Aus dem Spielberucht auf der Wildcats-HP:
"Head Coach Jürgen zeigte sich von seinem Team begeistert: „Wir waren heute von Anfang an voll konzentriert und hatten richtig Spass an dem Spiel. Das Team konnte mich in allen Bereichen voll überzeugen, wir konnten über 4 Quarter auf sehr hohem Niveau durchziehen. Leider wurde uns die Freude über den Sieg durch eine sehr fragwürdige Schiedsrichterentscheidung etwas getrübt. Wir werden dagegen auf alle Fälle Einspruch einlegen und ein Video der entsprechenden Situationen an den Ligaobmann schicken.“
Sammy Fargahli wurde von den Unparteiischen des Feldes verwiesen, Grund dafür war, er hätte sich in der Endzone zu sehr über seine TDs gefreut!"
Das wäre dann mindestens ein Spiel Sperre, denn wenn ich mich nicht täusche hat noch kaum ein Einspruch gegen eine Schiedsrichterentscheidung zum Erfolg geführt, oder?
Schade, gegen ihn zu spielen ist immer witzig. Dann halt beim Rückspiel.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
@slimjim- believe me brother, i would love to play;) i know i have made mistakes before, but those calls were bullshit! [/quote]Auch Manager Thomas Simmeit zeigte sich entsetzt: „So was habe ich in meiner 20 jährigen Trainerlaufbahn noch nicht gesehen, genaugenommen bin ich sprachlos.“[quote] oh well, rückrunde;)
Der 3. TD der Ants war meines Wissens nach von RB #24 Freddy Cowan und die PATs alle von K #58 Ersin Gödel. Sven Biesinger hat gestern jedenfalls gar nicht gespielt.
Cook hat geschrieben:Der 3. TD der Ants war meines Wissens nach von RB #24 Freddy Cowan und die PATs alle von K #58 Ersin Gödel. Sven Biesinger hat gestern jedenfalls gar nicht gespielt.
Danke! Habs auch gleich eingefügt! Bis zum Rückspiel!
kleine Korrektur bei den Wildcats Scorern: Die letzten beiden PAT hat #9 Hans Geser reingehauen, nicht Peter Schweiger, der war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr auf dem Platz.