ich habe das spiel essen gegen ll gesehen und muss dazu auch noch
sagen das asi spiel ging von den ll aus das hat glaube ich auch jeder gesehen und zu der ejection muss man ganz klar sagen die erste flag gegen die 26 war ok auch wenn der 85 immer wieder klar provoziert hat!!! aber die zweite gegen die 26 war total unnötig, da er den 41
einfach richtig geil aus dem leben geblockt hat das hat meiner meinung nach auch jeder gesehen und der hatte niemanden geschlagen
und zu dem flennen ich finde das gar nicht mal so schlimm das bei
solch einem spiel emotionen hoch steigen ist ja klar und das dann auch auslässt im letzten season game find ich eigentlich richtig cool und respekt einige würde das nicht machen z.b. ich habe das bei meinem letzten jugend season game gemacht dennoch muss ich sagen die essener haben verdient gewonnen war ein hammer spiel und
wie gesagt ll hat ein asi spiel provoziert und bekommen schade nur das die Essener sich darauf eingelassen haben und somit sind sie nun in der relegation ansonsten währe ganz klar langenfeld drinne. Man muss auch sagen das nicht alle ll asi wahren natührlich nicht genau so die essener einige konnten sich zusammen reißen und einige leider nicht. Schade das dass spiel davon überseht wurde und die #85 das immer
wieder provoziert hat so jemand gehört meiner meinung nach weder in den National Kader noch in irgendein Kader aber das ist nun mal meine meinung.
Und das die Coaches aufs Feld laufen ist doch nicht schlimm die langenfelder habe das doch nicht anders gemacht die coaches haben auch einige aussagen rübergeworfen...
Essen hätte LL mit einer Punktdiferenz von 28 Punkten schlagen müssen, damit LL in die Relegation kommt. Und seien wir doch mal ehrlich das hätten die nie geschafft. Aber das ihr dieses Thema immer wieder aufgreift, obwohl es doch schon als erledigt schien versteh ich nicht. Ich finde dadurch gehen die anderen viel interessanteren Gesprächsthemen, wie zB. Berlin-Berlin unter. Also einfach mal dieses Thema schließen und über das sprechen was kommt und nicht was war.....
Unmöglich schien es nicht, da Essen allein in den ersten beiden Drives punkten konnte und somit mit 14:00 inführung ging und ab da an begannen die personal fouls.
Es währe sicherlich ziemlich eng geworden aber nicht unmöglich...
Ich gebe dir volkommen recht man sollte nicht das Forum damit belagern, ich wollte halt auch nochmal mein senf dazugeben...
Dennoch bleibt das Spiel als wohls das schlimmste entscheidungs Spiel in den Köpfen beider Teams...
Nunja ja von den Leistungen ganz abgesehen war es auch ziemlich asi das Spiel da sind wir uns einig auch wenn wir beide da einen anderen Gesichtspunkt zu haben.
Aber das provozieren hätte nicht sein müssen (ich wiederhole mich gerne in so einer Situation) die wohl oder überlst von der #85 ausgingen...
jeah#55 hat geschrieben:hehe ja sorry, war auf der Arbeit und hatte nicht besonders viel Zeit, deswegen ist alles klein geschrieben und ohne Satzzeichen.
Sorry wenn es zur Verwirrung führte.
Sorry Guys aber ich muss noch mal eines klarstellen, da soviel von der #85 geredet wird.
Fries war die größten Teile und vor allem in der ersten Halbzeit glaube ich durchgehend als QB auf dem Feld. Daher finde ich es absoplut daneben zu sagen, dass er so unglaublich viel provoziert hat. Es gab gegen Ende eine asoziale Aktion von ihm, als er den DB der einen Pass intercepted hatte nicht loslies, was ich verurteile, keine Frage, aber jetzt mal Butter bei die Fische! Wer hat zuerst die Personals kassiert und die Ejection??? Essen.
Das sind Fakten also hört auf hier irgendetwas zu beschönigen, was nicht der Wahrheit entspricht!!!
So Thema erledigt.
Zu den Playoffs:
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die Partie LL - SS.
LL scheint eine Defense zu haben, die Läufe sehr gut unter Kontrolle hält, beim Pass jedoch oft schwächelt. Nach dem Ausfall des QB´s #7 sieht es für die Offense passtechnisch eher schlecht aus.
Über Stuttgart weiß ich leider nicht sehr viel außer, dass die Offense stark im Lauf ist... Wie sieht es mit der Defense der Scorpions aus?
