Schienbeinbruch und Wadenbeinbruch.sveshaan hat geschrieben:Du hast was????guard68 hat geschrieben:
Richtig lustig war allerdings das Tape vom Fuss des gebrochenen Beines zu entfernen.
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
ich hab aber keinen Gips_pinky hat geschrieben:Um nochmal auf den Gips-Style zurückzukommen:
Farbige Applikationen erlaubt oder mußt du ihn in grau tragen?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So sehe ich das auch_pinky hat geschrieben:Na besser wie in grau.

- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
-
- OLiner
...na dann kannst Du Dir bei den Spielen ja jetzt erst einmal den schönen Dingen widmen... Dem Bier... Aber bitte auf der Tribune und nicht in der Teamzone...guard68 hat geschrieben:Schienbeinbruch und Wadenbeinbruch.sveshaan hat geschrieben:Du hast was????guard68 hat geschrieben:
Richtig lustig war allerdings das Tape vom Fuss des gebrochenen Beines zu entfernen.
Hab ihr Bierstände in der Teamzoneschlommo hat geschrieben:...na dann kannst Du Dir bei den Spielen ja jetzt erst einmal den schönen Dingen widmen... Dem Bier... Aber bitte auf der Tribune und nicht in der Teamzone...guard68 hat geschrieben:Schienbeinbruch und Wadenbeinbruch.sveshaan hat geschrieben: Du hast was????

- skao_privat
- Defense Coordinator
Hab ihr Bierstände in der Teamzoneguard68 hat geschrieben:Nein. Aber vermutlich reicht ein Beirstand als teamzoneschlommo hat geschrieben:...na dann kannst Du Dir bei den Spielen ja jetzt erst einmal den schönen Dingen widmen... Dem Bier... Aber bitte auf der Tribune und nicht in der Teamzone...guard68 hat geschrieben: Schienbeinbruch und Wadenbeinbruch.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Nein... (darf ich jetzt hier leider schreiben..???)
Aber es war mir auch neu das es einen Bierstand benötigt um ein Bier zu trinken... Also ich nehme mein Bier meist mit und trinke es nicht direkt am Stand ("und übrigens auch nicht in der Teamzone")... Schon deswegen nicht weil wenn ich vor dem Stand stehen bleibe kein anderer mehr drankommt...
...oder ist die Verletzung so schlimm das Du den Tresen zum festhalten brauchst...???
.."vorsicht Ironie"...
Aber es war mir auch neu das es einen Bierstand benötigt um ein Bier zu trinken... Also ich nehme mein Bier meist mit und trinke es nicht direkt am Stand ("und übrigens auch nicht in der Teamzone")... Schon deswegen nicht weil wenn ich vor dem Stand stehen bleibe kein anderer mehr drankommt...
...oder ist die Verletzung so schlimm das Du den Tresen zum festhalten brauchst...???
.."vorsicht Ironie"...