Bl Nord 2/3 Juni
wo hab ich denn über Jugendspieler hergezogen ???Button hat geschrieben:dein team sollte sich echt mal für dich schämen. anscheinend haste zu oft nen helm gegen den kopf bekommen. ziehst hier über jugendspieler her und bist selbst nicht viel besser. mach dir mal gedanken darüber bevor du so ne scheiße schreibst. man muss auch verlieren können
Ich hab nur eine Satz mit einem - nein zwei Beispielen widerlegt und keinen Vergleich gezogen.
Mehr nicht. Wer lesen und nachdenken kann ist klar im Vorteil.
Ausserdem hab ich kein Team mehr

Edit: das war mein Post:
Erst denken dann posten bevor du andere Leute beleidigst.Ich war ja leider nicht vor Ort. Aber aus erstklassiger Quelle hab ich da so einiges gehört.
Aber lassen wir doch mal Nele (ich schätze mal es war Nele denn mein Informatant kennt Sie nicht) zu Wort kommen. Nach meinen Info versucht Sie selbst den Jugendlichen einhalt zu gebieten und hat ne derbe Abfuhr kassiert.
Zuletzt geändert von guard68 am So Jun 03, 2007 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hauptschule Langenfeld auf Tagesausflug. Echt abartig sowas. Geht doch bitte zum Fußball...GROO hat geschrieben:Liebe Langenfelder "Landjugend", benehmt ihr euch bei Heimspielen auch wie "offene Hose"? Das ging ja gar nicht, klar feuert man sein Team an, gerne auch laut, aber zum Glück sind wir beim Football weit weg von Rundballverhältnissen.
Nun nicht mehr, DANKE
"Der Mobb hat Bock!" - worauf? Bildung? Erziehung?
Ansonsten waren die Longhorns klar besser, Offense war sehr ordentlich, für das Komplettpaket Amerikaner aber überraschend unsicher und fehlerbehaftet. Jets Defense hat das möglichste getan, aber wenn die eigene Offense so spielt und mit Renz und Langholz auch noch DIE Leistungsträger fehlen, gehts halt nicht besser. Naja, der bessere hat gewonnen.
Zuletzt geändert von Dennis am So Jun 03, 2007 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
wo ist euer problem? weil sich leute einer manschaft hingezogen fühlen? weil sich leute den oberkörper entbößen? hat sich der irgendwer geschlagen
( wenn wir ihr grad beim fussball sind ) ? nein also. meine güte chillt euch doch mal rückspiel kommt und dann könnt ihr eure ''hauptschüler'' ja auch mitnehmen omg -.-
( wenn wir ihr grad beim fussball sind ) ? nein also. meine güte chillt euch doch mal rückspiel kommt und dann könnt ihr eure ''hauptschüler'' ja auch mitnehmen omg -.-
Ich hab bisher kein Problem gehabt wenn man MEINE POSTS RICHTIG LIEST und versteht aber DU versucht mich hier dauernd was zu unterstellenButton hat geschrieben:wo ist euer problem? weil sich leute einer manschaft hingezogen fühlen? weil sich leute den oberkörper entbößen? hat sich der irgendwer geschlagen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
A. ist PIWI hier der MOdgfl nord hat geschrieben:Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Lieber Didi mach HIER bitte endlich zu![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird hier immer schlimmer
B. lasse ich mir nicht Sachen unterstellen die ich nicht gesagt habe
C. Les doch was anderes oder mach nen neuen Thread für die kommende Woche auf.

