Drizzt hat geschrieben:Hallo,
nach langem lesen all der geschriebenen Beiträge komme ich zu dem Schluß das es keinen Sinn macht noch mehr dazu zu schreiben!
Aber ich habe einen Vorschlag, ist in diesem Beitrag nicht der Spieltag gemeint von allen Spielen oder "nur" das eine Spiel TJ - LL? Außerdem wird sich hier ja gar nicht über das Spiel ansich geredet, was ja anscheinend ein gutes gewesen sein muss, sondern um das ganze drum herum. Macht doch einen neuen Beitrag auf wo ihr euch darüber weiter unterhalten könnt, ich will nämlich nicht all eure Meinungen über die Zuschauer wissen wie sie sich verhalten haben oder wieder doch nicht! Hier ging es um den Spieltag wie die Teams gespielt haben!
Zurück zum Thema:
1.Düsseldorf Panther - Frankfurt Red Cocks 35 : 06
2.Hamburg Eagles - Lübeck Cougars 32 : 03
3.Troisdorf Jets - Langenfeld Longhorns 17 : 24
4.Weyhe Vikings - Berlin Rebels 08 : 08
1. Panther zeigten sich stark, die frage ist ob sie jetzt Konstanz in die Leistung bekommen
2. Hamburg wie erwartet der Sieger aus der Partie mit einem deutlichen Sieg
3. Langenfeld konnte ihre Tabellenplatzierung verteidigen und ist zur Zeit gut in Form
4. Die Überraschung an diesem Spieltag, ein unentschieden! Berlin stolpert fast genauso wie Düsseldorf in Wehye.
Die Liga ist extremst ausgeglichen, auch wenn LL noch kein Spiel verloren hat war es, 3 mal mit einem Touchdown oder weniger "nur" dazwischen, recht knapp. Jeder kann fast jeden schlagen, das spricht für Spannung in den nächsten Partien!
Recht hast Du....zuviel der ehre für ein paar Halbstarke die etwas über die Stränge schlagen.
Back zum eigentlichen Geschehen.
Meine beiden positvien Überraschungen sind: LL und TJ
LL ungeschlagen...und sind jetzt die gejagten.
Solange sich da keiner der wichtigen Jungs verletzt, wird es auch nicht leichter werden, denen Punkte abzujagen.
Bisher hat LL da im gegensatz zu einigen anderen Teams, noch Glück gehabt.
Wade entpuppt sich bisher als Glücksgriff.
Eddy als eher solide.
TJ auch deutlich stärker als von vielen (Auch von mir) erwartet. Schade allerdings für die, das deren 2 stärksten Offense Waffen nicht immer spielen konnten.
Negative Überraschungen sind bisher für mich die Rebels und D-Dorf.
Aber D-Dorf hat sich vielleicht endlich gefangen. Aber bei den Rebels ist anscheinend noch sehr viel Sand im Offense Getriebe.
Das Spiel Eagles gegen die Cougars war eines aus der Rubrik...Job erledigt.
Das die Eagles auch ohne Ami QB immernoch Passen können um Raumgewinne zu erzielen, hat Stefan Heuer mal wieder gezeigt.
Ach ja ...der Lübecker Punter...hat in dem Spiel ein Ding rausgehauen...holla....
Da war echt Schnee auf dem Ball als der wieder runterkam.
Respekt das hat mich wirklich an August Mitschke erinnert.
(TE der Huskies vor ein paar Jahren und ganz extremer Punter.)
Ansonsten....sind UNENTSCHIEDEN im Football ...total langweilig und unnötig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.