Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

die mögen ja im osten schon nen anständigen ball spielen , aber wat dat thema style angeht , sind die noch immer mindestens 5-10 jahre hinterher ! :lol: dat war ja schon immer so ! :wink:

Bild
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

wer zum teufel kommt auf die idee,sich rote (!!!) fuppes-schuhe anzuziehen,wenn die teamfarben grün-weiss ist?! :evil:

gilt übrigens für alle farbkombinationen...oft gesehen,und ich verstehs immer bis heute nicht.. :?
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

wenn der wie alle anderem im team sone silberne hose mit nem roten streifen tragen würde , könnte ich über rote schuhe hinwegschauen , aber nich über fuppestreter !
aber schau dich mal die annern statisten an wat da für komische schützer , polster und wat weis ich nich noch allet in den merkwürdigsten farbkombos rumlaufen ! :? :idea:
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

tatsache..vor allem die ellbogenschoner von dem herrn im vordergrund mit den blau-grün-gelben fuppestretern und den topflappen an den knien sind grausam..da kriegste ya augenbluten :shock:
abgesehen davon is seine hose brutal zu kurz,was wiederrum die stofffetzen erklärt... :roll:

und seh ich das richtig:hat der liner mit der #58 oder so im hintergrund am rechten bildrand nur an der linken hand nen sleeve?!ya schon..rechts hat er wirklich nix am arm...

oh je..armes,style-bedürftiges deutschland...
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

oh je..armes,style-bedürftiges deutschland...
nich ganz deutschland hat noch solche stylesünder :lol:

im OSTEN scheint das aber alles noch ziemlich in mode zu sein !

gugst du hier mal rein , da jin et bilder ( aus 2007 ) da denkt man(n) , die seien in den 80érn oder so aufgenommen worden ! brrrrrr :roll:

http://cc2003.dnsalias.net/Joomla/image ... s/Galerie/
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also wenn es danach ginge, fände sich St. Pauli ebenfalls in der Nähe von Moskau. So weit ostwärts würde der ####S T Y L E#### die Bucs gen Osten treiben ;-)

Eher wohl ein LowleagueLowbudget Phänomen zu sein.

Scheiß auf Aussehen, Hauptsache 25 Mann am Staaaacht. Über all auf dem Kompass...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Bild

Naja, wir geben uns aber mühe...! Logisch, könnte immer besser sein!
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

immerhin alle helme die selbe farbe und die hosen auch!! bei den socken kann man auch die augen zudrücken, find ich jetzt nicht so tragisch, ist ein nettes gimmick sieht aber dann manchmal schon fast zu pro aus.
sag ich vielleicht weil mein team schwaze socken hat ich aber die weißen bevorzugen würde, außerdem klappts bei uns auch nicht mehr so richtig mit einheitlichen socken! :D
Bild
gTh
Rookie

Beitrag von gTh »

skao_privat hat geschrieben:Also wenn es danach ginge, fände sich St. Pauli ebenfalls in der Nähe von Moskau. So weit ostwärts würde der ####S T Y L E#### die Bucs gen Osten treiben ;-)

Eher wohl ein LowleagueLowbudget Phänomen zu sein.

Scheiß auf Aussehen, Hauptsache 25 Mann am Staaaacht. Über all auf dem Kompass...
Hey wir haben uns gebessert :wink:
Helme wurden lackiert nach dem 1. Spiel (Wo ihr das Bild her habt mit den verschiedenen Farben)
Sind noch 2-3 unlackierte dabei aber ich glaub die werden auch bald lackiert
und ich versteh nicht was ihr an den neuen Jerseys auszusetzen habt :o . Von der Qualität sind sie top (alles gestickt) und so hässlich sind die auch nicht :)

PS: Ich hatte den anderen babyblauen Helm. War aber nicht auf dem Bild drauf ^^
Haben den gekauft weil wir ihn kurzfristig fürs Trainingslager besorgt haben und uns versichert wurde er wird noch lackiert. Also nichts mit freiwillig babyblau wählen :lol:
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

gTh hat geschrieben: und ich versteh nicht was ihr an den neuen Jerseys auszusetzen habt :o . Von der Qualität sind sie top (alles gestickt) und so hässlich sind die auch nicht :)
Ohne scheiss alles gestickt (Name und Nummer)? :shock:
Wo habt ihr die her? Und was haben die pro Stück gekostet?
Ich wollte das vor zwei Jahren ja auch gerne bei uns durchsetzen aber es hiess damals: Zu teuer! Gibts nicht! (wahlweise immer eins davon oder auch beide, je nachdem wen man fragte...)
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ich will mal behaupten, dass ein kompletter Stick für jedes Team zu teuer wäre. Das Geld könnte man anders einsetzen. Ich schätze mal, dass es sich hier um eine relativ neuartige Technik des Drucks handelt. Dabei werden Nummern aus einer Bügelbaren Faser (Sieht aus wie Stoff und ist relativ dick) ausgestanzt und dann übereinander aufgebügelt. Das sieht dann aus wie gestickt, ist aber nur ein Viertel so teuer. Qualitativ natürlich besser als dün gedruckte Nummern und vom Style Faktor her definitiv ein Plus. Ich glaube, HamJam hat 200 mit solchen Jerseys gespielt.
gTh
Rookie

Beitrag von gTh »

SlimJim hat geschrieben:
gTh hat geschrieben: und ich versteh nicht was ihr an den neuen Jerseys auszusetzen habt :o . Von der Qualität sind sie top (alles gestickt) und so hässlich sind die auch nicht :)
Ohne scheiss alles gestickt (Name und Nummer)? :shock:
Wo habt ihr die her? Und was haben die pro Stück gekostet?
Ich wollte das vor zwei Jahren ja auch gerne bei uns durchsetzen aber es hiess damals: Zu teuer! Gibts nicht! (wahlweise immer eins davon oder auch beide, je nachdem wen man fragte...)
Sind von Claybrooks (http://www.claybrooks.de/)
Sorry ich mein natürlich nicht gestickt. Hab mich vertan.
Ist so ähnlich wie DE96 beschrieben hat. Aber die werden nicht drauf gebügelt sondern draufgenäht. Ich glaub wir haben den Hersteller, der auch die HamJam Jerseys gemacht hat.
Und Claybrooks wirbt ja damit, dass nur Tackle Twill (aufgenähte Stoff Buchstaben) benutzt werden.
Bei den Pro's wird aber auch nur Tackle Twill benutzt.
Aber wir haben unser B Logo am Kragen und das ist glaub ich gestickt.
Sonst Namenszug, Nummer und unsere Marketingfirma tackle twilled.
Einziges Problem ist, dass wir mit den Jerseys noch nicht gewonnen haben.
Kosten weiß ich nicht genau und bevor ich was falsches sage sag ich lieber gar nichts^^
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

o.k. mal wieder wat zum bemeckern ?!?!?

obenrum hat er es versucht , untenrum geht der versuch aber mal völlig daneben !

Bild

Bild
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

HAHA

ich möchte euch style päpste mal sehen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Möcht hier mal die Seite 444 einen trinken!

Äh hab schon. Prost jedenfalls! :!:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten