Bayernliga 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht in der Saison 2007 das Rennen?

Umfrage endete am So Mär 11, 2007 13:28

Allgäu Comets
11
41%
Hof Jokers
6
22%
München Rangers
1
4%
Würzburg Panthers
3
11%
Starnberg Argonauts
3
11%
Bayreuth Dragons
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Spitzenspiel dieses WE, oder?!
Starnberg gegen Kempten. Wir bestimmt ein heißer Tanz :wink:
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

das Spiel wird entweder der wahnsinn oder sterbenslangweilig. ich glaub so n zwischending wirds nicht geben
O is the show!
D is the key!
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

wenn die allgäuer Defense nur rusht wie gegen bayreuth, dann würde ich auf starnberg tippen, evtl. sogar recht klar. ansonsten könnte es ne enge kiste werden.

schade, dass es etwas weit weg ist und wir samstag training haben. viel spaß allen beteiligten.
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

äähhhmmm

was sollen wir anderes machen, wenn eigentlich nur Run´s kommen?
O is the show!
D is the key!
RedRider
Newbie

Spieltag 4

Beitrag von RedRider »

Comets 42- Rangers 00
Comets spielen 4tes spiel zu null ich glaube die sind zu hause sehr schwer zu schlagen aber diese woche kommt ja starnberg der erste Stolperstein??
Jokers 07- Dragons 18
Ja langsam verstehe ich nichts mehr aber so ist halt unser wunderschöner
Sport Jeder kann Jeden schlagen.
RR
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

meissmar hat geschrieben:wenn die allgäuer Defense nur rusht wie gegen bayreuth, dann würde ich auf starnberg tippen, evtl. sogar recht klar. ansonsten könnte es ne enge kiste werden.

schade, dass es etwas weit weg ist und wir samstag training haben. viel spaß allen beteiligten.
@meissmar

Eine O unter druck zusetzten ist nicht die schlechterste Methode um Sie 3 and out zuschicken. Bis jetzt mußten die Comets nicht zeigen was Sie drauf haben, aber gegen Starnberg wird es wohl so sein. Aber eine enge Kiste befürchte Ich nicht. Bei konzentriertem Spiel der Comets ohne gebitche wird das eine klare Sache. Wie ich schon am Anfang des Jahres sagte, dieses Jahr kann die Comets nur das Verletzungspech oder sie sich selbst schlagen. Viel Spass in Starnberg und beim anschließendem kalt duschen.

Gruss

Gonzalez 8)
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

kurze zwischenfrage: wieviele teams können überhaupt aufsteigen aus der BL?? 1 oder 2? in der regl.-liga fehlt doch ohnehin ein team... somit wäre doch platz für zwei aufsteiger.
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

druck machen auf die offense ist ja gut und richtig, keine frage. aber die laufdefense darf darunter nicht zu arg leiden. die bayreuther konnten in dem spiel, das ich gesehen habe, nicht wirklich werfen, haben aber die löcher innen, die die defenseline ihnen gegeben hat, nicht ausgenutzt. im ersten drive haben sie mit zwei läufen offtackle das ganze feld überbrückt zum TD. die linebacker hatten keine chance. aber danach haben sie das nicht konsequent ausgenutzt mit dem playcalling.

die starnberger werfen zwar sehr viel, aber sie haben z.b. auch einen sehr guten trap durch die mitte. ideal für eine zu aggressiv rushende dline. andererseits sahen die allgäuer als team sehr schnell und athletisch aus. könnte sein, dass das den ausschlag gibt. könnte auch sein, dass sich die starnberger offense zu viele turnover leistet. das waren für meinen geschmack gegen würzburg schon zu viele.

wie gesagt, ich würde es mir sehr gerne ansehen.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

meissmar hat geschrieben:druck machen auf die offense ist ja gut und richtig, keine frage. aber die laufdefense darf darunter nicht zu arg leiden. die bayreuther konnten in dem spiel, das ich gesehen habe, nicht wirklich werfen, haben aber die löcher innen, die die defenseline ihnen gegeben hat, nicht ausgenutzt. im ersten drive haben sie mit zwei läufen offtackle das ganze feld überbrückt zum TD. die linebacker hatten keine chance. aber danach haben sie das nicht konsequent ausgenutzt mit dem playcalling.

