Fotos vom Spiel Lübeck Cougars - Troisdorf jets git es bei AFpix.de:

Danke L.D.!Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Und wiederum Fotos von diesem Spiel finden sich jetzt auch auf der Jets HP www.troisdorf-jets.de
Marianne hat eben noch Kultur. Mit dem Vater des Footballforums sollte man immer ein Bierchen trinken. Dazu noch Torsten dann hättet ihr ein lustiges Ründchen beisammen gehabt.marianne hat geschrieben:Danke L.D.!Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Und wiederum Fotos von diesem Spiel finden sich jetzt auch auf der Jets HP www.troisdorf-jets.de
Der direkte Link zu den Fotos ist: http://www.troisdorf-jets.de/210.0.html
Gruß an Torsten und Marco, tolle Fotos bei Euch!!!
Schade, dass ich Euch nach dem Buseinladen nicht mehr gesehen hab. Hätte gerne vorm Abfahren "an Guard's-Statt" noch ein Bierchen mit Euch getrunken. Mail Euch gleich mal ein technisch nicht so gutes, aber ganz nettes "Sideline-Profis"-Foto"![]()
Grüße
Marianne
Hattest du wieder deine Schwester dabei. Wir haben beim letzten mal doch schon festgestellt das die nicht trinkfest istAFpix.de hat geschrieben:
Da ich aber, wie ich Dir ja schon schrieb, Familienanhang dabei hatte, ging es
zeitig wieder auf die Piste.
Nein, diesmal waren es die beiden Gören meiner Schwester sowie meine Eltern. Waren mit dem "Lärm" etwas überfordertguard68 hat geschrieben:Hattest du wieder deine Schwester dabei. Wir haben beim letzten mal doch schon festgestellt das die nicht trinkfest istAFpix.de hat geschrieben:
Da ich aber, wie ich Dir ja schon schrieb, Familienanhang dabei hatte, ging es
zeitig wieder auf die Piste.![]()
Witz nicht verstanden? Setzen! Sechs!Das sind 4 Finger![]()