin! have fun!
Ich glaube nicht, dass Troisdorf ein Problem hat. Wieso ist denn dieser Fred schon wieder 8 Seiten lang, wie alle Themen explodieren, sobald Langenfeld im Spiel ist? Wenn die Jets hier im Forum auftauchen, dann ist es mit ein paar Beiträgen getan, egal ob sie gut oder schlecht spielen, sie werden nicht immer wieder seitenlang zerrissen.

Zu eurer Jugend: Ihr könnt stolz darauf sein, dass eure Jugend hinter euch steht und euch anfeuert. Abgesehen von den Entgleisungen, die das Ganze jetzt ins Negative umkehren, hab ich mich an meine Zeit im Crocodiles-Fanclub erinnert. Wir haben uns auswärts auch immer lautstark mit Trommeln und Gesängen (euer "who we are" stammt aus dieser Zeit) bemerkbar gemacht. Allerdings haben wir untereinander darauf geachtet, immer fair und positiv rüber zu kommen und uns als Gäste zu benehmen. Und rhytmisch geklatscht haben wir bei Verletzungen auch immer. Mein Tipp an die Jugend: Steht weiter zu eurem Team, aber arbeitet an eurem Image, wie sich hier zeigt, tut ihr eurem Verein sonst keinen Gefallen.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

marianne hat geschrieben:
Nele hat geschrieben: ich FÜHLE mich weiter in meiner meinung bestätigt, dass troisdorf ein grosses problem mit langenfeld hat....sinds nicht die spieler, dann eben die rookies. zweifellos wird morgen eine neue langenfelder sau durchs trostlose land gezogen:cry: da sind hier einige strategen ganz gross drin! have fun!
Ich glaube nicht, dass Troisdorf ein Problem hat. Wieso ist denn dieser Fred schon wieder 8 Seiten lang, wie alle Themen explodieren, sobald Langenfeld im Spiel ist? Wenn die Jets hier im Forum auftauchen, dann ist es mit ein paar Beiträgen getan, egal ob sie gut oder schlecht spielen, sie werden nicht immer wieder seitenlang zerrissen.

Zu eurer Jugend: Ihr könnt stolz darauf sein, dass eure Jugend hinter euch steht und euch anfeuert. Abgesehen von den Entgleisungen, die das Ganze jetzt ins Negative umkehren, hab ich mich an meine Zeit im Crocodiles-Fanclub erinnert. Wir haben uns auswärts auch immer lautstark mit Trommeln und Gesängen (euer "who we are" stammt aus dieser Zeit) bemerkbar gemacht. Allerdings haben wir untereinander darauf geachtet, immer fair und positiv rüber zu kommen und uns als Gäste zu benehmen. Und rhytmisch geklatscht haben wir bei Verletzungen auch immer. Mein Tipp an die Jugend: Steht weiter zu eurem Team, aber arbeitet an eurem Image, wie sich hier zeigt, tut ihr eurem Verein sonst keinen Gefallen.
Erstmal ein fettes Lob an Langenfeld. Was die Troisdorfer betrifft, so war die Vorstellung kein Können, sondern reines Glück. Bei etwas mehr Konzentration und einem unverletzten QB wäre eine fette Null auf der Troisdorfer Anzeigetafel (die sinnigerweise für die Langenfelder nicht zu sehen war :shock: ) gewesen.

Um die Langenfelder geht es aber erst seit 3 oder 4 Seiten. Davon sinds 3 Seiten, die sich mit so Lächerlichkeiten wie dem angeblichen Verhalten einiger Jungspunde befassen.

Was ganz und gar nich spaßig ist, ist ein Vergleich mit AH, böswilligen Unterstellungen der Fans und das durch den Dreck ziehen der Langenfelder Spieler durch einen besoffenen völlig durchgeknallten Sprecher.
Wenn ein Verein sowas billigt, sollte jeder Troisdorfer mit einem grenzwertigen Benehmen der Kidies leben können :x
Wasdowksi
Rookie

Beitrag von Wasdowksi »

Kann es jetzt mal gut sein?

Alle Langenfelder sind anscheinend blöd, Troisdorf & die Fans ganz arm und damit hat sich die Sache doch.

Bitte nochmals um die Schließung des Threads! Wenn bedarf besteht kann man doch einen neuen Thread für die "Mobhasser" auf machen und man kann sich dort streiten...

Das jetzt hier jeder IRGENDETWAS was IRGENDWANN einmal war zu Tage fördert und einen glorreichen Beitrag dazu schreibt ist echt überflüssig.

Es hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Erstma Hallo zusammen

zum spiel: ich Persönlich fand es war ein gute und Faires spiel wie eigentlich immer wenn wir gegen die jets spielen ( für mich die Fairste Manschaft der Liga, Kein Trachtalk keine unötigen anmachen )Es Hätte auch andersrum ausgehen können.

zum druherum: Ich glaube aus den meisten leuten hier spricht der Pure Neid jetzt mal im Ernst wer von euch hat eine jugendmanschaft die bis nach Berlin ,Lübeck oder Hamburg ihrer Ersten Manschaft mit dem zug auf eigene kosten hinterher Fährt nur um ein Paar Hobbysportler anzufeuern, nennt mir einen verein wo die jugend so geschlossen hintersteht ? Also ich bin Mehr als stolz auf die jungs. ich bin auch einer Derjenigen der den jungs den namen Mob gab.

Und es ist ein Unterschied wenn sich ein oder zwei jugendlich daneben benehmen oder Ein Stadinsprecher oder ein Kicker der nur 3 bis 4 mal aufm Feld war .Sorry Männer aber ihr seid Erwachsen und solltet euch dementsprechend benehmen lasst die jungs iren spass so lange sie noch jung sind.

P.s ich glaube der satz von Monos wurde einfach nur falch verstanden

Euer Killer #22 aus Oberbilk/Langenfeld
Antworten