die starnberger werfen zwar sehr viel, aber sie haben z.b. auch einen sehr guten trap durch die mitte. ideal für eine zu aggressiv rushende dline. andererseits sahen die allgäuer als team sehr schnell und athletisch aus. könnte sein, dass das den ausschlag gibt. könnte auch sein, dass sich die starnberger offense zu viele turnover leistet. das waren für meinen geschmack gegen würzburg schon zu viele.

wie gesagt, ich würde es mir sehr gerne ansehen.
Na, ja die Comets Passverteidigung zählte die letzten Jahre nicht zu den besten, darum hat man auch vor 2 Jahren den Aufstieg gegen regensburg versaut. Aber seit dem ist schon etwas zeit ins Land gegangen und die Jungs werden vom DB Coach ganz schön gefordert. Wenn Sie es umsetzen können was er verlangt sind sie save. Das wird aber ihr prob. Aber die mitte wird ziemlich dicht sein, da wird der Floh (Kempten) schon dafür sorgen und da wird der wiggerl und Floh (Starnberg) auch nichts daran ändern. Hab die Woche Spielfrei und muss mich um meine Familie kümmern, sonst würde ic es mir reinziehen.

Mein tipp, Comets win (Punkte werd ich diesmal nicht tippen, da Ich nicht weiss wie sich Starnberg verbessert hat).

gruss

Gonzalez.
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

@ gonzalez

schreibt man "Floh" bei den Österreichern mit "H"? :lol:
O is the show!
D is the key!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

comet43 hat geschrieben:@ gonzalez

schreibt man "Floh" bei den Österreichern mit "H"? :lol:
Wer weiss das schon genau???
Aber da habt ihr euch ja schon letztes Jahr bei der Aufstellung darüber lustig gemacht. Haut morgen rein, auch wenn ihr nicht in Bestbesetzung antreten könnt. Wer da ist, ist da. Ich glaub an euch, auch wenn die Argos ein riesen selbstvetrauen haben. Ihr wisst ja, der 1 HIT zählt.
Nur nicht bitchen anfangen und schön locker scoren, wenn die anderen Teams das gegen die Argos geschafft haben, wird das euch auch gelingen.
Gebt mir nach dem Spiel bescheid, hab dieses Wochenende Spielfrei.

mfG

Gonzalez.
jiggawigga
Newbie

Beitrag von jiggawigga »

ha ha geile refs beim starnberg spiel 2nd and 45yrds to go, "Unnecessary Roughness" und anschliesend automatic 1st down für kempten
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

jiggawigga hat geschrieben:ha ha geile refs beim starnberg spiel 2nd and 45yrds to go, "Unnecessary Roughness" und anschliesend automatic 1st down für kempten
jetzt geht das "NUR DIE REFS SIND SCHULD" geweine wieder los.
Ein Sieg ist ein Sieg und ich gratuliere den Jungs aus Kempten (HEIMAT).
Haut rein und wie Ich schon am anfang der Saison sagte "Ihr könnt euch nur selber schlagen". Sorry für das geschwätz, aber das ist meine Meinung und das soll nicht heissen das die anderen Teams scheisse sind, sondern das die Comets "meiner Meinung" nach einfach einen Tick besser sind. Und ich sag nur wartet die nächsten Spiele ab, da steht den Comets dann wieder ein etatmäßiger HB zur Verfügung und dann schauen wir einmal wie dann das ganze aussieht.

Gruss Gonzalez.
:wink:
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

wir haben dann soger wieder 2 Halfback´s!!!

Und die Ref´s waren wirklich nicht der Hit. Haben gegen Starnberg und auch gegen uns manchmal etwas sehr komishc gepfiffen.

Aber wie es mein Vorredner scho so treffend formulierte "Ein SIEG ist ein SIEG"
O is the show!
D is the key!
jiggawigga
Newbie

Beitrag von jiggawigga »

naja ne kompetente crew wars mit sicherheit, sharam hat gepfiffen Schiedsrichterobmann ist echt ein guter ref und die anderen waren auch sehr gut.....zu gut für die liga :lol:
Antworten