An dieser Stelle muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
zuschauer hat geschrieben:
Wer das Spiel gesehen hat, wird diesen Kommentar nur mit Schmunzeln hinnehmen. Das der Spieler der Essener ejected wurde, war ja wohl die Lachnummer schlecht hin. Die übelsten Unsportlichkeiten auf Langenfelder Seite wurden nicht gepfiffen, da konnte der Eindruck entstehen, dass die Refs gesponsert waren. Die Essener werden die Relegation sicher gut bestehen, da steht nach dem heutigen Spiel kein Zweifel dran.
Eine Lachnummer war das Verhalten des Headcoaches und eingien anderen Coaches der Cardinals und des Stadionsprechers! Ich war Zuschauer und es schien mir so als würden die Coaches die Spieler nach der Ejection nur noch weiter anstacheln.
Übelste Unsportlichkeiten??? Gegen Anfang des Spiels war alles in Ordnung solange die Cardinals führten, doch als Langenfeld in Führung ging wurde das Spiel zunehmend asozialer und zwar ausgehend von Essener Seite. Es wurde angefangen nachzutreten etc. Ich glaube jeder von uns hier weiß, dass man sicha uch nicht alles gefallen lässt...
Es waren auf Langenfelder auch unnötige Aktionen vorhanden, z.b. nach einem recoverten Fumble von Essen noch zu versuchen den Ball zu bekommen, aber die wirklichen Unsportlichkeiten, die nichts mehr mit Football zu tun hatten, waren deutlich auf Essener Seite zu verzeichnen.
Also wenn man asi sein will, ist man das, kassiert bewusst ne Strafe, hält aber dann auch das Maul und kommt nicht auf den Gedanken die Refs für sein persönliches Fehlverhalten verantwortlich zu machen.
In diesen Sinne schön fair spielen oder asozial, aber dann auch die Konsequenzen zu tragen ohne rumzuheulen!!!