2 BL Süd-19/20.5
- Corpsegrinder
- Guard
- Schnallentreiber
- DLiner
- Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
*shit - die haben es gemerkt
Ich finde es herrlich - einmal angeschubst und schon kullern die gar nicht gemeinten durch das Forum ...
aber egal - in Einer Stunde gehts volle Pulle los .... vorglühen ist vorbei .... zum Rausche zum Rausche .... tralalllaaallaaaalaaaalaaaalalaaaaaaaa
Schaaaanallllleeeeennndreiber
*shit - die haben es gemerkt

Ich finde es herrlich - einmal angeschubst und schon kullern die gar nicht gemeinten durch das Forum ...
aber egal - in Einer Stunde gehts volle Pulle los .... vorglühen ist vorbei .... zum Rausche zum Rausche .... tralalllaaallaaaalaaaalaaaalalaaaaaaaa

Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
- Muff Potter
- Runningback
Gott sei Dank dann haben wir ihn fürs Wochenende hier losSchnallentreiber hat geschrieben:Besoffen ??? Ich ???
*shit - die haben es gemerkt![]()

Mir reicht dieser historische Schnickschnack schon in Rothenburg, brauch ihn nicht auch noch im Wohnzimmer
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Schnallentreiber
- DLiner
Gott sei Dank dann haben wir ihn fürs Wochenende hier los
Mir reicht dieser historische Schnickschnack schon in Rothenburg, brauch ihn nicht auch noch im Wohnzimmer
Freut Euch bloß nicht zu früh .....
Geh dann mal Schnallen treiben .....
Gott sei Dank dann haben wir ihn fürs Wochenende hier los

Freut Euch bloß nicht zu früh .....

Geh dann mal Schnallen treiben .....
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !
- Trismegistos
- OLiner
- Runningback
letztes Saisonspiel der Salzburg Bulls am 10.06.FB#31 hat geschrieben:Die Spatzen pfeiffen es vom Dach!!TLH ab der Rückrunde in Königsbrunn!!!Hammer
übrigens ganz witzig schaut euch mal das Roster der Bulls an:
http://www.salzburg-bulls.at/team.php
TLH 38??? Und Footballrookie...ein Scherzkeks dieser Tommy...aber ist ne super Strategie auf diese Art und Weise hat er sich in Österreich für weitere 7-9 Jahre einen Markt erschaffen!

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Corpsegrinder
- Guard
Yeah, so übel wie das "Passgewitter" von PBH, das wohl eher ein laues Lüftchen ist und zur Saisonende vor AS, HH und KA auf Platz 5 landen wird... *auslach*Heidi hat geschrieben: Wie kann man die Schnalle denn loswerden? Der ist ja übel!
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Schnallentreiber
- DLiner