volker66 hat geschrieben:Lübeck - Troisdorf 07:28 Denke da wird nicht viel drinn sein für lübeck. passen wollen reicht nicht. playaction wird es lübeck schwer machen.....
Wie kommts du drauf, das wir nur passen da vergisst du aber unseren Export RB David Corbit der ein Hammer RB ist.
Ausserdem ist unsere Offens dieses Jahr nicht auf Passspiel abgestellt sondern ausgeglichen aber naja tippe:....
habe nicht gesagt, dass ihr nur passt. ich habe gesagt, dass wenn man passen will es auch können muss. das ist ein unterschied. ich kann hier nur das spiel gegen die rebels bewerten. da sah das ganze nicht so gut aus. euer qb ist mit sicherheit einer der besseren in der liga. der rb gefiel mir nicht so gut, aber es war nur ein spiel. nur aussen laufen als rb ist in der 2. liga nicht genug und so viel schneller als die anderen rb in der liga ist er auch nicht.
aber ihr könnt mich gerne überraschen. gönnen würde ich es euch und eurem coaching team.
Ich denke das er einer der schnellsten RB in der LIga ist und sein Touchdown gegen Berlin war auch der Hammer.
Das Passspiel klappt mit sichherheit bei allen Teams nicht immer gut Gruß!!!
FFO - Rebels: 21:7
die roten schwänze sind deutlich stärker, als der ein oder andere vermuten mag. unbequem zu spielen, extrem mobiler QB.
Weyhe - Ddorf: 14:21
knappes ding, aber Ddorf bleibt cool und abgeklärt genug.
HH - LL: 35:28
wird ein knappes ding und der erste quervergleich zw nord und süd, der dann erste rückschlüsse erlaubt. wird ein punktereiches spiel, denke ich. falls die eagles db`s mittlerweile aufgewacht sind wirds deutlicher für HH.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
für das (meiner Meinung nach) absolute Topspiel am Wochenende (HH vs. LL) wurde eigens ein LiveTicker auf der Webseite eingerichtet. Der Link wird morgen pünktlich gegen 16:00 Uhr auf www.langenfeld-longhorns.de bekannt gegeben.
Troisdorf einfach stark dieses Jahr. Wer einen Schmitz, Renz, Langholz hat braucht keine Imports und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. Die gute Aufbauarbeit der letzten Jahre zahlt sich auch.
Den Rest erledigen die Kinder des Zorns!
Frankfurt vs. Berlin 14-21
Berlin wird langsam aufwachen und die Punkte sichern.
Hamburg vs. Langenfeld 42-24
Langenfeld sind dieses Jahr auch gut besetzt. Guter RB vom QB kann ich leider noch nichts sagen. Aber die Eagles sind dieses Jahr einfach zu stark.
Wehye vs. Düsseldorf 14-21
Weyer hab ich gesehen hat mich bis auf den FB nicht besonders beindruckt und das reicht für Düsseldorf nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Signatur gefällt mir aber gar nicht, Lieblingsguard!
Kannst du dich nicht wenigstens als Coach für das fünfte Quarter zur Verfügung stellen? Dein Wissen auf diesem Gebiet darf man doch nicht einfach so versickern lassen...
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Macht heute irgendjemand einen Ticker!
Wichtig: Auch für das Spiel Lübeck vs. Troisdorf!!!
Wäre echt super nett!