GFL 7. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
oceanblue
Rookie

GFL 7. Spieltag

Beitrag von oceanblue »

NORD:

Kiel Baltic Hurricanes vs. Braunschweig Lions +13 Lions

Beide Teams werden hochmotiviert sein. Die Lions werden aber die Oberhand behalten und gewinnen!

SÜD:

Saarland Hurricanes vs. Schwäbisch Hall Unicorns +25 Unicorns

Darmstadt Diamonds vs. Stuttgart Scorpions +30 Scorpions

Marburg Mercenaries vs. Weinheim Longhorns +15 Mercenaries

Ist Danny Washington wieder fit?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Kiel - Braunschweig: Lions +7
Knapper Sieg für Braunschweig

Saarland - Schwäbisch Hall: Unicorns +14
Hall ohne Neuman? Aber trotzdem Sieg für Hall

Darmstadt - Stuttgart: Stuttgart +30
Da gibt es für Darmstadt nix zu holen, bin gespannt, ob sie überhaupt punkten

Marburg - Weinheim: Marburg +21
Was hat den D.W.? Wenn er nicht spielt, wirds eindeutig für Marburg, wenn er spielt, wird die Marburger D. ihre Schwierigkeiten bekommen.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Saarland Hurricanes -
Schwäbisch Hall Unicorns -
02.06. 17:00 h
Ludwigsparkstadion

The Kids in The Hall...Big win over Canes and then maybe across the border for some good french food. The only way Hall loses is if they are kidnapped by the French extremest group. La Fromage Liberation Front, which wants to ban all chesse that does not stink.
35+ Hall

Kiel Baltic Hurricanes -
Braunschweig Lions -
03.06. 15:00 h
Holstein Stadion

This is KA and the boyz in Kiel to show their stuff, like Elvis sang "Its now or never"...Canes of the North need this win, it will make them the serious contender that they should be and will start the trend to the G Bowl. I still think that they can win it all, but hey! I also believe in Santa Claus. BL is strong and has been playing high caliber ball, but all teams have a bad day, I will again going out on a limb and say Canes +7

Darmstadt Diamonds -
Stuttgart Scorpions -
03.06. 15:00 h
Böllenfalltor
Scorpions are gonna roll, I still do not think they have found their true course, even though they have held it together and the D has gotten over losing Herr Carpenter. I see them now really starting to get the feel of the DW + the rest of the stuff. DD is the perfect place to get them in to high gear. DD is done, Coach Edams is the only understanding coach on the staff and see´s what down the road and will adjust but he has to little and its to late. The DD defense is tough, but the Def Backfield is a joke and this will cost them. I seriously see DD going back to the 2nd liga next year, no money spent on talent and Staff inexperiance, minus Coach Edams, without him they would be lost in the fog.

Marburg Mercenaries -
Weinheim Longhorns
The ? is ,is DW ok? If not the WL are in trouble, this is a hole which cannot be filled. T Brown is a great player, but you need two when your pass game is weak as watered down kool aid( american drink made with sugar and God´s know what?)...Marburg needs to step up, they have not really convinced anybody that they were the team of last year. They are like everyones favorite dish of food, missing salt...it just is not right or what you expect. Maybe they can get going and bada bing...they are the team.
M-urg + 20...notice the B is gone?
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Marburg Mercenaries - Weinheim Longhorns 28:6.

Die erste Halbzeit (lange 7:6, kurz vor Schluß dann 14:6) war im Grunde doch TOTAL ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit konnte Marburg dann doch etwas davonziehen, aber hat nicht zwingend dominiert.

Also Weinheim war ganz klar ne Klasse stärker als die Diamonds in der Vorwoche...gute Leistung :!:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

TCLo hat geschrieben:Marburg Mercenaries - Weinheim Longhorns 28:6.

Die erste Halbzeit (lange 7:6, kurz vor Schluß dann 14:6) war im Grunde doch TOTAL ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit konnte Marburg dann doch etwas davonziehen, aber hat nicht zwingend dominiert.

Also Weinheim war ganz klar ne Klasse stärker als die Diamonds in der Vorwoche...gute Leistung :!:
Weinheim war stark! Respekt vor dem Team! Schade das der Kader so klein ist und daher viele beide Wege spielen müssen!
Das Kraftraubende merkt man ihnen leider an!
suzchauer
Newbie

Beitrag von suzchauer »

Ohhh, GFL - und dann ein so kleiner Kader, dass viele beide Wege spielen mussten ????
Das war doch in den 80ern,90ern , oder wie ?
Wundert mich doch schwer....und dann gegen einen DMeisterschaftsfavoriten nur 6-28, szszszs,komisch........
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

suzchauer hat geschrieben:Ohhh, GFL - und dann ein so kleiner Kader, dass viele beide Wege spielen mussten ????
Wundert mich doch schwer....und dann gegen einen DMeisterschaftsfavoriten nur 6-28, szszszs,komisch........
Also in den 90ern kann ich mich nicht daran erinnern, dass es so war....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzer 888 gelöscht

suzchauer hat geschrieben:Ohhh, GFL - und dann ein so kleiner Kader, dass viele beide Wege spielen mussten ????
was willst du damit eigentlich sagen?
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Frey hat geschrieben:
Daß er den Meisterschaftsfavoriten MM möglicherweise für keinen solchen hält? :D
Benutzer 888 gelöscht

TCLo hat geschrieben:
Frey hat geschrieben:
Daß er den Meisterschaftsfavoriten MM möglicherweise für keinen solchen hält? :D
ach so! Dachte schon es wäre irgendwie tiefgründiger!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Frey hat geschrieben:
TCLo hat geschrieben:
Frey hat geschrieben: was willst du damit eigentlich sagen?
ach so! Dachte schon es wäre irgendwie tiefgründiger!
Hast du hier schonmal tiefgründiges gelesen. :lol:

Für mich bleibt Marburg auch weiterhin Meisterschaftsfavorit aus dem Süden.

Weinheim ist einfach garnicht schlecht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Selbst Kiel hatte mit den Longhorns so seine Probleme.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Selbst Kiel hatte mit den Longhorns so seine Probleme.
Ich gebe Dir vollkommen recht. Weinheim ist ein respektables GFL-Team und mit einem etwas tieferen Kader würden sie vermutlich noch besser dastehen.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Selbst Kiel hatte mit den Longhorns so seine Probleme.
Und Braunschweig mit Kiel...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TCLo hat geschrieben:
Und Braunschweig mit Kiel...
und Braunschweig mit Köln.

Fazit: es wird spannend ...Mich als "jetzt-Zuschauer" freut mich das.

Ich hoffe stark das Köln am Ende im oberen Bereich zu finden ist.

Besonders gespannt bin ich nun auf Dresden.

Das mit dem kleinen Kader ist leider bei einigen Vereinen so.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten