Oberliga Hessen,Thüringen,Rheinland Pfalz
Oberliga Hessen,Thüringen,Rheinland Pfalz
eure meinung zum vierten spieltag
Nauheim Wild Boys -knapper sieg für die wildboys
Frankfurt Pirates
Heiligenstein Crusaders
Mainz Golden Eagles -- heiligenstein wird wieder auf dem boden der tatsachen gebracht und kommt bei den mainzern unter die räder
Marburg Mercenaries II -- marburg .....keine worte wird ne lange heimfahrt stampers
Trier Stampers
Nauheim Wild Boys -knapper sieg für die wildboys
Frankfurt Pirates
Heiligenstein Crusaders
Mainz Golden Eagles -- heiligenstein wird wieder auf dem boden der tatsachen gebracht und kommt bei den mainzern unter die räder
Marburg Mercenaries II -- marburg .....keine worte wird ne lange heimfahrt stampers
Trier Stampers
mal ne frage, wie is das denn, wenn spieler an einem wochenende 2 spiele machen in verschiedenen teams? is sowas erlaubt, oder wie verhält sich das?
hab da glaube ich gesehen, das ein spieler in der 1. mannschaft gespielt hat ( und zwar ziemlich gut) und dann in der 2. mannschaft auch noch gespielt hat....(und das auch gut)....
hab da glaube ich gesehen, das ein spieler in der 1. mannschaft gespielt hat ( und zwar ziemlich gut) und dann in der 2. mannschaft auch noch gespielt hat....(und das auch gut)....
leute die einen pass fuer die 2. mannschaft haben duerfen 3 spiele in der 1.mannschaft machen und haben sich dann festgespielt: heisst sie duerfen dann nur noch fuer die 1. spielen. dabei duerfen sie glaube ich nicht am gleichen tag fuer 2 mannschaften spielen. jugendspieler, die im herrenbereich gespielt haben verlieren ihre spielberechtigung fuer die jugend.( ausnahme ist hier glaube ich der eurobowl)
hier uebrigens die scorer von marburg des letzten spiels. trumpfheller 18, crider 6, dickneite 6,czapinski 6 und mueller 4.
hier uebrigens die scorer von marburg des letzten spiels. trumpfheller 18, crider 6, dickneite 6,czapinski 6 und mueller 4.
nein. das heisst tag. spieltag kann ja nicht sein, kann ja in einer liga spieltag3 und in der anderen spieltag sonstwas sein... sinn ist wie ich denke spieler zu schuetzen, dass sie nicht einfach an einem tag 2 spiele machen...
die diskussion ist aber auch eher langweilig. fuer uns ist es wie bereits mehrfach gesagt viel eher aergerlich spieler an die erste abgeben zu muessen, anstatt mit unserem potential an 2.mannschaftsspielern die komplette saison spielen zu koennen. aber wenn ihr wollt, versteckt euch weiter hinter ausreden!
die diskussion ist aber auch eher langweilig. fuer uns ist es wie bereits mehrfach gesagt viel eher aergerlich spieler an die erste abgeben zu muessen, anstatt mit unserem potential an 2.mannschaftsspielern die komplette saison spielen zu koennen. aber wenn ihr wollt, versteckt euch weiter hinter ausreden!