Zuletzt geändert von Wasdowksi am Mo Mai 21, 2007 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich bin auch sehr gespannt auf diese Partie!!
Wenn man sich anguckt wie die Scorpions die Gruppe Süd regelrecht dominiert haben, kann man nur gespannt sein wie sich der AUFSTEIGER im Gruppenvergleich gegen die Longhorns präsentiert.
Es wird bestimmt eine sehr spannende und hart um kämpftes Match!!
Secondary ist nicht wirklich stark.
Die Laufdefense ist etwas solider.
Die Offense rennt halt die DW bis die Räder abfallen. Wer eine gute Run D hat ist nicht automatisch gut gegen die DW. Aber die entsprechenden Coaches werden sich sicher eingehend damit beschäftigen...Der QB hat einen guten Arm, aber das Passinggame ist nicht das beste.
Der Sinn der DW ist und bleibt 4x3 yards and a cloud of dust... zermürbend für jede D.
Dominierten den Süden, bis auf das letzte Spiel gegen SHA, das war mal richtig knapp. Von beiden Seiten ein wahnsinns Spiel.
redneck in Germany hat geschrieben:Dominierten den Süden, bis auf das letzte Spiel gegen SHA, das war mal richtig knapp. Von beiden Seiten ein wahnsinns Spiel.
Absolut! Und ich mein mit der Leistung fahren die Unicorns auch net ohne Chancen nach Berlin! Außer bei Düsseldorf - Saarbrücken seh ich eigentlich keinen ganz klaren Favoriten im Viertelfinale. Des wird interessant denk ich mal.
nicht ganz einverstanden naja es ist wie es ist
Die LEute die da wahren wissen was passiert ist und das reicht auch nun mal...
Versteht mich nicht falsch Fries ist ein sehr guter Football Spieler das steht ausser Frage
aber dennoch muss ich sagen das dass verhalten (nicht nur von Fries) total daneben war... aber ich sage auch nicht das die Essener die Engel wahren um gottes willen die haben ihren Teil auch dazu beigetrage...
und Fries hat nicht nur eine asi sache gemacht
tut mir auch leid das er so häufig erwähnt wird, allerdings ist er als einziger damit aufgefallen sorry
Dennoch verstehe ich nicht was die Aussage mit dem QB zu tun hat???
adler gegen mercenaries - adler + 14 ( adler DL läßt den lauf nicht zu )
rebels gegen unicorns - rebels +10 ( mario keller und paul mehling machen für die rebels den unterschied )
scorpions gegen longhorns - scorpions + 7 ( ohne zuber wirds schwer für LL selbst zu punkten )
panther gegen hurricanes - panther + 21 ( panther schon im testspiel klarer sieger )
omg jeah#55 kannste nicht infach mal die fresse halten? Wahrscheinlich musste hier drauf wieder antworten.... Tschuldigung an alle anderen Footballfans/Spieler
Adler-Mercenaries
Wird eng denk ich und bin mal gespannt ob die Adler Marburgs Top-Runningback Shorty stoppen können. Marburg ist jedoch nicht so stark im Pass, von daher glaube ich ist ein
+10 für Adler realistisch
Rebels-Unicorns
Das wird denk ich mal ne klarere Sache als das Adler Spiel.
Unicorns sind denk ich nicht zu unterschätzen jedoch fehlt ihnen am Ende das bisschen Glück.
+13 für Rebels
Panther-Hurricanes
Klarer Favorit Panther.
Wenn Starrunningback Malek Said und Nationalreceiver Patrick Klein spielen ( waren zu letzt noch verletzt oder angeschlagen ) wird dies eine ganz eindeutige Geschichte
So hart es auch klingt +37 für die Panther aus Düsseldorf, obwohl ich mich damit noch etwas zurückhalte.
Stuttgart-Longhorns
Das denk ich wird das knappeste Spiel.
Stuttgart sehr stark im Laufspiel, jedoch Langenfeld sehr stark in der Defense was Laufspielzüge angeht. Langenfeld durch die Runningbacks Nico Hecker und Matthias Kuhr angschlagen jedoch nicht zu unterschätzen. Da vermutlich Olaf Fries spielen wird würde ich eher nicht sagen, dass das Passspiel von Langenfeld durch den Ausfall von Bastian Zuber wegbricht, sondern eher etwa eingeschränkter ist.
+5 für Stuttgart oder Langenfeld
Kann schon jemand sagen wie die Relegationsspiele in etwa Heißen werden?
Auch wenn diese Frage hier wohl daneben sein wird
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!