Das finde ich auch. Jeder kann mal einen Scheiß Start haben. Aber deshalb zieht man nicht zurück. Das wäre jetzt feige wenn sie das machen würden. Ich finde es gut das sie es trotz der schlechten Leistung nicht aufgeben. Hut ab an dieser Stelle
Ich hab gestern gehört die Falcons ziehen zurück!!!
Nicht weil die erste nicht mehr genug leute hat und die aus der zweiten abziehen, sondern weil sie keinen bock mehr haben jedes spiel so klar zu gewinnen...
Joe Kickass hat geschrieben:Ich hab gestern gehört die Falcons ziehen zurück!!!
Nicht weil die erste nicht mehr genug leute hat und die aus der zweiten abziehen, sondern weil sie keinen bock mehr haben jedes spiel so klar zu gewinnen...
mmmh.....
Da hab ich auch noch eins: Der HeadCoach der Lions beendet vorzeitig
seine Spieler Karriere und wird Trainer der Damen Hockey Mannschaft
von Rot Weiss Köln
mmmh.....
Da hab ich auch noch eins: Der HeadCoach der Lions beendet vorzeitig
seine Spieler Karriere und wird Trainer der Damen Hockey Mannschaft
von Rot Weiss Köln
Das geht leider nicht... aus dem team haben ca die hälfte ne einstweilige verfügung erwirkt aufgrund derer er sich nur bis auf 100m nähern darf