GFL Niveau
- skao_privat
- Defense Coordinator
Deswegen meine Bemerkung am Rande.....Barfly hat geschrieben:[ Ein Coach ist auch Motivator, also sollte ein Coach auch versuchen, einen Spieler dazu zu bewegen, eine Extra-Trainings-Einheit am Vatertag einzulegen, statt diesen saufen gehen zu lassen und ihn mit Restalkohol im Blut am Samstag im Huddle begrüssen zu dürfen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Passspiel einführen?madmax hat geschrieben:in stuttgart wurde auch trainiertBeteiligung soll so bei +45 gewesen sein.
naja bei dem ziel

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
neeee, mal ne richtige Offense installierenskao_privat hat geschrieben:Passspiel einführen?madmax hat geschrieben:in stuttgart wurde auch trainiertBeteiligung soll so bei +45 gewesen sein.
naja bei dem ziel

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Zum Thema Himmelfahrt und Trainingsbeteiligung:
Dazu wird K.A. in den Kieler Nachrichten wie folgt zitiert:
"Respekt für die, die alles gegeben und viel besser als sonst gespielt haben. Aber Schande, Schande über alle, die nicht zum Himmelfahrts-Training kamen" , so Anderson zu seinem letzten Aufgebot, den "Dirty Thirty". Er ist überzeugt, die fehlenden Übungseinheiten haben den Sieg gekostet.
Hier der Link zum kompletten Artikel:
http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2148997
Dazu wird K.A. in den Kieler Nachrichten wie folgt zitiert:
"Respekt für die, die alles gegeben und viel besser als sonst gespielt haben. Aber Schande, Schande über alle, die nicht zum Himmelfahrts-Training kamen" , so Anderson zu seinem letzten Aufgebot, den "Dirty Thirty". Er ist überzeugt, die fehlenden Übungseinheiten haben den Sieg gekostet.
Hier der Link zum kompletten Artikel:
http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2148997
Zuletzt geändert von Barfly am Mo Mai 21, 2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja, nur leider hat es nichts damit zu tun. Als Hobbysportler hat man an einem Feiertag prima Zeit weil man nicht arbeiten muss.skao_privat hat geschrieben:Tja... Kaum ist der Guard länger in Kiel, geht das Hobbygespenst um!![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na doch schon: Hä ich muss mit der Familie raus. Öh ich muß mit meinen Feunden einen saufen gehen weil ich sonst immmer arbeiten muss. UNd so weiter... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)