Damit hast du jetzt aber Niveau bewiesen. Zudem kann jeder lesen was ich hier gepostet habe und jeder der es versteht weiss auch das ich hier niemanden beleidigt habe.Button hat geschrieben:A. Guard hdf
B. Du weiß anscheinend selber nicht was du schreibst
C. Thema is durch
Danke!
Thema beendet.
- skao_privat
- Defense Coordinator
mal dazu was von einem neutralen: hab das komplette vierte viertel die jungs "genießen" dürfen und es war einfach nur peinlich. hatte jemanden dabei, der zum ersten mal bei einem footballspiel dabei war, und die sagte am ende: die fans sind ja genauso asozial wie beim fußball...Button hat geschrieben:wo ist euer problem? weil sich leute einer manschaft hingezogen fühlen? weil sich leute den oberkörper entbößen? hat sich der irgendwer geschlagen
( wenn wir ihr grad beim fussball sind ) ? nein also.
da schämt man sich in grund und boden...stellvertretend für die, die es eigentlich sollten.
besonders schlimm war, dass der "mob" auch lustig durch das stadion zog und niemandem die gelegenheit bot, das spiel in ruhe genießen zu können.
auf die kacke hauen, kesse lippe risikieren, sprüche klopfen: okay, wers braucht. aber ein regelmäßiges "haut ihn um die schwuchtel" (wenn schmitz unterwegs war) oder "guck dir die schwule flasche an" (wenn ein receiver den ball fallen ließ), hat für mich gar nichts mit "anfeuern" oder jugendlicher begeisterungsfähigkeit zu tun.
es war im übrigen auch auf der langenfelder seite von einigen offiziellen eine gewisse sensibilität zu spüren. so ist der "mob" von einer jungen dame, die aus der longhorns teamzone kam, aufgefordert worden, sich doch bitte zu mäßigen (die dame wurde übrigens dann genauso respektvoll verabschiedet, wie man sich der jets spieler annahm).
gefruchtet hatte es nichts; im gegenteil. danach glaubte man sich von gott und der welt verraten, schließlich hatte man sich doch mit der anreise in das weite "trostlos" das recht erkauft, "party zu machen".
kleines anekdötchen noch zum schluss: der "mob" hatte auch noch was spekakuläres zum abschluss geplant; irgendwas mit rauch und bombe war zu hören. irgendeiner von den hirnakrobaten meinte dann noch auf leise geäußerte bedenken eines zumindestens noch ansatzweise nüchternen zu der geplanten aktion: "halt die fresse du wich***, kann nichts passieren, der vorstand haftet für uns. wir sind schließlich vereinsmitglieder".
ein kleines schmunzeln konnten wir uns nicht verkneifen...
...and the Home of the C H I E F S
Um das jetzt hier endlich mal klarzustellen, damit Leute aufhören in einem öffentlichen Forum Unterstellungen auszusprechen, die ungeheuerlich sind.
1. Wir haben uns, als wir auf Jets Seite standen völlig vernünftig verhalten. Natürlich waren da blöde Sprüche bei, aber dadurch das Football eine Kontaktsportart ist, sind damit auch viele Emotionen verbunden.
2. Waren Jets Fans genau neben uns mit denen wir uns bestens verstanden haben, die haben sich kein einziges Mal beschwert. Ich glaube unser Klatschen wurde VÖLLIG fehlinterpretiert! WIR KLATSCHEN WEIL MAN DAS BEI UNS MACHT, WENN SPIELER VERLETZT SIND. Es gab auch Beifall als die Nr. 7 wieder aufgestanden ist, also stellt uns mal nicht schlimmer da als wir sind!
3. Ja es gab Streit.
@ Okoye. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich solche sinnfreien Kaffeklatsch "Anekdötchen" sparen! Es ging um das zünden einiger Pyrosachen, was uns jedoch verboten wurde. Derjenige der geschriehen hat, wies den anderen darauf hin, DASS der Vorstand für solche Aktionen belangt werden kann und DESHALB man die Pyrosachen NICHT zünden sollte! Also, wenn man schon aus dem Nähkästchen plaudert, dann korrekt!
Natürlich spricht all das für deine unglaubliche Neutralität!
Zum Abschluss ist zu sagen, dass Langenfeld heute gegen Troisdorf gewonnen hat, war ein cooles Spiel, hat echt Bock gemacht, aber man sollte hier doch mehr über das Spiel an sich reden und nicht was nebenher geschehen ist.
Wir sehen uns in Langenfeld.
1. Wir haben uns, als wir auf Jets Seite standen völlig vernünftig verhalten. Natürlich waren da blöde Sprüche bei, aber dadurch das Football eine Kontaktsportart ist, sind damit auch viele Emotionen verbunden.
2. Waren Jets Fans genau neben uns mit denen wir uns bestens verstanden haben, die haben sich kein einziges Mal beschwert. Ich glaube unser Klatschen wurde VÖLLIG fehlinterpretiert! WIR KLATSCHEN WEIL MAN DAS BEI UNS MACHT, WENN SPIELER VERLETZT SIND. Es gab auch Beifall als die Nr. 7 wieder aufgestanden ist, also stellt uns mal nicht schlimmer da als wir sind!
3. Ja es gab Streit.
@ Okoye. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich solche sinnfreien Kaffeklatsch "Anekdötchen" sparen! Es ging um das zünden einiger Pyrosachen, was uns jedoch verboten wurde. Derjenige der geschriehen hat, wies den anderen darauf hin, DASS der Vorstand für solche Aktionen belangt werden kann und DESHALB man die Pyrosachen NICHT zünden sollte! Also, wenn man schon aus dem Nähkästchen plaudert, dann korrekt!
Natürlich spricht all das für deine unglaubliche Neutralität!

Zum Abschluss ist zu sagen, dass Langenfeld heute gegen Troisdorf gewonnen hat, war ein cooles Spiel, hat echt Bock gemacht, aber man sollte hier doch mehr über das Spiel an sich reden und nicht was nebenher geschehen ist.

Wir sehen uns in Langenfeld.
Warum der "Ordnungsdienst" des Heimteams die Leute nicht direkt des Stadions verweist, ist mir immer noch unklar.
Würde die Jungs von vorn herein nicht ins Stadion lassen. Habe sie damals beim Spiel der Falcons gegen die Longhorns in Köln erlebt. Rauchbombe, Sprüche gegen Gegner, Schiedsrichter, Fans, etc. Dazu Ausdrücke wie aus der Sonderschule.
Der Heimverein sollte die Jungs rausschmeißen, wenn sie anfangen "wie immer" zu sein. Dann hätte sich so manche Diskussion über sie erübrigt. Und den Eintritt hätten sie auch noch bezahlt.
Würde die Jungs von vorn herein nicht ins Stadion lassen. Habe sie damals beim Spiel der Falcons gegen die Longhorns in Köln erlebt. Rauchbombe, Sprüche gegen Gegner, Schiedsrichter, Fans, etc. Dazu Ausdrücke wie aus der Sonderschule.
Der Heimverein sollte die Jungs rausschmeißen, wenn sie anfangen "wie immer" zu sein. Dann hätte sich so manche Diskussion über sie erübrigt. Und den Eintritt hätten sie auch noch bezahlt.