Starnberg gegen Kempten. Wir bestimmt ein heißer Tanz

@meissmarmeissmar hat geschrieben:wenn die allgäuer Defense nur rusht wie gegen bayreuth, dann würde ich auf starnberg tippen, evtl. sogar recht klar. ansonsten könnte es ne enge kiste werden.
schade, dass es etwas weit weg ist und wir samstag training haben. viel spaß allen beteiligten.
Na, ja die Comets Passverteidigung zählte die letzten Jahre nicht zu den besten, darum hat man auch vor 2 Jahren den Aufstieg gegen regensburg versaut. Aber seit dem ist schon etwas zeit ins Land gegangen und die Jungs werden vom DB Coach ganz schön gefordert. Wenn Sie es umsetzen können was er verlangt sind sie save. Das wird aber ihr prob. Aber die mitte wird ziemlich dicht sein, da wird der Floh (Kempten) schon dafür sorgen und da wird der wiggerl und Floh (Starnberg) auch nichts daran ändern. Hab die Woche Spielfrei und muss mich um meine Familie kümmern, sonst würde ic es mir reinziehen.meissmar hat geschrieben:druck machen auf die offense ist ja gut und richtig, keine frage. aber die laufdefense darf darunter nicht zu arg leiden. die bayreuther konnten in dem spiel, das ich gesehen habe, nicht wirklich werfen, haben aber die löcher innen, die die defenseline ihnen gegeben hat, nicht ausgenutzt. im ersten drive haben sie mit zwei läufen offtackle das ganze feld überbrückt zum TD. die linebacker hatten keine chance. aber danach haben sie das nicht konsequent ausgenutzt mit dem playcalling.
die starnberger werfen zwar sehr viel, aber sie haben z.b. auch einen sehr guten trap durch die mitte. ideal für eine zu aggressiv rushende dline. andererseits sahen die allgäuer als team sehr schnell und athletisch aus. könnte sein, dass das den ausschlag gibt. könnte auch sein, dass sich die starnberger offense zu viele turnover leistet. das waren für meinen geschmack gegen würzburg schon zu viele.
wie gesagt, ich würde es mir sehr gerne ansehen.
Wer weiss das schon genau???comet43 hat geschrieben:@ gonzalez
schreibt man "Floh" bei den Österreichern mit "H"?
jetzt geht das "NUR DIE REFS SIND SCHULD" geweine wieder los.jiggawigga hat geschrieben:ha ha geile refs beim starnberg spiel 2nd and 45yrds to go, "Unnecessary Roughness" und anschliesend automatic 1st down für kempten