Eine Umfrage war leider nicht möglich, weil 12 Vereine zu viele Antworten sind

wow, kannst Du dich aber lange zurück erinnern. Kopierte s/w seiten hatten wir, als wir wegen Geldproblemen in der Regionaliga und Liga 2 angekommen waren. damals haben wir den fokus auf einen anderen Bereich gelegt. verständlich, oder?eijsenga hat geschrieben:
In Duesseldorf habe ich mal ein Paar kopierte Schwarz/Weiss Seiten bekommen...![]()
Andere Vereine kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Naja...bei denen kosten Spieler und Coaches vielleicht viel Geldpiwi-dd hat geschrieben:Das Stadionheft der Monarchs ist top. Ein sehr gutes Layout und sehr abwechslungsreiche Artikel rund um den Sport und den Verein - selbst das Webradio ist vertreten.![]()
Besonders wichtig finde ich, dass es zu jedem Heimspiel eine aktuelle Ausgabe gibt. Mancher GFL-Verein muss sich ja mit einem Heft für die ganze Saison begnügen.
Was ist daran peinlich?pantherfan_xxxl hat geschrieben:
Peinlich finde ich allerdings, für Stadionhefte Entgelt zu verlangen, meiner Ansicht nach gehört das mit zum Eintrittspreis dazu.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.