Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
Style, welche Style ...skao_privat hat geschrieben:Also die Bilder besagen, das der Style sein geringstes Problem ist...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja. das ist super und keiner ist getaped. VorbildlichJoeWeider hat geschrieben:
im süden sind die low cut socks wohl stark im trend! vorbildlich!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
doch die #66 im hintergund ! aber der wusste wohl nich so recht wie dat gemacht wird ! oder sollten seine neuen schuhe die strapazen der gfl nicht ausgehalten haben und er musste die nur "zusammenhalten" ???guard68 hat geschrieben:Ja. das ist super und keiner ist getaped. VorbildlichJoeWeider hat geschrieben:
im süden sind die low cut socks wohl stark im trend! vorbildlich!!!![]()
brrrrrr ! den low cut style mag ich überhaupt nich , aber solange alle den gleichen scheiss machen schauts dann auch wieder stimmig aus !

nun den boddy hab ich vielleicht nich unbedingt dafür
und wer es tragen kann !? aber ich persönlich finde halt die variante mit : " alle tragen die gleichen! langen socken ! schaut für mich halt irgentwie mehr " pro " aus
! nä , im ernst is ne reine geschmackssache und hauptsache dat ganze team läuft wenigstens halbwegs "teamstyletechnisch" besockt durch die gegend ! 

und wer es tragen kann !? aber ich persönlich finde halt die variante mit : " alle tragen die gleichen! langen socken ! schaut für mich halt irgentwie mehr " pro " aus

-
- DLiner
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
ISt laut regeln gar nicht zugelassen. Aber auch so: sieht aus wie ein Haufen Tunten mit glattt rasierten Beinen. Oder sinds die RadDopis?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator