...wohl kaum.redbaron hat geschrieben:... und Troisdorf schonmal ein Plan B für die GFL gebastelt wird....
2. Buli Nord 19/20.05.
- nomedeguerre
- OLiner
Die Jets werden eine Franchise der NFL. Nicht dieses halbgare NFLE oder GFL geraffel! Da geht es um den Big Deal!!!Highnen hat geschrieben:...wohl kaum.redbaron hat geschrieben:... und Troisdorf schonmal ein Plan B für die GFL gebastelt wird....
Und jetzt, nachdem das Geheimnis endlich gelüftet wurde, könnt ihr es ja auch offiziell bestätigen !!!

Gebt den Jets mehr Sponsoren und dann basteln dieHighnen hat geschrieben:...wohl kaum.redbaron hat geschrieben:... und Troisdorf schonmal ein Plan B für die GFL gebastelt wird....

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wer soll den bei den Jets basteln? Wo sind denn die Leute, die immer als erste "hier" schreien, wenn es was zu tun gibt?guard68 hat geschrieben:Gebt den Jets mehr Sponsoren und dann basteln dieHighnen hat geschrieben:...wohl kaum.redbaron hat geschrieben:... und Troisdorf schonmal ein Plan B für die GFL gebastelt wird....![]()
Sind doch wie in jedem Verein immer die selben. In Braunschweig z.B. sah das alles irgendwie sehr professionell aus, als ich beim GB dort war. Solch eine Struktur gibt es in Troisdorf nicht. Dort arbeiten die Leute noch "ehrenamtlich" (ja, sowas gibts noch) und das nicht schlecht. Aber für die GFL reicht das m.E. nicht. Man braucht doch nur mal in die Nachbarstadt zu schauen, wo das große GFL-Team gerade vor die Hunde geht, weil ein Kraut-und-Rüben-Verein mal ein bisschen Kohle ausgeben durfte.
Nee, das mit der GFL ist utopisch. Gewinnen gern, aufsteigen eher nicht!
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Wenn genug Geld da sein würde, wäre auch die Realisierung gesichtert. Das wollte ich mit meinem Satz sagen.Highnen hat geschrieben:Wer soll den bei den Jets basteln? Wo sind denn die Leute, die immer als erste "hier" schreien, wenn es was zu tun gibt?guard68 hat geschrieben:Gebt den Jets mehr Sponsoren und dann basteln dieHighnen hat geschrieben: ...wohl kaum.![]()
Sind doch wie in jedem Verein immer die selben. In Braunschweig z.B. sah das alles irgendwie sehr professionell aus, als ich beim GB dort war. Solch eine Struktur gibt es in Troisdorf nicht. Dort arbeiten die Leute noch "ehrenamtlich" (ja, sowas gibts noch) und das nicht schlecht. Aber für die GFL reicht das m.E. nicht. Man braucht doch nur mal in die Nachbarstadt zu schauen, wo das große GFL-Team gerade vor die Hunde geht, weil ein Kraut-und-Rüben-Verein mal ein bisschen Kohle ausgeben durfte.
Nee, das mit der GFL ist utopisch. Gewinnen gern, aufsteigen eher nicht!
In der Nachbarstadt geht sportlich gar nichts vor die Hunde wenn die Leistung gegen Braunschweig konsolidiert werden kann.
Leider muss ich sagen die Organisation weitaus schlechter als in Troisdorf.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- lottokingkarl
- DLiner
Das erklähr mir mal? Entweder ich habe was nicht verstanden oder du verstehst gewaltig was verkehrt.Highnen hat geschrieben:.... .Aber für die GFL reicht das m.E. nicht. Man braucht doch nur mal in die Nachbarstadt zu schauen, wo das große GFL-Team gerade vor die Hunde geht, weil ein Kraut-und-Rüben-Verein mal ein bisschen Kohle ausgeben durfte.
Welcher Verein ist den dieser Kraut und Rüben Verein ?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
Ich meinte mit "vor die Hunde gehen" in erster Linie die sportliche Leistung der Flacons. Wie es wirtschaftlich aussieht, weiß ich nicht und werde mir kein Urteil dazu erlauben.
Mit "Kraut und Rüben" meint man bei uns im Münsterland etwas, das man in meiner Wahlheimat wohl als "Kölschen Klüngel" bezeichnen würde. Ich dachte da zum Beispiel an die ungeschickten Trainerentscheidungen des vergangenen Jahres.
Oder die "starke" Informationspolitik per Internet.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute man braucht, um ein funktionierendes GFL-Spektakel zu inszenieren. Die Jets könnten so viele Leute nicht rekrutieren, da man nicht immer nur auf Ehrenämtler zurückgreifen kann. Finde ich zumindest.
Vielleicht mal die Frage an alle: Wer macht das alles in der GFL? Marketing, Sponsoring, PR, Geschäftsführung, Buchführung, Catering, Stadionsprecher etc.? Alles Freilwillige zum Wohle der Gemeinschaft? Ich glaube kaum, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Und nein, ich meinte nicht das Dorf an der Düssel und seine Raubkatzenzucht. Die sind mir in diesem Fall schnurz.
Mit "Kraut und Rüben" meint man bei uns im Münsterland etwas, das man in meiner Wahlheimat wohl als "Kölschen Klüngel" bezeichnen würde. Ich dachte da zum Beispiel an die ungeschickten Trainerentscheidungen des vergangenen Jahres.
Oder die "starke" Informationspolitik per Internet.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute man braucht, um ein funktionierendes GFL-Spektakel zu inszenieren. Die Jets könnten so viele Leute nicht rekrutieren, da man nicht immer nur auf Ehrenämtler zurückgreifen kann. Finde ich zumindest.
Vielleicht mal die Frage an alle: Wer macht das alles in der GFL? Marketing, Sponsoring, PR, Geschäftsführung, Buchführung, Catering, Stadionsprecher etc.? Alles Freilwillige zum Wohle der Gemeinschaft? Ich glaube kaum, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Und nein, ich meinte nicht das Dorf an der Düssel und seine Raubkatzenzucht. Die sind mir in diesem Fall schnurz.