Ich mein so ein Sitz- oder Stehplatz in einem Stadion ist eigentlich immer am Event bemessen und nicht daran ob das Stadion 10 oder 50 TSD Plätze hat... (modern=höhere Preise?)
Genau der Meinung bin ich auch! Nur das Event in Stuttgart ist halt nicht mehr wert als ein gutes Bundesligaspiel.
Eigentlich fahre ich zu jedem GB, egal wer da gespielt hat, weil zumindest die Infrastruktur der Austragungsstätte vermuten ließ, daß mich dort jede Menge Spaß erwartet. War auch eigentlich immer so.
Schockiert wurde ich bei den EVENTS EM/WM 01/03 und ich fürchte, mich erwartet in Stuttgart das selbe. Kein Stadion=keine Atmosphäre=kein Spaß. Sorry.
Mir kommen auch fast die Tränen wenn ein Veranstalter sagt " wenn ich nicht die Anfahrt und die Übernachtungen der Teams zahlen müßte, dann wäre auch alles billiger". Fehlt nur noch, daß die Spieler danach den Platz abbauen müssen!
Naja, KP kann man wohl auch nicht recht nen Vorwurf machen. Die meisten Vereine arbeiten halt so in Deutschland, daß bloß keiner zu den Spielen kommen soll, er zieht wohl nur die Konsequenz daraus. Also Vereine: mal wieder n bischen Gas geben Richtung Zuschauerakquise und dann gibts wohl auch mal wieder n GB in einem Stadion!